Beiträge von Schneider1904

Zitat

Original von Bay_Arena
    Aus dem MSV-Forum, so sehens die Gästefans...

:LEV16 :LEV15

Leider ist das die Bittere Wahrheit! :LEV15 Echt einfach zum Heulen. Alleine die Aussage, das man den 1-1 Torjubel kaum gehört hat ist unfassbar...Und das bei 22.000 Zuschauer...Man kann echt nur hoffen, das sich mit den Stehplätzen grundlegendes ändert, aber das bezweifele ich ganz Stark...ES MUSS DOCH EINFACH WAS PASSIEREN!!!WIR MÜSSEN UNS SELBST RETTEN...aber das hatten wir ja schon....einfach nur unverständlich, was in unserer "Fankurve" abgeht. :LEV15 :LEV15

Das war mal wieder einfach nur Klasse! :bayerapplaus - Auch wenn´s NUR Duisburg war. :LEV19

Souvarän und Abgekärt - zumindest in der 2.Hz...so will ich´s mal öfter sehen. :bayerapplaus

Das einzige, was mir sorgen macht, ist nächste Woche das Spiel in Berlin, also ich meine was die AUfstellung betrifft, denn Schneider wird da ja wohl wieder Spielen können. Bin echt mal gespannt wer da weichen muss, wird echt schwer für Skibbe, aber er wird schon die richtige Entscheidung Treffen.

EDIT: Laut der Bild haben die Duisburg Fans sogar versucht, ein Tor zum Spielfeld aufzubrechen, was die Polizei aber gerade so noch verhindern konnte. Zudem sollen die die Toiletten im Gesteblock beschädigt haben.

Türkei und Italien sind also dabei, und England nicht. :LEV17 Na dann viel Spaß, das wird was...mit den Italiener und den Türken. :LEV14 :LEV16

Und was wir da gestern abgezogen haben, verstehe ich überhaupt nicht, die ganze Mannschaft hatte wohl einfach kein Bock. :LEV9

Wie ist das zu erklären?Wir wären doch auch bei einem Sieg 2. geblieben, oder etwa nicht?...Es war doch wohl klar, dass Holland nach dem Sieg in Topf 1 kommt oder nicht? Und das haben die Deutschen sicher gewusst...

Naja wie auch immer, ist ja auch egal welcher Topf...schwer wird es mit unter ja so oder so...wir werden sehen.

Man, man, man. Da schaffen es die Sch*** Italiener ja doch noch. :LEV11

Aber die Italiener haben ja wohl schon wieder beschissen, der Freißstoß zum 2:1....Da rempelt doch der Italiener den Schotten um, und nicht umgekehrt.... :LEV11

Naja, Typisch Italienischer Fußball eben....Hoffentlich recht sich das ganze noch in der EM.

Die 3 Pflichtpunkte haben wir uns geholt, und das ist die Hautsache!

Allerdings muss ich jetzt mal die Konzentration unsere Hintermannschaft kritisieren. Erneut kam der gegner ohne größere Probleme durch unsere Abweher (dasselbe war schon gegen die Russen aufgefallen).

Kritisieren muss ich jetzt auch mal den Herrn Skibbe, der nicht in der Lage war, Herrn Gekas für zumidest die 2.Hz ins Spiel zu bringen. :LEV17 :LEV12 Völlig unverständlich...

Loben muss ich jetzt mal wieder den René, der uns echt den Hintern geretet hat. :bayerapplaus

Aber wie gesagt, die 3 Pkt. und Rang 5 haben wir...

In 2 Wochen ist unsere Abwehr dann hoffentlich mal wieder so stark, wie man sie eig. kennt, damit wir - hoffentlich mit Schneider - dann die Zebras schlagen.

Ach du Sch... Das kann doch jetzt nicht war sein oder?Schon wieder muss ein Fan bei denen Sterben. Echt traurig sowas.....Mir fehlen einfach nur die Worte, was soll man dazu auch noch sagen...

Die schrecken ja echt vor nichts zurück. Man muss den Fußball bei denen wohl ganz Aussetzten.

ANTI ITALIEN-FUSSBALL!!!

Niederlage ging völlig in Ordung.

Beider Elfer gingen ebenso völlig in Ordung.

Kunstrasen hatte mit dieser schlechten Leistung von uns in der 2. Hz überhaupt nichts zutun, denn die 1. Hz hat´s ja wohl gezeigt.

Das 2:2 hätte man sicher noch machen können.

Abhaken, und am bestern gegen Prag drei Pkt. holen, damit wir so langsam aber sicher für die nächste Runde Planen können.

P.S.: Sind diese schwarze Trikos unsere neuen Ausweichtrikos, oder wie sieht das aus?

Und noch was. :LEV5 an unsere 50 (!!!) mitgereisten Bayerfans. :LEV14

Das heutige Spiel MÜSSEN wir einfach ganz klar gewinnen. Heute MÜSSEN wir unsere Chancen einfach nutzen, und zeigen das wir es noch können. Egal ob mit 1, 2 oder 3 Stürmern, und auch egal mit welchem System.

HEUTE MÜSSEN WIR EINFACH GEWINNEN.

Mein Tipp: Ein ganz realistischen 4:0 (ohne übertreiben zu wollen)

Wunschaufstellung:

Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei (Gresko) - Vidal, Rolfes - Barnetta, Barbarez (Ramelow) - Gekas, Kießling.

:LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Schon erstauchnlich - oder auch nicht - was in dieser 2. Runde wieder "Abgegangen" ist.

2. Hauptrunde

30.10.2007, 19.00 Werder Bremen II - FC St. Pauli 6:4 (1:1) n.E.

30.10.2007, 19.00 Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2:0 (0:0)

30.10.2007, 19.00 Hansa Rostock - Kickers Offenbach 6:0 (4:0) :LEV17 :LEV15

31.10.2007, 19.00 Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0) :LEV14 :LEV11 :LEV11

31.10.2007, 19.00 Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 7:6 (0:1) n.E. :LEV9

Das ist das, wass ich meine. Teilweise völlig unerklärlich.

Und von Gladbach, habe ich auch mehr erwartet, aber so ist das eben im Pokal. Die Bayern waren in den Entscheidenden momenten - wie immer - einfach wieder abgeklärter...

Mal sehen was die nächste Runde so bringt...

Oh wei, oh wei...

Die Niederlage von Valencia wundert mich weniger, mehr wunder mich die höhe...Schon schade....aber kann man nix machen. :LEV16

Der Hildebrand tut mir echt voll Leid. Morgen muss er wieder zusehen, wie die Presse über ihn herzieht. :LEV17

Der ist einfach eine Arme Sau...da spielt er mal, und kassiert dann gleich 5 (!!!) Gegentore. :LEV15