Beiträge von Schneider1904

Zitat

Original von Der Schwatte

NÖ stimmt schon, gibt heute wirklich keinen Grund irgendwas gegen Labbadia und Co zu sagen....haben wirklich alles gegeben..... :LEV11 :LEV11

Ne komm as ist hier einfach IMMER so!

Aber Hauptsache immer alles gleich stellen.

Wir müssen ja jetzt auch Labbadia kicken wenn wir den Pokal nicht holen, weil wir ja dann nicht im UEFA-Cup spielen.

Und das nur weil Skibbe deswegen auch gehen musste.

Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht. :LEV11

Für mich waren es bis zum "Stadion" 10 Minuten Busweg.

Ich kann nur sagen, das Dum SEHR gut gespielt hat, er war eigtl. der Schlüsselspieler.

2 Wunderschöne Tore von uns.

Das erste dieser Wunderschöne Freißtoß in den Winkel, und das zweite, welches am Sa sicher zur Wahl zum Tor der Woche stehen wird, war das 4:2 von uns, ein Wunderschöner Lupfer aus 40 Metern. GEIL.

...ansonten generell eine sehr gute Leistung der Mannschaft.

Zitat

ganz ehrlich besser als skibbe, bei rückstand hat der nen offensiven rausgetan und nen defensiven rein....

[/quote]Skibbe hat 2x das Saisonziel (UEFA Cup) erreicht. Das 1x als er es verpasste wurde er gefeuert. Ich erwarte die selbe Haltung Labbadia gegenueber. Es waere nur gerecht...[/quote]

Genauso lese ich gerade wieder das.

Man was soll die Scheiße?

Wenn es im Fußball nur um Gerechtigkeit gehen würde, dann bräuchte man garichtmehr zu Spiele.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Viererkette
    Auch jetzt, fast 19 Stunden nach Spielende, habe ich immer noch nicht begriffen warum Bruno Labbadia die Mannschaft nicht wesentlich früher durch taktische Wechsel geändert hat.

Die Hereinnahme von Richard Sukuta-Pasu 3 Minuten vor Schluß ( :LEV11 ) hatte etwas von Ratlosigkeit.

:LEV17

Kommt dann fordert doch wieder alle den Rauswurf von Labbadia!

Man ey! :LEV11

Insgesamt ein respektvoller Beitrag.

Als erste enttäuchung allerings, habe ich gelesen, dass nur 30-35 Fans, und dann noch die Überzahl aus Ultras bestand.

1. können die Ultras wohl noch am wenigsten für die schlechte Stimmung

und

2. dafür das soviel gemeckert wird, habe ich mit deutlich mehr Fans gerechnet.

Nun zitiere ich noch ein Paar aussagen, die mir Gefallen oder nicht Gefalen haben.

Zunächst diese:

Die Art und Weise wie die Capos mit den Leuten kommunizieren wurde besonderes vom Fanprojekt Leiter Stefan Thomé kritisiert. Viele Leute im Block „würden sich beschimpft fühlen“, sagte er. Dies bestätigte Userin Marion, die sich eher demotiviert fühlt, wenn David sie übers Megaphon „anschnauzt“! Genau so ergeht es ErikM.

Sicherlch muss man die Leute nicht gleich anmaulen, aber fast immer konnte ich David in den fällen, wo ich dies beobachten konnte verstehen. Ist doch wohl völlig klar das man Sauer wird wenn man als Capo alles gibt, und au der Kurv wenigzurück kommt. Dann versucht man es eben mal so.

Bildlich hat es jemand so ausgedrückt: „Wenn A etwas anstimmt, kommt es bei C nicht an weil B dazwischen nicht mitmacht.“
    User „Schädel“ wollte dieses Argument nicht gelten lassen. Wer mitmachen will, sieht bzw. hört auch was die Capos singen“.

Dem ersten Teil von diesem Abschnit mss ich leider Zustimmen, den zweiten allerdings, muss ich ablehnen.
    Grund: Die Capos stehen im Block 35/36, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ich bin Anfang Block 40 und da kommt nur sehr wenig an. Das SVBayer z.b. lässt sich nur ganz schwer mitmachen.

Wie man Supportunwillige aus der Kurve raus bekommt wurde ebenfalls überlegt. Hierzu hatte Eschi eine Idee: Jeder Fan unterschreibt ein eigenes Formular auf dem er ankreuzt, ob er in den aktiven oder in den passiven Bereicht möchte.

Versuchen kann man es sicherlich wieder, weil wir ja dann in unsere BayArena sind, aber das das in D´Dorf nicht gut geht, bekommt man ja mit.

Ob dieses "Meeting" etwas gebracht hat, wird man hoffntlich im postitiven schon bein nächsten Bayer Heimspiel sehen.

Das das ganze um die Stimmng in der BayArena besser wird, bin ich mir so sicher wie das armen in der Kirche.

LG Kai

Hab mal ne frage:

Mein Kollege (27) und ich (16), wollten nach dem HSV Spiel so bis 2-3 Uhr in der Altsadt bleiben.

Weiß net die das da mit Ordungsamt aussieht, und ob die streng sind oder an Karneval mal ein Auge zudrücken.

Meint ihr das geht oder ratete ihr mir eher davon ab?

Nach Lev ins Hoel müssen wir dann auch noch :D

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, aber ich fand das Spiel von Ihm gestern ok!
    Selbst diese Situation die zum Elfmeter geführt hat, da hat er eben einfach mal mitgespielt, was völlig in Ordung.
    Und kurze unsicherheiten hat eben jeder mal.