Volle zustimmung auch hier.
So sehe ich das ganze nämlich auch. Und nicht anders.
Volle zustimmung auch hier.
So sehe ich das ganze nämlich auch. Und nicht anders.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Also ich hab wirklich nix gegen Herr Skibbe als Mensch, aber wenns sportlich einfach nich mehr geht MUSS man sich einfach trennen...Freundschaft hin, Freundschaft her. Und da mir der Kragen eh schon so langsam aber sicher am platzten ist, hoffe ich nur das es besser wird, sonst sehe ich echt schwarz für uns...
Aber wird schon. HOFFENTLICH!!!
So, fehler behoben aber TREFFEN müssten die drei sich sicher auch mal.
Schneider fällt wohl noch Rund 3 Wochen aus.
Selbst wenn wir gegen BieLEVeld eine Reaktion zeigen SOLLTEN, sehe ich OHNE Schneider für die nächsten Wochen, die er noch fehlt, echt DUNKELschwarz. Und wenn wir NUR Unentschieden Spielen, oder sogar verlieren - was ich natürlich nicht hoffe - sowieso. Schneider fehlt einfach. Punt Aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
so gut wie Barnetta in der 1.HZ hat bei uns kein anderer aufs Tor geschossen - das waren doch neben der vertanen Chance, als Papa in der Mitte frei stand und den Ball nicht bekam, unsere einzigen Chancen
Friedrichs Torchance zum Ausgleich kam nach einem Barnetta-Eckball zustande und Barnetta war es, der auch noch in der 90.Min mit voller Dynamik in den Strafraum reinging, um dann wieder mal kläglich die Chance zu vergeben
was hat Kießling gestern denn geleistet ? was Barbarez ? von Gekas ganz zu schweigen.
Barnetta ist die ärmste Sau, weil er wie ein Bekloppter rennt und kämpft und dabei keinen zählbaren Erfolg zu stande bringt - und trotz hoher Belastung wird er vom Trainer nie geschont
wenn ich sehe, wie Barbarez Standfußball zelebriert und Barnetta sich für ihn mit die Lunge aus dem Leib rennt und dann am Ende keine Kraft und Konzentration mehr hat, um 100% Torchancen zu verwerten, dann tut mir der Junge nur leid
Genau SO sehe ich die ganze sache auch, und nicht anders. VOLLE ZUSTIMMUNG.
Diese Niederlage war ja echt sowas von klar. Ich hab das Maß so langsam aber sicher echt voll.
Mehr brauch man dazu ja nicht zu sagen.
Ich habe fertig.
Steeeeefan Kiiiiiießling
Mit der 1. Hz. konnte man sicher zufrieden sein, aber so wie in der 2ten Hz. dürfen wir im UEFA-CUP nicht mehr auftreten, sonst bekommen wir in Moskau und gegen Prag noch ganz andere Probleme.
Was Gekas angeht: Ich weiß garnicht warum die Presse so auf dem rumhackt, einfach ruhig bleiben, der Junge brauch genauso seine Zeit wie die anderen auch, und die wird er auch bekommen.
Ansonsten war das ein Spiel, was eben typisch Leverkusen ist...
Naja, wird hoffentlich alles noch werden...
P.S: Was auf den Tribünen in Belgrad abging, war ja mal nur geil. Sowas nenne ich Stimmung. Und dieser Bauern-Acker da verdient auch einfach nur :LEV5.
Ich hoffe jetzt zunächst einfach mal nur, dass das Stadion nicht wieder so voll wie gegen Leiria wird...Ist einfach Sch***e und macht einfach einen schlechten Eindruck.
Zum Gegner kann ich nicht viel sagen, denn das die letzte Saison 3. geworden sind und aktuell "nur" auf Platz 10 stehen, ist für mich überhaupt nicht aussagekräftig. Aber eins weiß ich: Unsere Def. sol gewartn sein, denn die sind extrem off. strak
Hoffe nur auf ein unterhaltsames Spiel, und natürlich auf einen Sieg für uns. Hoffe das wir uunsere Chancen mal nutzen und nichts anbrennen lassen. Naja, wir werden ja sehen.
Wunschaufstellung Bayer 04:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui (Sinkewicz), Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Kießling, Gekas
Denke aber das Skibbe zumindest vorerst auf sein 4-5-1 setzt.
AUF GEHT`S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN, KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!!
Nix anderes als das habe ich erwartet.
Bleibt nur die Frage: Warum gehen die Bälle einfach nicht rein? Ich meine, was wir das immer für Chancen versemmeln...:LEV9
0-1: Ein Traumtor, welches man dem Petric und seinen Dortmundern einfach lassen musste. Kein Vorwurf an Adler, da konnte er einfach nichts machen.
1-1: Einfach typisch Gekas.
1-2: Kopie von Hagguis Fehler beim Spiel vor 2 Jahren gegen Bochum. Geht also ganz klar auf die Kappe von Sinkewicz. Auch hier kein Vorwurt an Adler, denn den 1. hat er sauber gehalten, beim Nachschuss hatte er einfach keine Chance
2-2: Eine Klasse Flanke vom bei dem Spiel sehr starken Freier ( :bayerapplaus), und ein ebenso Klasse Kopfall zum Ausgleichstor von Kießling.
Und zu diese seeehr fragwürdigen Entscheidung, den einen Elfer da nicht zu geben, äußere ich mich jetzt besser weiter nicht. :LEV12
Auf eigenem Boden 0:3 gegen Tschechien zu verlieren, finde ich schon heftig, auch wenn heute wieder einige Stammspieler gefehlt haben.
Aber naja, wir haben verloren, und da brauch man jetzt erst garnicht anfangen drum rum zu reden, und nach ausreden suchen.
Die Tschechen waren in den entscheidenden Situationen einfach konsequtenter und abgeklärter...waren im gesamtendann vllt. doch überlegen.
Einfach die Köpfe hoch und nach vorne gucken....
Der einzige, der mir heute leid getan hat, war der Timo. Arme Sau...
Hart erkämpftes 0:0 in Irland
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr erstes Etappenziel erreicht und kann jetzt das Unternehmen Titelgewinn 2008 planen. Mit einem schwer erkämpften, aber verdienten 0:0 in Irland löste das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Samstagabend als erste Mannschaft neben den Gastgebern Schweiz und Österreich das Ticket für die Endrunde der Europameisterschaft im kommenden Sommer
Zwar geriet der WM-Dritte vor 67 495 Zuschauern im Croke Park von Dublin in der zweiten Halbzeit ein paar Mal in Bedrängnis, blieb aber dank einer disziplinierten Leistung auch im neunten Qualifikationsspiel ungeschlagen und sicherte sich vorzeitig seine zehnte EM-Teilnahme.
"Kämpferisch und von der Einstellung her können wir wieder absolut zufrieden sein. Insgesamt haben wir bislang gut gespielt, aber wir gehören noch nicht zu den absolut Besten in Europa. Wir müssen noch hart arbeiten für das Ziel Europameisterschaft", sagte Löw nach der Partie.
Im 15. Spiel unter Löw verließ die deutsche Mannschaft erst zum dritten Mal nicht als Sieger den Platz, kann das Versäumte aber schon am Mittwoch gegen Tschechien nachholen und damit Platz eins in der Gruppe D perfekt machen. Fehlen wird in München allerdings Torhüter Jens Lehmann, der seine zweite Gelbe Karte in der Qualifikation sah.
Wie bei den jüngsten Auswärtserfolgen in England und Wales überzeugte die deutsche Mannschaft auch im 16. Vergleich mit den Iren durch Disziplin und Ordnung, doch spielerisch blieben manche Wünsche offen. Dabei musste die Löw-Elf eine schwere Verletzung von Bastian Schweinsteiger nach nur zwölf Minuten wegstecken. Der Münchner prallte bei einem Kopfballduell mit Kevin Kilbane zusammen und zog sich eine drei Zentimeter tiefe und stark blutende Platzwunde zu. Während der Ire nach drei Minuten Behandlung auf den Rasen zurückkehrte, musste Schweinsteigers Blessur in der Kabine mit sieben Stichen genäht werden. Dennoch scheint einem Einsatz des Mittelfeldspielers am Mittwoch gegen Tschechien nichts im Wege zu stehen.
Rolfes fügte sich gut ein
Ersatzmann Simon Rolfes fügte sich aber nahtlos ein und zeigte ebenso wie Rückkehrer Torsten Frings eine ordentliche Vorstellung. Der erstmals in dieser Saison in der Startelf stehende Bremer war im Spiel jederzeit präsent, auch wenn ihm die Präzision im Spiel nach vorne nach fehlte. Der kopfballstarke Mario Gomez, der im Sturm von Löw den Vorzug vor Lukas Podolski erhalten hatte, suchte immer wieder den Weg in die Spitze, während sein Angriffspartner Kevin Kuranyi weite Wege ging und damit Lücken riss.
Die Innenverteidigung mit den starken Christoph Metzelder und Per Mertesacker war gegen die häufig ungestüm angreifenden Iren meist auf der Höhe des Geschehens. Auch ohne Spielpraxis bei seinem Club Arsenal London zeigte Torhüter Jens Lehmann eine tadellose Leistung. Seine stärkste Szene hatte der Keeper in der 30. Minute, als er gegen Robbie Keane geschickt den Winkel verkürzte und einen Rückstand verhinderte. Unnötig jedoch die Gelbe Karte wegen Spielverzögerung an der Seitenlinie. Damit muss Löw für das Tschechien-Spiel einen zweiten Torhüter - vermutlich Robert Enke - nachnominieren.
Der 16. Vergleich gegen Irland wurde für die deutsche Mannschaft zum erwarteten Härtetest. Die um ihre letzte theoretische EM-Chance kämpfenden Iren starteten aggressiv, waren aber nur selten in der Lage, ein druckvolles Angriffsspiel aufzuziehen. Mit einem harten Einsatz gegen Fritz gab Keane schon in der Anfangsphase die Richtung für ein körperbetontes Spiel vor. In der 17. Minute setzte Marcell Jansen zu seinem ersten Vorstoß über die linke Seite an, doch Gomez konnte die Hereingabe des Münchner Abwehrspielers nicht verwerten.
Metzelder scheiterte nach Ecke
In der Schlussphase der ersten Halbzeit bekam die deutsche
Mannschaft dank ihrer Kombinationssicherheit das Heft im Mittelfeld allmählich in die Hand. Acht Minuten vor der Pause scheiterte Metzelder nach Ecke von Piotr Trochowski per Kopfball an Steve Finnan auf der Torlinie. Mehr gelungene deutsche Offensivaktionen gab es in der ersten Halbzeit nicht, weil sich die Angreifer im entscheidenden Moment gegen die bissigen Gastgeber nicht durchsetzen konnten.
Nach Wiederbeginn suchten die Iren noch einmal energisch ihre Chance, weil die deutsche Mannschaft mit weniger Kraftaufwand über die Runden zu kommen glaubte. Glück für die vergeblich auf Abseits spekulierenden Gäste, dass der völlig freistehende Keane im Abschluss Nerven zeigte und Lehmann den harmlosen Heber des irischen Kapitäns herunterpflücken konnte. Die deutschen Offensivbemühungen endeten in der zweiten Halbzeit meist schon vor dem Strafraum - und wenn sich doch eine Chance ergab, wurde sie vergeben wie beim Schuss des eingewechselten Podolski (74.).
"Das war ein hartes Stück Arbeit", meinte Torsten Frings. "Ich denke, wir haben sehr gut dagegen gehalten und können stolz darauf sein, uns so schnell wie noch nie qualifiziert zu haben. Die Qualifikation war das Einzige, was heute gezählt hat."
ard.de
Leute, haltet doch einfach den Ball flach
Ich bin der Meinung, dass er bei uns auch ein ganz gutes Flügelspiel macht, und nur weil er heute mal so ein Solo hingelegt hat, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er bei uns nicht alles rausholt. Zumal Schweiz Schweiz, und Leverkusen Leverkusen ist.
Schweiz spielt so, Leverkusen spielt so. Bei Schweiz spielt Barnetta da, in Leverkusen spilelt er da. Das sind also mal 2 verschieden sachen.
Davon, dass er eine gut EM spielen wird, kann man wohl ausgehen, genauso wie davon, das bei uns dann spätestens nach der EM die großen Verein anklopfen.
Aber abwarten. Wielange geht sein Vertrag denn noch? Vllt. können wir ihn ja vorzeitig verlängen. Und wenn nicht, kassieren wir eben knapp an die 10 Mio. und kaufen uns was neues gutes nach.
Fände es zwar schade wen er geht, aber so ist das eben.
Aber einfach positiv denken, dann wird das schon, zumal der Holzi sicher versuchen wird ihn zu halten. Wenn man allerdings an die 10 Mio. bietet - was ich mir eig. nicht vorstellen kann - ist er eben wie gesagt weg.
Folgendes Problem:
Ich hab vorher auf der Kirmes meine Club - Mitgliedskarte verloren.
Was jetzt tun?
Aber sowas Katastrophales will ich NIE wieder sehn.
Eigentlich total unverdient...aber egal...
Ich hoffe mal das wir die Sache heute einfach klar machen. Wird zwar nicht ganz leicht, aber der eine Punkt sollte denoch drin sein. Wenn wir verlieren SOLLTEN, sehe ich das nicht als so schlimm, da wir ja noch gegen San Marino spielen :D.
Hoffe natürlich auf erfolgreiche Einsätze unsereR( :LEV19) Leverkusener...
Hallo Leute,
nächstes Jahr im Sommer ist es wieder soweit:
Es werden Tausende Ausbildungsplätze vergeben.
Nun bin ich auch auf der Suche nach solch einem Platz.
Da ich einige KM von Leverkusen entfernt wohne, und eine Ausblindung in Leverkusen anstrebe, bitte ich euch um eure Hilfe.
Meinen Abschluss machte ich übrigends in der Hauptschule, und mache gerade das Berufsgrundschuljahr.
Ich bevorzuge den Kaufmännischen und den Handwerklichen bereich.
Wenn ihr also Firmen kennt, die Azubis mit den oben genannten Vorraussetztungen kennt, dann postet diese doch bitte mit vollständiger Adresse hier rein.
Also: LOS GEHT`S!!! Ich freue mich jetzt schon auf eure Ergebnise...
Das freut mich jetzt richtig.
Simon ist für diese Junge Mannschaft unglaublich wichtig...
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich finde es völlig okay.
Diese Entscheidung sollte man einfach Akzeptieren.
Eine Sauerei finde ich allerdings, was der DFB und der VFL W da machen...das die das nicht einfach akzeptieren, und den Kerl suspendieren...völlig unverständlich, da bleibt mir echt nurnoch das Kopschütteln.
Aber naja, dass ist denen ihre Sache...
Immerhin kann er seine Verletzung dann 100%ig genesen lassen, und beim Spiel gegen den BVB wieder zu 100% dabei sein - hoffe ich zumindest mal, denn bis dahin muss er ja wohl wieder gesund sein...so schlimm kann´s ja wohl nicht sein.
So, jetzt mal zu dieser gewollten Verlängerung:
Ich würde Schnix auch gerne noch mit 40 bei uns sehen, weil ich einfach von seiner Leistung überzeugt bin, und er uns auch sicher da noch behilflich sein wird.
Und den 2,5 Mio. Vertrag finde ich auch okay, denn Schneider ist es eben einfach Wert...
Unabhänig von seiner Leistung und seiner jetzt möglichen Verletzungsanfälligkeit durch seine jetztige Verletztung, hoffe ich das das Völler, Holzi und Schnix schon bald klar machen.Und wenn er 39 ist, kann er ja noch für 1 Jahr nach Jena, geht er allerdings, wenn sein Vertrag ausläuft, fände ich das sehr sehr Schade. Aber er wird seinen weg gehen, und das richtige machen...
BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT!!!
P.S.: Dieser Artikel kommt vom EXPRESS also nehme ich das ganze, ehe ich ofiziell nix bei Bayer lese, sowieso nicht ernst...
Es hätte schlimmer kommen können. Bayer 04 trifft in der Gruppenphase des UEFA-Pokals auf Sparta Prag (Tschechien), Spartak Moskau (Russland), FC Toulouse (Frankreich) und den FC Zürich (Schweiz). Das ergab die Auslosung heute in Nyon.
Alle vier Gegner von Bayer 04 sind in der Qualifikation zur Champions League gescheitert: der FC Toulouse an Liverpool (0:1 / 0:4), Sparta Prag an Arsenal London (0:2 / 0:3), der FC Zürich an Besiktas Istanbul (1:1 / 0:2) und Spartak Moskau an Celtic Glasgow (1:1 / 1:1, 3:4 n.E.).
Heim- und Auswärtsspiele sind inzwischen festgelegt worden, genaue Anstoßzeiten folgen in Kürze.
Der Rahmenterminplan
Gruppenphase, 1. Spieltag 25.10.2007 Bayer 04 - FC Tolouse
Gruppenphase, 2. Spieltag 08.11.2007 Spartak Moskau - Bayer 04
Gruppenphase, 3. Spieltag 29.11.2007 spielfrei
Gruppenphase, 4. Spieltag 06.12.2007 Bayer 04 - Sparta Prag
Gruppenphase, 5. Spieltag 19.12.2007 FC Zürich - Bayer 04
Informationen zum Ticketverkauf kommen im Laufe des Tages.
Bayer hat zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele, es gibt also keine Rückspiele gegen denselben Gegner. Die Heimspiele jeder Mannschaft werden nach der Fünfjahreswertung der Uefa errechnet, die besser platzierten Clubs haben danach Vorteile.
Drei Mannschaften jeder Gruppe kommen in die nächste Runde, insgesamt also 24. Dazu gesellen sich acht Vereine, die in der parallel laufenden Uefa Champions League Gruppendritter geworden sind.
Zwei Spiele mehr
Das macht Sinn, denn mit 32 Mannschaften können dann wieder im üblichen K.o.-System die zwei Endspiel-Teilnehmer ermittelt werden. Die Finalisten kommen im neuen Modus auf insgesamt 15 Spiele gegenüber 13 nach alten Regeln.
Vorher wurde der Uefa-Cup-Sieger ausschließlich in K.o.-Runden mit Hin- und Rückspiel ermittelt.
Alle Gruppen
Gruppe A
AZ Alkmaar
Zenit St. Petersburg
FC Everton
1. FC Nürnberg
AE Larissa
Gruppe B
Panathinaikos Athen
Lok. Moskau
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FC Aberdeen
Gruppe C
FC Villarreal
AEK Athen
AC Florenz
Mlada Boleslav
IF Elfsborg
Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen
Gruppe E
Bayer 04
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
Gruppe F
FC Bayern
Bolton Wanderers
Sporting Braga
RS Belgrad
Aris Saloniki
Gruppe G
RSC Anderlecht
Tottenham Hotspur
FC Getafe
Hapoel Tel Aviv
AB Aalborg
Gruppe H
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionios Athen
Helsingborgs IF
bayer04.de
Wir haben ein Gruppe mit starken, aber schlagbaren gegnern erwischt.
Es hätte auch echt härter kommen können.
Die Stärkste Gruppe hat - wie ich finde - der HSV erwischt, die leichteste hingegen wohl der FCB :LEV17. Wir und der FCN reihen uns zwischen drin ein.
Ich kann echt nur hoffen das wir es schaffen, denn Zürich und Moskau (A), dass ist echt hart.
Aber dennoch sollten wir die Gruppe überstehen, auch wenn es wohl ein kleiner Nachteil sein wird,am letzten Spieltag Auswärts zu Spielen :LEV16. Und wenn wir es erst am letzten Spieltag schaffen oder NUR auf Platz 3 landen. Ich will zwar nicht wie letztes Jahr zittern müssen bis zum letzten Spieltag, aber wenns nicht anders geht...Naja wir werden ja sehen. Hauptsache wir kommen weiter.
SRY LEUTZ! SIND JA NUR 2 HEIMSPIELE, HAB MICH VERTAN!