Bitte mal alle locker bleiben.
Schneider hat im mom. einfach eine schlechte Phase.
Gibt ihm mal die Ruhe, die er braucht. Das sollte Skibbe übrigends auch.
Das wird schon wieder werden...
AUF GEHTS SCHNEIDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Bitte mal alle locker bleiben.
Schneider hat im mom. einfach eine schlechte Phase.
Gibt ihm mal die Ruhe, die er braucht. Das sollte Skibbe übrigends auch.
Das wird schon wieder werden...
AUF GEHTS SCHNEIDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Schade! Wirklich sehr schade! Aber heute haben wir wie schon in Bochum nix auf die Reihe bekommen. Bayern war uns überlegen. Wir hätten deutlich höher verliern können/müssen. Immer dasselbe gegen die Bayern.
Somit hake ich das Thema CL ab, und sehe gleichzeitig sogar den UEFA-Cup in Gefahr, da Schalke und Bremen morgen gewinnen. Es ist sehr eng, und wir haben noch starke und gefährliche gegner vor uns. Noch 9 Spiele sind es jetzt. Ich bin mal gespannt wo wir landen. Ich sehe uns zwischen Platz 4 und 7.
Und was mir grad noch einfällt. Der Skibbe hat sich nicht an das gehalten, was er gesagt hat. Schoon alleine weil er Vidal für Gekas gebracht hat, und das bei einen 0:2 Und geflogen wäre er auch noch bald...
Aber naja, verloren ist verloren. Abhaken, nächstes Spiel...
So kenne ich unseren René.
Heute wird er wieder unter beweis Stellen was er kann, und dafür sorgen, das die Bayern mal ganz schnell still sind.
Einfach Trauig, sowas zu lesen...*Kopfschüttel*
Na Super!
Aber ich denke, Skibbe hat die richtige Entscheidung geftroffen. Schnix fehlt es im Moment einfach an allem. Ich hoffe er findet seh bald wieder in die Mannschaft.
So, und jetzt gewinnen wir erst recht.
Dann Spiel Kießling eben im Mittelfeld, und Gekas alleine vorne, oder Freier darf ran...
Wir schlagen die Bayern dann doch etwas überrachend 2:0. Diesmal kommen die mit ihrem geschummele und Glück nicht durch.
Aufstellung wie gehabt.
Alles Gute, Calle!!!
Und viel Erfolg für deine weitere Zukunft!!!
BRAUCHE UNBEDINGT MIN. 1 BIS MAX. 4 KARTEN FÜR UNSER LETZTES HEIMSPIEL GEGEN BREMEM!!!
WER NOCH DIE EIN ODER ANDRER ZU VERGEBEN HAT, SCHREIBT MIR BITTE EINE PN!!!
1. Hz.: Flop
2. Hz.: Top
Stimmung zunächst Flop, dann ebenfalls Top.
ZitatOriginal von bobitt14
weiss noch niemand etwas neues über fanis, quillo oder hansi??
hab ich was verpasst? können die drei sicher nicht spielen?
Unnabhänig von den drei verlieren wir heute leider so oder so, da Nürnberg mit Siegen Pleiten in Folge kommt, und wir die Mannschaft sind, die genau solche Mannschaften wieder aufbauen.
Mein Tipp: 0 - 2
Aufstellung: Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko - Rolfes, Vidal (Kießling offensiv) - Barbarez, Schneider, Barnetta (Freier) - Gekas.
Schade, dass er aufhört. Aber er hat schon recht, es macht für ihn einfach keinen Sinn mehr. Hoffentlich bleibt er uns an andere Stelle noch erhalten.
DANKE CALLE UND VIEL ERFOLG FÜR DEINEN WEITEREN WEG!!!
Zu diesem Los kann ich nur sagen: Machbar! Wir werden sehen.
Bayern wieder mal mit Dusel...wie immer
Gegen ende wurde es nochmal richtig und unnötig eng. Aber egal, nur das weiterkommen hat gezählt.
1. HZ gute Leistung
2.Hz so lala
Vidal und Jarolim wären bei mir vom Platz gefolgen.
Ein tor, und wir sind weiter. Ich hoffe das geht sich aus, aber müsste...
Aufstellung iss mir egal, hauptsache Gekas darf ran.
ZitatOriginal von berbo84
einzig negativ war,dass wir noch mehr fürs torverhältnis hätten machen können...da war locker ein 4 zu 0 drin
Volle Zustimmung. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Und für Gekas und sein Zaubertor. Das wird das Tor der Woche.
Hoffentlich verlieren wir nächste Woche nicht den Anschluss, hab da so ein unguten Gefühl, da wir ja der ideale Aufbaugegner für Kriesengeschüttelte Mannschaften sind. Und Nürnberg hat ja seit ca. 6 Spielen nicht mehr gewonnen. Aber naja vllt läufts diesmal ja anders...wir werden sehn...
SIEG FÜR UNS!!!
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas.
Klasse Tor durch Gekas! Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.
Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.
Ich erwarte ein torloses, aber dennoch spannendes Remis. Wichtig ist auf jeden fall, dass wir kein Gegentor kassieren.
Meine Wunschaufstellunf sieht wie folgt aus:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal - Rolfes, Schneider - Barnetta - Gekas, Kießling.
ZitatOriginal von Schneider1904
Das Freier gehen will, kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber mal sehen was jetzt draus wird. Wäre schade wenn er geht.
Mehr Probleme sehe ich da so langsam bei Gekas. Ich mache mir solangsam Sorgen, da er nurnoch die Bank drückt, und Helmes bereits im Anmarsch ist...
Hat vor kurzem im Teletext gestanden. Er ist einfach nicht zufrieden, und wenn sich die Lage für ihn nicht ändert, will er uns verlassen.
Wielange geht eigentlich diese Aktion %?