Welcome Back "Schnix".
Welcome Back "weißer Brasilianer.
Welcome Back "Schnix".
Welcome Back "weißer Brasilianer.
Renato bleibt bei Bayer.
Ein Ganz klarer fall.
Klasse Schlusswort zum Ende des Jahres!
PRO CAPO, PRO DAVID!!!
ZitatOriginal von Borsten
so ist es.....leider gibt es nicht so viele wie euch... die stimmung sind nicht die capos schuld sondern die I***ten die in der kurve sind!
DU sagst es, DAVID...mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
Ich kläre euch auf, mit dem Antreiber meinte ich den Capo.
Richtig, zusammengenommen war auch weder Jordan, noch David, die das Problem waren.
Ich habe IMMER gesagt, das vor allem der David eine arme Sau ist, er sich da unten Kaputt macht, dafür das dann keiner mitmacht...
Damit habe ich jetzt nur Jordan beim Spiel gegen Cottbus gemeint. Da hat er sich wohl etwas zu wenig reingehangen,aber ich habe Ihm schon auf eine PN geantwortet,wo ich ihm geschrieben habe, das er vllt. keine lust mehr hatte, bei den Spiel, und den Fans...
Mehr sahe ich dazu nicht mehr, hab ihm nämlich schon alles in die PN geschrieben, was ich dazu noch zu sagen habe.
Das war der Gipfel!!! Über die Hinrunde können wir uns sicher nicht beschwereren, aber das Spiel kam einem Spiel der 3. Liga gleich, und über die Stimmung braucht man garnicht erst zu reden. Ich weiß nicht was unser Antreiber da gemacht hat...
Aber was solls, jetzt ist ja erstmal Pause...
Adler - Anyukov, Marchena, Vidic, Capdevila - Cristiano Ronaldo, Gerrad, Tymohschuk, Modric, Ribery (C) - Agüero, Villa
Trainer: Aragones
0:2 Pflichtsieg ist mein Tipp.
Thema beendet!
Mir fehlen die Worte!
Dazu kann man nichts mehr sagen.
Man, wenn das nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht.
Das ganze hat meine erwartungen mehr als erfüllt.
RESPEKT an den Club.
600 km (hin und rück) die sich gelohnt haben.
Ich denke, das wir es schaffen werde, den Bayern paroli zu bieten.
Ob das morgen allerdings für einen Sieg reich, ich die Frage, da Bayern ja immer dusel hat.
Aber für einen 2:1 sollte es reichen, aonsten Gute Nacht.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich denke entweder wird gelost oder es wird nach Spielklasse gegangen.
Wie sah denn bei euch die Absage aus? Ich habe weder Zu- noch Absage bekommen...
Naja, ich habe eine E-Mail bekommen, worin gestanden hat, das das interesse sehr hoch war, und ich leider nicht dabei bin.
Hallo ihr,
mein Freund und ich haben heute die Absage für das Spiel das Clubmannschaft gegen die Traditionsmannschaft bekommen.
Wir haben die Bewerbung alle am selben Tag weggeschickt.
Ein Freund allerdings hat heute per Telefon vom Fanhaus die Zusage bekommen.
Weiß jemand wie die Mannschaft zu stadene kommt?
Entscheidet das Los oder wie ist das?
oh,
Alles alles Gute, Calli !
Werde es mir auch zu Weihnachten schenken lassen.
19,95€ sind mir zu viel.
ZitatOriginal von der57.mann
Auf welchem Tabellenplatz stehen wir noch mal? Und hätte, wäre, könnte in den nächsten Spielen zählt nicht, nur der Status quo.
Und wer ernsthaft von der Meisterschaft mit der Mannschaft und dem Handicap Düsseldorf in der Rückrunde geträumt hat… gut, jedem sein Ding. Soll man sich nur nicht beschweren, wenn die böse Realität dann anders aussieht.
Tschuldigung, dass ich ein wenig optimistisch war.
Aber okay, die nächste Woche erreicht dann auch mich die böse realität.
Und das einzige Handicap, was uns wenn überhaupt im weg steht, ist Düsseldorf. Ich schraube alles wieder auf UEFA-Cup zurück.
Die letzten Spiele waren es dann wohl nicht wert, wenn wir gegen Bayern so spielen wie heute, dann zeit sich das spätestens nächste Woche. Wir haben jetzt mind. schon 1 Spiel zuviel verloren.
Meister und CL-Traüme vorerst begraben.
In Bielefled hat man einfach nicht zu verlieren, und dann auch noch diese Leistung.
Dazu fällt mir nichts mehr ein
1899 3 Punkte vor und
Bayern Punktgleich...
*kopfschüttel*
Dies ist mind. genauso ungalublich wie das ding in Karlsruhe.
ZitatOriginal von Scream92
ja wie viele gibts denn?^^
ich denke mal er redet von den dauerkarten für die rückrunde für düsseldorf
wobei ich eigentlich nicht glaube, dass die schon raus sind....
die fanclubs können die ja 1 oder 2 tage vor dem cottbus-spiel abholen...
Ja erstens mal das, und zweitens gibts ja erst um dem 1. Dezember die Überweisungsträger, hinzu kommt noch, das man die im Fanhaus oder an der Fankiste abholen muss.
ZitatOriginal von Mahqz
Bei vielen sind die DK heute angekommen.
von welchen Dauerkarten redest du?