Beiträge von Schneider1904

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Leute, es war auch nicht so schlecht wie alle hier immer behaupten. Es wird nur immer konsequent schlechtgeredet. Das ist eine Fan-Volkskrankheit in Leverkusen. Guckt euch die vorgenannten Videos an. Da hört man was möglich ist bzw. war. In jeden Stadion der Liga hört man die Heimfans nur ein oder zweimal laut. Warum soll das bei uns anders sein. Ich fands ok und ich lass mir auch nichts anderes einreden.

@ David: Du machst echt nen super Job und weisst auch wie man Leute motivieren kann. Versuch doch noch ein bischen mehr das Spiel zu beobachten um bestimmte Situationen für die Stimmung zu nutzen. Torchancen, Ecken etc. Da müssen dann die Knallerlieder kommen die jeder im Block kennt. Nach der roten Karte für Gonzo wäre vielleicht ne kleine Ansage gut gewesen. Die Mannschaft brauchte uns in diesem Moment. Ach ja, kann es sein, dass das Megaphon nach 20 min. die Knie gegangen ist? Es war plötzlich leiser und ziemlich undeutlich.

Zum ersten Abschnitt:

Das ganze ist sicherlich KEINE "Volkskrankheit" sondern einfach die traurige realität. Ich meine das es gegen Köln so abgegangen ist, ist sicherlich nicht vergleibar, zeigt jedoch das es geht, dass haben auch schon andere Spiele gezeigt. Nur haben wir gegen SCHALKE gespielt, und sind zudem Tabbellenführer, und deswegen fand ich die Stimmung relativ schlecht. Aber ich bin optimistisch, dass sich dange ganze spätestens in der neuen Arena ändert, vllt hört man das Megaphon ja dann im ganzen Block, wenn der David am Zaun steht. (unnabhänging davon, in welchem Block wir stehen werden). Vllt. gibt´s dann ja auch eine kleine Anlage, wird man ja sehen, über sonsotge gründe kann man ohnehin Disskutieren...

Zum 2. Abschnitt:

Auch ich finde das David einen Klasse Job macht, und auch ich schätze ihn und seinen Job sehr. Immherhin macht er sich am Zaun zum Affen, während er von wenigen Fans noch rotzfrech verarscht wird, das haben ich gegen W´burg mit eigenen Augen gesehn. Außerdem schreit der sich den ganzen Hals kaputt, während sich davon nur wenige mitreißen lassen. Und man muss David sowieso RESPEKT aussprechen, dass er das alles noch durchhält und die Nerven behält, ich hätte das Megaphon an seiner stelle schon längst in die Ecke geschmissen. Selbst seine ganzen Ansagen bringen nichts, selbst eine 2:0 Führung gegen Schalke bringt nichts...David kann definitiv nichts dafür, er macht sich wie gesagt Kaputt, und es interessiert nur wenige...nach wie vor Traunrig das ganze...

An dieser stelle mal ein fettes Merci an die Fans von Schalke und Leverkusen, habe nicht gedacht, dass das so gut funktioniert, zumal es ja keine offizielle Schweigeminute war.

:LEV5 An unsere Fans wegen dem Banner, und das keiner zwischengebrüllt hat.

:LEV5 an Die Schalker, das sie uns das anerkennen.

Wie schon von vielen gesagt, DAS ist Fußball, ohne Krawalle, ohne Diskiminierung.

"B04 und S04 - Solidarität für die Ewigkeit"

Richtig GEIL war das...

:bayerapplaus :LEV3

War ein ganz guter Kick von uns.

Macht Kevin aber das 1:0, geht das spiel wohl anders aus.

Aber so haben wir das Spiel vor allem ab dem 1:0 in die Hand genommen.

Die Gelb-Rote Karten gegen Castro muss man nicht geben, aber der Schiri hat gestern in der 2. Hz sowieso aufällig schlecht gepfiffen, Bordon hätte nämlich auch fliegen MÜSSEN.

Wir haben es dann wieder unnötig eng gemacht, zumal Kieß oder Dum das 3:0 machen MUSS.

Aber wir dürfen auch mal Dusel haben.

Wir haben verdient 2:1 gewonnen, und das war wichtig, Basta!

Ich fand das gestern richtig schlecht und habe mich richtig drüber aufgeregt.

Wollte in der Hz. eigtl zu David gehen, habs dann aber doch gelassen.

Es war einfach David sowie Jordan da, und dann steht nur der David in der mitte, das hab ich garnicht verstanden...Wenn beide da sind, kann auch einer nach unten gehen, man hat ja wohl ganz klar gesehen das das garnicht ging, aber okay...

Man war das unnötig und bitter...

Wie kann man sich nach der Hz. nur so aufbegen?

Das sind Profis, wenn auch Jung, aber die müssen doch wissen, das man bis zum Schlusspfiff weiter Fußball spielen muss...

Ich kann mir das immernoch nicht erklären...

Ein Unentschieden in Karlsruhe ist nach der Siegesserie überhaupt nicht das probelm, sonden gestern hat es wie schon gegen Berlin wieder das WIE ausgemacht...

3:3 nach 3:0...weiterhin einfach unfassbar

In ein tief fallen wir jetzt hoffenltich nicht, gegen Schalke ist wiedergutmachung angesagt.

Zitat

Original von Moin Moin!
    Moin Moin!

Kurze Frage:

Unser kleiner Krieger ist direkt nach Schlusspfiff ziemlich bedient direkt
    in den Katakomben verschwunden. Hat einer nach Ende des Spiels etwas
    beobachtet, weswegen Arturo dermaßen bedient war ?

Würde mich auch interessieren...war kurzzeitig etwas besorgt.

Bierdusche hin oder her, ich habde auch etwas abbekommen, aber das ist ja echt nicht schlimm, nach so einem Tor geht das schon...

Aber viel schlimmer finde ich ja die STimmung im moment.

Also das am Freitag ginng ja garnicht.

Warum hat der Jordan mit den Ultras sein eigene ding gezogen?Sind die was besonderes oder wie?

Das durcheinander war ja fast nicht auszuhalten...

Außerdem hat sich der David mal wieder zum Hampelmann gemacht, und keiner hat mitgemacht...wie immer, ich verstehe das einfach nicht...gegen K*ln hat das doch auch funktioniert....

Aber das bleibt wohl immer so, kann man nix machen...

"Brunooooo, Bruno Labadiaaaaaa"

Der gefällt mir schon richtig gut.

Dennoch sollten alle auf dem Boden bleiben, die Tabelle ist ehr, sehr eng...

Dennoch bin ich mir sicher, das wir am 34. Spieltag weit oben sind.

War diesmal leider "nur" im F-Block, und habe mal gezielt die Stimmung beobachtet.

Die ersten 20 Minuten war die ja nur geil, habe ich lange nichtmehr so gesehen. Danach ist sie ein bisschen gesunken, teilweise auf das normale Niveau von uns, stellenweise sogar ganz ruhig. Das fand ich zum :LEV15 weil das ein Derby gegen Köln war, und wenn man nochnichtmal da 90 Min. Power geben kann, dann weiß ich auch nicht.

Nach dem 1:0 war es vllt sogar noch besser als die ersten 20 Min.
    Da hats ja einmal richtig geil gebrannt, und bis Spielende fand ichs dann geil.

Im großen und ganzen konnte ich die Stimmung in F3 aber richtig laut hören...

Aber naja, die Kölner waren auch nicht top.

...