Beiträge von bayer04571

    1. FC Magdeburg, (BFC Dynamo), 1. FC Saarbrücken, Darmstadt 98, Fortuna Köln, Preußen Münster, Eintracht Trier, VFL Osnabrück, VFR Neumünster, Victoria Hamburg
    Das, sind mal Duelle wie gegen Jena letztes Jahr, die Bock machen würden!
    Reihenfolge auch so nach Wunsch gewählt


    und bitte nicht
    SC Wiedenbrück / SG Aumund-Vegesack / RB Leipzig


    Das Produkt RB darf nicht durch ein mögliches Spiel von uns gegen die " Unterstüzt" werden!

    Bitte was ? :D
    Was hat das mit der Stadt München(Rheindorf) und Gelsenkrichen(Hitdorf) zu tun ?


    Es geht um die Person Neuer, die in Gelsenkirchen in Personenkreisen unterwegs war, die
    1. Es als ihren Lebensinhalt ansehen dem FC schalke treu zu bleiben und
    2. Eine gewachsene Rivalität zu den Anhängern des FC Bayer pflegen !


    Du hast einen sowas von unpassenden Vergleichen rausgehauen!


    Nochmal für dich auf einfach Deutsch :


    Wenn eine Person dich, deine Freunde und eigentlich auch deinen ganzen Verein hasst, dich beleidigt und vielleicht sogar mal körperlich angegangen hat ... willste du das dieser Mensch die Farben deines Vereins trägt ?
    Ich denke nicht.

    Und ihr da oben wollt einem was von Sport und Fairplay erzählen ?
    Was ihr seit Jahren treibt ist eine Schande für die Sportkultur.
    da stehe ich in 5 jahren lieber an einem Asche platz mit Bier und Bratwurst, als mir für 50 € Multimedial die Augen und Ohren durch Bildschirme/Wlan und am besten wie in Wob, den No Angles anzutun. Das ist doch kein Sport mehr - Die Bayarena, der Konsumtempel der Neuzeit, Glückwunsch Holzi und Co. trinkt euch nen Wein drauf :LEV15 :LEV17


    Ich dachte echt bis 2020 könnte man es in einem Bundesliga-Stadion aushalten und versuchen gegen diese schei.ße anzukämpfen, aber so schnell wie sich die Kommerzialisierung und eventisierung zur Zeit dreht stehen wir schon vorhher vor einem Trümmerhaufen.
    Dann heißt es wohl Amateure/ Amateurliga oder gänzlich Fußball ade.


    Wie viele dad einfach nicht raffen wollen/können :LEV16

    "Gibt es für nächste Woche Samstag noch Karten?"
    "Klar, guck mal bei Viagog rein, da gibt es noch ein paar Hundert Karten."
    "Und sonst, gibt es keine mehr von Vereins Seite aus?"
    "Ne, das Spiel ist Ausverkauft!"


    Via - NOGO!
    Keine Karten über 2. Anbieter!


    45 € für einen Stehplatz Ticket ? Kein Problem:
    Für unser letztes Heimspiel gegen Hannover Mitte Mai, gibt es auf der Seite von Via-gogo tatsächlich Stehplatzkarten für Preise die an höchste Sitzplatz-Kategorien ran reichen! Von Vereinsseite ist der Stehplatz Bereich ausverkauft. Dort hätte die Karte auch nur 10 € gekostet!
    Das kann und darf nicht sein!
    Kein Kuhhandel mit Abzockern!


    Das Thema Viagogo ist in den letzten Wochen vermehrt ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt worden, zuletzt durch eine gestartete Kampagne der Schalker Fanszene.
    http://www.vianogo.de/


    Augen auf und informieren!



    Via - NOGO !!!!

    Kurze Übersicht zum Ballspiel Verein Borussia!


    - 1927 durch Heinz Schwaben, dem damaligen Vereins Chef und besitzer der Union Brauerei, mit einer Privaten
    Investition vor der Insolvenz gerettet, nachdem sich der Verein Finanziell in der 2. Klassigkeit verhoben hatte!
    5 Jahre vorhher außerdem, der Bau eines Stadions aus privater Hand Schwabens!


    - Farbwechsel von Blau/weiß zu belg/schwarz, nach Fausion 1912 mit 3 weiteren Dortmunder Vereinen, um genau wie
    unser geliebter Nachbar sich nicht alles alleine erarbeiten zu müssen!


    - mehrmalige weitere rettung durch öffentliche MIttel und unterstützung durch die WM-Vergabe 2006 an Dortmund



    Wir! sind seit unserer Gründung 1904, ein arbeiter Verein, der weiß woher er stammt, und wem er was zu verdanken hat! Stark aus der verbundenheit zwischen dem Werk und den arbeitern! Das, ist für mich wahre Tradition, aus reginoaler verbundenheit gewachsen! Und wer mir was vom Werbe zweck im jahre 1904 erzählen will, sollte mal drüber nachdenken, ob man ohne radion und Frab-flimmer TV wirklich so gut Werbung für ein werk machen kann ;)



    Fakt ist, nach den eigen Maßstäben dürfte es den ach so tollen Ballspiel Verein Borussia aus der Dortmunder Nordstadt nicht mehr geben! Aber woher sollen das die ganzen hippen Majas auch wissen ?


    MERDA BVB! :LEV17

    Vorweg, ich war gestern Nüchtern :LEV18


    1. Halbzeit, vor allendingen die ersten ca. 20 Minuten war das von uns ne durchschnittliche bis Gute Liestung, in Anbetracht des Schocks, sehr gut. Bei anderen Gegnern wäre zu 95 % alles zusammen gebrochen, aber genau das ist diese Saison zum Glück anders, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen!
    Danach bis zur Halbzeit leider mehr und mehr abnehmend, da Dortmund doch echt am drücker war!


    2. Halbzeit stark angefangen und durch die ersten großen Chancen richtig gut gepusht!
    Ich glaube so ca. 50.- bis 60. Minute war meiner Meinung nach das Beste der letzten 4-5 Jahre Heim!
    Da reichte ein Funke und Komplett D und Teile von E und B4 standen!
    Das war teilweise richtig "erschreckend" zu sehen wie plötzlich alle abgegangen sind, und die Frage kommt auf: Warum nicht öfter so? Die illusion das es immer so gehen könnte braucht mir keiner Aufzeigen, dafür braucht es einfach gewisse rahmen umstände.


    Danach bis zum Ende eine sehr Gute Unterstützung, die zum Ende 85-90,11119 :LEV19 leider etwas abflaute!


    Kurz zu Dortmund:


    Masse Ja - Klasse Nein!


    Die durchlaufen aufgrund der 2 Faktoren, Preise und Event fans, genau den gleichen Weg wie die Bauern, die in früheren Zeiten wie man auf Bilder und videos sieht, zu den Top Kurven zählten.
    Traurig aber wahr, vor 2 Jahren an gleicher Stelle, stand dort eine Stolze Gelbe Wand die mit ihrer Manschaft schon am Abrung stand, gestern waren dort 4.000 mal Majas die ihr 1 Jährigen Stadion "besuch" hatten :LEV16



    Fazit: trotz Niederlage; einfach nur Stolz, auf Kampfgeist und Kurve! Lev - klein aber fein!

    Die Informationen müssen weitergegeben worden sein. wie sollten die sonst wissen wer Sv`ler ist!? Wird nur schwierig Seitens Benfica da etwas zu ändern: Der ansatz Punkt müsste bei unserer GF gesucht werden. Warum solche Infos weitergegeben werden. Schließlich ist ein sv normaler weise auf Deutschland begrenzt, und juckt andere Vereine in anderen Ländern nicht die Bohne!

    Auch wenn ich es durchaus kritisch sehe, ist in den letzten Jahren auch dank Werkself.de ein "hype" um manche Spiele entstanden, die einfach dazu führten das sich mehr Leute rechtzeitig um Karten kümmerten und diese im Heimbereich des Gegners kauften was somit zu einer große vorfreude aller wurde! Beispiel 2010 in MG oder 2011 in Freiburg! ist das gegen die Fortuna nicht auch möglich?


    Bei dem jetzigen Tabellen stand ist doch davon auszugehen, das dort viele hinwollen, dazu die nähe und die Rivalität, nicht zu schweigen von den Preisen!


    Also besser jetzt schon aufraffen und Karten kaufen!


    Blöcke 122-124 Oberrang rechts vom Gästeblock für 20 bzw 15 € !
    Blöcke 16-18 Unterrang rechts vom Gästeblock für 25 € !

    Natürlich ist das wie eine Eltern/teenager Konfrontation!


    Das ist doch völlig normal!


    Auf der einen Seite, diejenigen die Versuchen doie "jüngeren", hier die fans zu bevormunden und ihnen vorzuschreiben wie genau sie ihr Geld bitte auf den Tisch zu legen haben, und anders herum, die jungen Leute die sich nicht an unbedingt alte Strukturen halten wollen und was neues suchen, bzw ihre "freiräume" erkämpfen wollen!


    Dieser Konflikt ist nichts neues in der Geschichte der Menschheit sonder schlicht ein Konflikt zwischen 2 Ansichten, die teils auch Generationsbedingt sind!


    Auf der einen Seite die Gerneration Sicherheit, die in ihrer immer enger werdenden Regulierungswut leider vergisst, das es auch teils sie waren, die mal (68er) für neue Ziele Ideale und Gedanken gekämpft haben, und anders herum, die aufstrebende genereation der Jugend der in der restlichen Welt, schlicht und einfach die Möglichkeit fehlt für Ideale zu kämpfen!


    Wofür auch?


    Für gleichberechtigung? Gibt es in nahezu allen Fällen! Für Wirtschaftliche Sicherheit? Da ist die Kacke schon am dampfen und es wird sich aufgrund der Geldgeilheit mancher nie was ändern. Rechts und Links radikalismus sind noch zu schwer greifende Punkte um sie als "jugend" bewegung zu "bekämpfen!


    Also richtet man seine Energie und Kraft auf Dinge die man liebt! Den Sport, die Stadt und den Verein, und versucht dort im Kreise von anderen die Bestmöglichen entfaltungsräume seiner Gruppe herauszuarbeiten.


    Wer diesen prozess nicht versteht, hat rein menschlich irgend etwas verpasst.


    Käpfen für gemeinsame Ziele, Ideale und Freiheit! - nicht der Kampf für Gewalt und Chaos!

    Genau wegen sowas, lohnt sich auch der Weg aus Duisburg zu einem spiel bei dem es um nichts mehr geht! :D


    Er kam, sah, traf und ging!


    Die storry wäre in der Tat perfekt wenn es sein einziges Profi spiel bleiben sollte!
    Ich glaube in 20 Jahren erzählt man sich :" weißt du noch damals, so sinnlose Uefa cup spiele als alles entscheiden war ? Ja damals als dieser Riedel, dieser Teufelskerl, zum Fußballgott wurde, muss wohl 2012 oder so gewesen sein, der dachte er zeigt nochmal sein könenn vor dem Weltuntergang" !


    Julian Riedel, Fußballgott!









    :LEV18

    Natürlich war mein post Polemisch und Maßlos übertrieben, aber ich bitte euch, wer ökonomische Gründe beim Fußball über die der Fans stellt, und ein solcher ist, hat die Aktuelle Problematik nicht Ansatzweise verstanden und dissqualifiziert sich bis zum Sankt nimmerleins Tag für eine gescheite Disskusion. Dazu kommt diese total bescheuerte Aussage mit der Stimmung. Der User darf sich gerne mal stimmlich vorstellen und dann zeigen wie es besser geht :LEV11


    Jojo Da sieht man doch einfach mal zu 100% was hier für(entschuldige) Deppen !!! rumlaufen!
    Was hat mein Post bezogen auf das thema Stimmung und Ökonomie berhalten, von User Portello, mit dem Thema Pyrotechnik zu tun ? ..... Nichts, Null komma nichts, aber hauptsache möglichst viele Themen wie "Pyro/Stimmung/Randale/Gewalt" in einen Topf werfen! Herzlichen Glückwunsch! Das war mal wieder ein Post des Jahres!
    Von der RP beeinflusst und im Massen Medienwahn untergegangen -> 6 setzen!