Was will man dazu nur sagen, ich war selbst da, und das war einfach nur GEIL und GENIAL.
DAS war STIMMUNG!!!
Was will man dazu nur sagen, ich war selbst da, und das war einfach nur GEIL und GENIAL.
DAS war STIMMUNG!!!
Jetzt probiere ich es hier mal:
Ich suche ein billiges Hotel für So auf Mo beim Spiel gegen den HSV.
Sollte möglichst in der Altstadt oder ganz in der nähe sein.
Vllt kann mir ja jmd helfen, vllt direkt mit PLZ oder Link, ist so schon schwer genug was zu finden.
Suche noch so 2-4 Karten für Hoffenheim,falls noch jmd was hat, bitte PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vidal04
Also Ich komme nach Hoffenheim... von Saarbrücken aus ist es ja nicht mehr soweit.
Karten haben wir schon.
Ich freue mich auf einen Auswärtssieg!!!
Cool, wir fahren auch mit 3 Mann da runter, wir haben es ja auch nicht wirklich weit.
Vllt. sieht man sich ja iwie.
Weiß nicht wohin sonst damit.
Ich suche für das Spiel gegen den HSV ein möglichst billiges Hotel in der Altstadt.
Bitte um genaue Infos damit ich net noch Stundenlang googlen muss.
;-).Danke im Vorraus
Ab dem 17. Februar, 10 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf! Hier können pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt:
Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten ab dem 17. Februar:
- online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für ausgewählte)
- telefonisch über das Bayer 04 Servicecenter (01805/040404 0,14€/min.)
- persönlich im Bayer 04-Fanshop
- persönlich über ausgewählte Infopoints in Ihrer Nähe
- schriftlich über das Bayer 04-Ticketing
- online über unseren Ticket-Partner d:ticket in Düsseldorf
Clubmitglieder können doch bis Freitg bestellen, ab Montag dann JK-Inhaber...laut i-net, und was lese ich hier?
werden online bestellungen angenommen oder nicht?
Ich verstehe das nicht ganz, auf der Bayer-HP steht folgendes:
Ab dem 17. Februar, 10 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf! Hier können pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt:
Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten ab dem 17. Februar:
- online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für ausgewählte)
- telefonisch über das Bayer 04 Servicecenter (01805/040404 0,14€/min.)
- persönlich im Bayer 04-Fanshop
- persönlich über ausgewählte Infopoints in Ihrer Nähe
- schriftlich über das Bayer 04-Ticketing
- online über unseren Ticket-Partner d:ticket in Düsseldorf
und dann lese ich hier, das schon online bestellt wurde...
werden vorher eingehende Bestellungen jezt bearbeitet oder nicht?
übringends gibts laut der hp auch noch richtig viele plätze ich oberrang in unsere kurve
Es geht das gerücht um, das Leverkusen Karten für Hoffenheim zurückgeschickt hat.
Ist sicherlich überhaupt nicht richtig oder?
Zu gestern kann man nich wirklich viel sagen.
Das war einfch schlecht. über den Schiri braucht man ja wieder nicht zureden.
Wir haben uns teilweise zuviel provozieren lassen. Vidal musste einfach flegen. Und das wir vor dem Freißtoss zum 0:2 keine weitere Rote Karte bekommen haben, war wohl einfach Glück.
Wir waren gestern einfach nicht wiederzuerkennen, keiner hat sich getraut zu schießen, wir haben nur den Ball rumgeschoben, und immer wieder dasselbe probiert...naja, das Spiel sollte man wohl einfach vergessen und sich auf Hoffenheim konzentrieren...
Im großen und ganzen fand ich eseinfach nur peinlich wie die Stuttgart-Fans uns übertönt hat, und die Mannschaft uns auseinander genommen hat, wirklich gut waren wir nur die 10 Min. nach dem 2:1...
Und aßerdem...warum hat schonwider Sinke gespielt?Ich verstehe das nicht, da Henrique erst 20 Min. vor Schluss.
Spätestens nach der ersten Hz. hätte man den raus holen müssen.
Wird sicher richtig geil, sowohl Stimmung, als auch Spiel.
Unsere Jungs sind derzeit gut drauf, deswege lautet mein Tipp 2:1.
Unsere Jungs werden sich sicherlich auch von der guten Atmosphäre und den vollen Rängen mitrei0sen lassen.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Renato, Kadlec, Henriqe, Helmes.....
ERSTE Verpflichtung in diesem WINTER.
ZitatOriginal von Maasselinho
Ich finde die Verpflichtung super - Toni wird unsern Kader definitiv verstärken. Mir ist es egal, was in 1 1/2 Jahren ist, denn Fussball ist ein schnellebiges Geschäft, da weiß man nie, was morgen so alles passiert.
Herzlich Willkommen beim Bayer !!!
Kann ich nur zustimmen.
Erste Verpflichtung, die ich richtig geil finde.
War wieder eine super Leistung, wenn da mal nicht das mit unsre Chancenverwertung wäre...echt schade, wir hätten die an die Wand spielen können, aber so müssen wir uns eben mit dem Punkt ufrieden geben.
Und waum hat Henrique heute wieder nicht gespielt?
Das Tor vom BVB geht zu mind. 60% auf seinen Vertreter, den kann er ganz klar und ganz locker wegschlagen.
Das ist ja auch alles in Ordung.
Aber zumindest einen besseren Torwart hätte man holen sollen.
Jentsch wäre völlig ok gewesen, aber okay.
Zdebel hätte man meiner Meinug nach nich verpflichten müssen, weil Schnix jetzt wieder gesund ist, deswegen finde ich das etwas unnötig.
Die fallen dem damit doch etwas in den Rücken, wenn er gerade wieder fit ist.
Gekas wechsel ist ja wohl spätestens im Sommer beschlossene Sache, solange wird man ja wohl durchhalten.
Dann hätten wir für nächteste Saison Kieß, Helmes, Pasu, und Derdyiok.
Finde ich völlig okay...Und falls man Gekas nicht wegbekommt, ist das sicher auch nicht schlimm, weil wir durch den Europapokal ja eh mehr Spiele haben.
Wird sicherlich ein gutes Spiel von uns, welches wir 3:1 gewinnen.
Endlich geht es wieder los!
Also im moment verstehe ich unsere Führungsetage überhaupt nicht.
Mal abgehsehen von den 2 alten Hasen die die da Verpflichtet haben.
Ich weiß garnicht, warum die ein Problem damit haben, diese sch*** 5 Mio. für den zu bezahlen.
Aber okay, so ist das eben...Dann sollen die am Ende aber bitte nicht rumheulen, wenn er dan im Sommer woanders hingeht.
ZitatOriginal von Harry Gniech
Schwachsinnsverpflichtung!
Weiß der, das er nix mehr kann, oder warum tut er sich sowas an?
Naja, herzlich willkommen und auf Wiedersehen im Sommer!
Stimme ich dir zu. Ist wohl der nächste reinfall nach Zdebel.