:LEV11Gestern hat bis auf die Auswechslung doch alles gepasst. WIr haben alles gegeben, aber das Tor wieder einfach nicht getroffen. Bremen war beim 1:0 einfach einen Shritt schneller, un einen Tick konzentrierter.
So hat mich die Nieerlage gestern garnicht gestört, weil dafür andere Spiele wie z.B. Berlin, Arminia, Dortmund, Duisburg....ausschlaggebend waren.
Habe noch auf Arminia gehofft, aber die konnten dir Führung ja leider nicht halten.
So bin ich mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wahrscheinlich muss ein z.B. Barnetta gehen, um das fehlende Geld reinzuholen, aber wir werden ja sehen.
Ich komme niocht damit klar, das wir es nicht geschafft haben, aber ok, nächste Saison können wir den UEFA-Cup hoffentlich wieder in Angiff nehmen - bitte OHNE Skibbe.
Stattdessen spielen jetzt Kirmesmannschaften wie Dortmund und Berlin im UEFA Cup. WOB gehört auch dazu.
Zu uns:
Und noch was. Anstatt mal wieder mitten im Spiel "Skibbe Raus" zu Rufen, hätte man mal lieber die Mannschaft weiter anfeuern sollen. "Skibbe Raus" kann man nachher immernoch rufen.