Die vorfreude ist sicher groß. Aber das wird definitiv ein hartes Stück arbeit. Keiner will am ersten Spieltag verlieren, sowas ist einfach immer schlecht. Kann auch nicht so recht einen Tipp abgeben, zumal der Rückhalt im Tor fehlt. Ich tippe dennoch auf ein 3:2 Sieg für uns. Torschützen: egal.
Beiträge von Schneider1904
-
-
Dazu bleibt mir nicht viel zu sagen.
Da ist noch eiiiiiniges an Nachholbedarf.
Ansonsten sehe ich bereits für den BL-Start gegen Dortmund schwarz.
-
Ich habe mir vor 2 Wochen freitags das Bayer-Triko bestellt, heute ist Montag, und ich habe immernoch nichts. IM Servicecenter meinte man, das liegt an der Saisoneröffnung, und dem neuen Katalog, was beides schon rum ist.
Typisch Bayer, das eine hat auch was mit dem anderen zutun.
-
Also solangsam werde ich dann doch misstrauisch.
Es kann ja wohl nicht sein, das man nicht in der Lage ist, St.Gallen, Minsk, und Aachen zu schlagen...*kopfschüttel*
-
Hartes Trainig hin hartes Trainig her.
Eine 1:2 Führung darf gegen einen Schweizer Zweitligisten darf einfach nicht verspielt werden.
Es fehlen zwar noch einige Spieler, und die Schweizer sind weiter in der vorbereitung, aber trotzdem...
-
Jetzt fangen dann schon wieder die ganzen "Enten" an.
Vllt. kommt noch der andere Brasilianer da und dann wirds das schon langsam gewesen sein.
Zumal ich nicht verstehe, warum wir 10 Mille für einene Spieler ausgeben. Für 5 hätten wir sicher auch einen guten bekommen.
-
Sauber das Karim bleibt.
Sehe aber ein kleines Problem im Thiago Transfer. Er ist doch IV oder?und Karim auch...aber naja, das geht schon, ging bei Vidal ja auch
P.S.: Wie tuer war Thiago denn jetzt?
-
2 Wochen Österreich, 1 Woche Osnabrück
-
JOGI RAUS!!!
Das ist ja echt nicht zu glauben, dass ist einfach der Gipfel.
Da schmeißt der doch allen ernstes Marin und Helmes raus, aber dafür immer schön Spieler wie Odonkor oder Metzelder behalten!!!
-
Was für eine schwache Leistung, zumidest in Halbzeit 2.
Naja, bei der WM hatten wir auch eine schlechte Vorbereitung, und haben es dann bis ins Halbfinale geschafft.
-
Hab für Adler abgestimmt.
Er hatte einfach maßgeblichen Anteil, an Siegen und Punkten.
-
Hab zwar kein Plan wer du bist, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit mit Bayer & Bruno!
-
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG, BRUNO!!!
Ich denke, dass wir den richtigen genommen haben.
Bruno wird auch in dieser schweren Saison, viel aus dem Mannschaft rausholen. Sprich UEFA CUP, da bin ich mir sicher.
-
So ein Rennen hab ich schon Lange nicht mehr gesehn. Da war ja echt alles dabei.
Ich denke über die Aktion von Raikönen kann man spekulieren. Ich will ihm da mal keine Absicht erstellen, dies aber auch nicht abstreiten.
-
Das war echt heftig.
Schade Giants alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...Auf gehts Giants kämpfen und Siegen! Man sieht sich in ? Jahren wieder in der BBL.
-
Auch von mir alles Gute!
Falls du nächste Saison noch bei uns bist, wünsche ich dir für diese mehr Erfolg ung Glück!
-
Meyer wäre gut. Aber das bringt eh nichts. Wer es wird, der wird es. fertig aus.
Auf keinen fall will ich Neururer, da ist Skibbe mir ja 1904 mal lieber.
-
Das ist eine heftige Sache! Das hat mich total überrascht! Hätte nie und niemals gedacht, das Skibbe fliegt!
Sollten es die Spieler wirklich schade finden, tut es mir füs sie leid, vor allem Adler, der in diesem Fall die richtigen Worte hatte.
Trotz allem! DANKE Michael, wünsch dir viel Efolg für die Zukunft.
-
Hat vllt. jemand ein Video vom Marsch?
-
Zitat
Original von SirErich
Glückwunsch an die TSG Hoffenheim! Sie haben sportlich vor allem in der Rückrunde absolut überzeut! Somit ist der Aufstieg redlich verdient.Stimme ich zu!
Außerdem gratuliere ich dem 1.FC Kaiserslautern, dass sie es gepackt haben.