Da ist eine Mannschaft 3., und in der Cl bis ins Viertelfinale gekommen, und dann wird der Trainer geschmissen?!
Beiträge von Schneider1904
-
-
Dasselbe in Grün. WObei mir der Block wie gesagt egal ist.
-
Ein Sieg traue ich uns durchaus zu, schon alleine, weil Gomez erst garnicht nach Leverkusen mitreißt.
Wird aber trotzdem nicht unbedingt leicht, da auch Stuttgart Kämpfen und Kämpfen wird. Ich hoffe, dass diesmal mal der Gegner das nachsehen hat.
Wir gewinnen 2:1
Adler - Castro, Friedrich, Sinkewicz, Sarpei - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas
In der Hz. dann noch Freier und Bulykin
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!!
-
Ihr übertreibt es mal wieder...
Sicher war Schneider gestern mal wieder überraschend stark, nach seinen ganzen müden, schwachen, und lustlosen Leistungen. Aber bei einem solchen Spiel wie gestern, darf man diese Leistung nicht überbewerten. Ich hoffe aber natürlich auch, dass es ihm geholfen hat, und es jetzt wieder bergauf geht, für ihn.
-
Endlich nochmmal ein Sieg!
Dennoch draf man die gestrige Leistung auf keinen Fall überbewerten!!!
Nach so einem Hinspiel war ja wohl klar, dass sich St. Petersburg gemüdlich zurücklehnt. Dennoch freut mich die gute Leistung der Ersatzspieler.
Ein wenig Kritik muss ich an der Aufstellung von Skibbe äußern. Ich sage nur : Castro und Rolfes....das andere war soweit okay, außer das es darauf hingewiesen hat, dass Skibbe nicht mehr ans weiterkommen geglaubt hat, sonst hätte er ja wohl mehr von unseren "Stammspielern" spielen lassen...aber naja, wenigstens war das einzige Tor schön, und Adler hat einen Loser-Elfer gehalten.
Bye, Bye Europa. Bis (hoffentlich) nächstes Jahr.
-
Ziemlich heftig im moment, mit dem Krawallen.
Am Samstag hat es selbst hier in Saarbrücken beim Oberligaspiel 1.FC Saarbrücken - Homburg heftige Krawallen gegeben.
Während dem Spiel wurden Bengalos und Rauchbomben gezündet.
Nach dem Spiel haben die Saarbrücker Fans der Polizei mit allem was sie gerade in der Hand hatten hinterhergeschmissen. Zudem haben sie eine Baustelle auseinandergenommen, mit teile dieser Autos beschädigt, und eine Barrikade errichtet...
Ermittlungen laufen bereits...es wird mit weit über 100 Anzeigen gerechnet.
Bis jetzt schon 35 Verhaftungen.
-
-
Ich bin zu tiefst enttäucht, und weiß grad nicht, wohin das führen soll...
In 4 Wochen haben wir(fast) alles verspielt....
Und was das heute schon wieder war....
Naja, mir fehlen die Worte...bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele verlaufen...
-
Mich würde mal Interessieren, wie das ganze von hinten aussieht.
Ansonsten kann ich nur sagen: Würg, was ein hässliches Triko!!!
Naja, mal sehen ob ich mirs zulege, denn man wird sich ja dran gewöhnen, das jetzige Triko hat mir mir zunächst auch nicht gefallen, aber dann habe ich mich dran gewöhnt und mir es doch gekauft.
Mittlerweile habe ich mich damit ja auch angefreundet.... -
Hoffe das wir gewinnen, aber ich kann nicht so richtig dran glauben.
Es ist allerdings einfach unsere Pflicht zu gewinnen, um den Anschluss zum UEFA-Cup nicht ganz zu verlieren...Eine Niederlage wäre einfach Fatal...
BVB wird uns ärgern wollen...aber wir MÜSSEN beim BVB erneut 1:2 gewinnen, diese Serie MUSS anhalten....naja, nach dem Spiel, wissen wir mehr...
Aufstellung stelle ich mir so wie gegen Z*enit vor...
-
Wenn ich dash hier schon wieder alles lese, bekomm ich das doppelte Kotzen. Der Grund für die Niederlage ist natürlich wieder Skibbe.
Er hat ganz normal aufgestellt. Einizger Vorwurf: Die einzige Sturmspitze.
Ansonsten waren wir es haute selbst wieder schuld.
Wie schon letztes Jahr gegen Osasuna, sind wir heute in der selben Runde, und im selben Stadion wieder mal ins offene messer gelaufen. So hab ich das nicht erwartet.
Nur Adler tat mit heute leid. Der konnte so ziehmlich bei keinem der 4 Tore was machen....Außer das das haute halt grottenschlecht war, fällt mir nichts mehr ein.
Bin mal gespannt wie Skibbe im Rückspiel aufstellt, und wie das dann augeht.
Aber eins ist klar: Ein Wunder wird es def. NICHT geben, nicht nach einem 1:4...
Ich habe fertig!
-
Wird eine heiße Partie. Kann nur hoffen, das wir mit wenigstens 2:0 gewinnen. Hin und Rückspiel, dürfen aber auch gerne so verlaufen, wie gegen Blackburn. Baer mir ist das egal, hauptsache wir kommen weiter, und wenn alles nur aus Glück besteht, das braucht man eben.
Bin für ein 4-5-1 was ungefähr so aussehen soll:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Kießling, Schneider - Gekas.
Schneider sollte wieder spielen, seine erfahrung kann uns in diesen 2 Spielen sehr weit bringen, aber wir werden ja sehen.
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Ich suche auch immernoch eine Karte für Bremen.
Block ist mir allerdings egal.
-
Über diese Niederlage kann ich mich nur unverständlich äußern...
Wir haben den Patzer der anderen Mannschafen mal wieder nicht genutzt... aber so haben wir den Anschluss jetzt wenigstens NOCH nicht ganz verloren.
-
Wird auf jeden Fall eine eng und heiße Partie.
Wir gewinnen knapp 3-2:
Aufstellung Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal , Rolfes - Kießling, Barnetta, Schneider - Gekas
In der 2. Hz. dann noch Freier und Barbarez
-
Das war´s dann wohl mit der Ära Barnetta. Nach der EM ist der für mich definitiv weg. Da können Völler und Holzi auch nicht wiederstehen, wenn sie 10-20 Mille geboten bekommen.
Schade!
Sie laufen uns einfach ALLE weg!
-
Dieses Bayer 04 - "Servicecenter" ist echt zum KOTZEN!!!
Da ruft man da an und es ist besetzt, wenn dann nicht besetztz ist geht keiner dran. Da kann man 10 mal anrufen, und es spielt sich immer dasselbe ab!!! Wie mich das immer aufregt.
Sorry, aber das musste jetzt raus!
-
Ich sehe dem unheil schon entgegen...
Bin mal gespannt wen Löw wo und wie Aufstellt.
Vom Ausgang der Partie erwarte ich mir garnicht viel, aber wir werden ja sehen...
-
Bei BieLEVeld können wir uns bedanken, dass wir noch dritter sind. Auch wenn uns dazu nur die bessere Tordifferenz geholfen hat.
Bin echt mal gespannt, wie die Tabelle am Saisonende Aussieht.
-
Suche ebenfalls noch eine Karte für Frankfurt!!!
Am Besten Block C,D, oder E!!!
Bitte Pn!!!
Und gleich mit brauche ich auch noch eine Karte für Bremen!!!Block egal!!!
Bitte Pn!!!