Beiträge von bayer04571

    Das meine Rechtschreibung noch nie die Beste war gebe ich gerne zu, dazu kommt, das ich wenn ich sowas von in Rage bin das ein oder andere Wort falsch schreibe! Sollte aber keine Ausrde bei der Disskusion sein!


    Doch, ich hatte Hannover erwähnt, sorry wenn du "Kind" bei Fußball nicht sofort zu Hannover kommst!


    warum wirfst du jetzt rassistische sachen mit in den Topf? Hier geht es um pyro, und deren Strafen/folgen was auch immer!
    Da ist Rassismus völlig fehl am platze!


    Und das dieser Katalog anzogen wird, kann sein, aber das würde sowas von nichts bringen, aber das ist ein anderes thema, siehe rassismsu!


    Natürlich jammert jede Generation, schonmal drüber nachgedacht, das jede Generation einen Wandel durchmacht, und diesen nicht immer hinnehmen möchte?
    Beispiel: Wieviele beschissene neue Stadien(Arenen) wurden seit 2000 auch mit hinblick auf die WM gebaut?
    In der Bulli, steht glaube ich kein einziges Stadion mehr so, wie es früher mal war, und sowas ist traurig, und sehr wohl der WM zuzuschreiben, es ist nicht der alleinige grund, aber es hat die modernisierung vorrangetrieben!
    Mna sieht es jetzt ja an Polen udn der Ukraine, da wurde die Fan Landschaft auch sowas von heftig zwangs verändert für diese behinderte EM!


    wenn ich den euro nciht bewusst erlebt hätte, dann müsste ich ca. von Jahrgang 95-96 sein. ich bin zwar kein alter Hase, aber doch schon in gefilden, wo man sich für DM-Preise so einiges tolles holen konnte :LEV18


    warum schweifen wir hier eigentlich von der Disskusion ab ? unglaublich, naja bin für heute eh raus!

    Tapeworm!!!!


    Wie naiv ich bin ? Wie dumm bist du bitte ? Lesen und verstehen war scheinbar noch nicht deine stärke oder?
    Wenn ich das Beispiel Hannover herranziehe, wo es feste Pläne zur Umsetzung der Pyro Strafe gibt, kannst du doch nicht mit Dortmund/Dresden Düsseldorf etc. kommen! Von denen hat keider gesagt ob er es auf die Karten preise umleget! Wenn dem jedoch so ist, muss das logischer weise, für einen normal sterblichen selbstverständlich, anders berechnet werden!


    Die 50.000 waren bis letzte Saison ein schon mehr als beachtlich hohe Strafe! mit 50.000 standest du in der "Randale" Liste schon ganz weit oben! Das am ende dieser Saison, das allles nur noch Preilsich abstrus wird, sieht jeder blinde!


    Oh man, du kannst einen echt zum lachen bringen :LEV14
    Ich soll mich jetzt ernshaft mit den begeben heiten von vor 60 jahren auseinander setzten, udn daraus schlussfolgern, das ich den heutigen Fußball hype akzeptieren muss ? Unglaublich, da würden mir vergleiche zu einfallen, die in der Politischen welt, das ende der hiesigen bedeuten würde!
    Natürlich hält seit 30 jahren der Kommerz immer mehr im Fußball einzug, aber hätte ich mit einem Minus Lebens alter, im Hoden meines Vaters rebelieren sollen ? merkste selbst ne!


    Ich versuche das minimal kleinste rad in diesem geschäfft zu sein!
    Klar zahle ich meine Karte und euro auswärts etc. Aber der Punkt wird bei mir kommen, wo ich nicht mehr hingehen werde, und dieser Punkt ist schon recht nah! nicht das ich es mir nicht unbedingt nicht leisten könnte, sondern viel mehr, das es nciht angeht das der Volksport Fußball nur noch ein Oberes Klassen produkt wird! Oder willst du mir erzählen, die 75 euro Hauptribüne beim HSV sind alles Pyro Strafen ? merkste selbst ne ?!


    Ja, ich gehe ohne trikot und Vreinsschal ins stadion! ich habe zu 95%NK oder sonstige szene Klamotten an, die nicht zur Bereicherung erschaffen wurden! Und ja, man glaube es kaum, ich habe und brauche kein Sky, da ich ja im Stadion bin, und das in der letzten Saison immer, wofür also Sky ? Um dortmund in Hoffenheim zu sehen ? da musste aber echt nen langweiliges leben haben!
    Und nein, ich habe im letzten jahr auch im öffentlich rechtlichen mir kaum spiele angeguckt! was interesseirt micih wenn die Bauern in Irgendwo spielen? die sollen da gehörigst verlieren udn gut ist!
    Und cl und DFB Pokal, habe ich in einer Kneipe geguckt! So, jetzt einigermaßen zu frieden?
    Achja, noch was, ich habe mir in der letzten Sasion, kein Einziges Bier und nichts essabres im Stadion geholt! warum auch? vorhher, nachher trinken essen klappt wunderbar, und die Preise zahlste sonst nur am flughafen!


    Also, man kann auch als noch jüngere Person etwas dem "Modernen" Fußball zirkus entgegensetzen, man muss es nur wollen!


    Wie war das noch?, Damals gab es Gladiatoren kämpfe, heute ist es der Fußball für die Massen!
    Einfach hinsetzten, Hirn aus und konsumieren, wird ja alles bestimmt schon so richtig sein ....

    Immer wieder toll, wie die Leute hier auf den Ticket Preisen trick reinfallen ...... :LEV16


    achja stimmt, seit 2000, wurden bestimmt soviele Pyro Strefen bezahlt, das die Ticket Preise sich verdoppelt haben ... ist klar Freunde!


    Nur mal als vergleich:


    Herr Kind will in Hannover die Pyro Strafen auf die Karten Preise abwälzen! Okay, kann er gerne tun, wenn er sich drann halten würde, denn fakt ist!


    Bei einer Jährlichen Strafe von 50.000 Euro ( Die schon recht hoch ist) würd es umgewälzt also zu einer Preiserhöhung von einem Euro Pro
    sitzplatz/Stehplatz im Stadion kommen(Die "Arena" -ich hasse das wort!- fasst ja 50.000 Plätze)


    So, wenn man ca. 30.000 Dauerkarten wegnimmt, die mit 1 Europ erhöht werden, gäbe es 20.000 Tageskarten x 17.
    die also pro tageskarte, um ca. 6 Cent!!!!! erhöht werden müssten! das heißt, nach 17 Jahren, dürfte die Karte erst durch Pyro strafen um einen wirklichen euro teurer werden!


    Und wer mir jetzt noch mit " Ahhhh, durch Pyro technik wird meine Stadionkarte so teuer"....kommt, sollte sich mal fragen, ob das nicht eher durch beschissene Fußball hype`s wie die WM 2006 oder jetzt, zustande kommt.!! Nach sollchen Tunieren geht jeder vollhorst, wie am Beispiel Fortuna zu sehen, ins Stadion, und treibt auch durch nur 2-3 maliges erscheinen, die Kartenpreise in die höhe, da man 2-3 Mal im jahr natürlich eher bereit ist, einen erhöhten Eintrittspreis zu zahlen!


    Also, kann die elende Pyro, macht alles Teurer disskusion ad acta gelegt werden, und eher zu den Straftrechtlichen und gesundheitlichen Problemen übergegangen werden!


    Ein tollen Abend der ganzen Pyro gemeinde :LEV18

    Ach BigB XXXXXXXXXXXXXXX
    ganz ehrlich, das ist nicht zu ertragen!


    Ein EM Spiel Deutschland - Polen in Berlin, wäre mindestens genauso gefährlich, und mit kleinen scharmützeln durchsetzt!


    In dem Artikel steht sogar, das es sonst ruhig war, und das es normal ist, das sich einheimische so eine Provokation nicht gefallen lassen, ist doch nur normal!


    Also, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mit dir, Danke!

    Hier vermischen sie wieder mal alles.


    Von mir aus ging es nicht um die Bestrafung der Personen! Ob da jetzt welche rausgezogen wurden oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen, und würde auch gerne BIgB Quelle haben, da ich dies schlichtweg nicht glaube! Bei DTH z.B. war es so voll und unüberishctlich das da niemand einfach ruagsezogen werden konnte, daher Quelle! Sonst ist dieses Argument einfach nur unnütz!


    Es ging mir einfach um die öffentliche warnehmung!
    warum schreihen alle auf, wenn so etwas im stadion passiert, wo es im Endeffekt, und undiskutierbar sicherer ist, als auf einem Konzert, mit Massen von ca. 50.000 menschen auf einem Platz?
    Warum wurden die Bengalos gestern von allen! wirklich von allen, ich war vor Ort und um mich herum stand von 16 bis 60 so ca. alles um mich herum, auch so Typ mäßig, gut geheißen?


    Das ist das Ding, nicht was hinterher für Strafen raus resultieren, das ist wieder ein komplett anderer Schuh!

    Es waren unbestritten viele Fußball Leute vor Ort, also auf dem gesamten Festival, aber umso schlimmer ist es doch!


    Zündet er bei seiner lieblingsband, ist es einfach geil in mitten einer riesen großen Masse von 50.000 Menschen.
    zündet er bei seinem Libelingsverein, ist er ein Attentäter/Terrorist/Hooligan oder was auch immer.


    Krank !

    Ich werfe nur kurz in die Runde, das gestern bei Rock am Ring, Zick Bengalos mitten in der Menge, von völlig betrunkenen und zugekifften/gedröhnten menschen gezündet wurden!
    Es standen ca. 50t bis 60.000 Menschen dich gedrängt drumm herum .... passiert? nichts! nur eine mehr als eintöniges Echo : GEIL !


    Ja, dort hat sie keiner geworfen, um das vorweg zu nehmen, aber die so sehr hervorgerufenen Gefahr von Paniken weil es in Stadien "brennt" ist bei sowas noch 1.000 mal "gefährlicher" weil es eine stehende masse auf einer Höhenstufe ist, ohne "sicht" auf Fluchtwege.


    So, wer jetzt das noch rechtfertigen kann, bzw. versteht, merkt, wie schizophren diese Welt ist!

    Es entsteht beim zünden nunmal eine Supporttechnische Pushung, das icht schlicht weg auswärts bewiesen, wer das verneint, war noch nie auswärts, wenn gezündet wurde.
    Eine ganz andere Sache ist jedoch ob es bei einer legalisierung zu eben einer solchen dauerhaften kommt, wenn nciht, würde sich das problem von selbst lösen und die dingern würden langsam verschwinden, aber naja ne, warum einfach wennns auch schwierig geht?!


    Nacht!

    Da kann man echt nicht mehr auf alles antworten, muss mal schlafen :
    Kurz:


    Aber dadrum gehts doch! Natürlich haben wir ne Demokratie im lande, aber es ist doch genau der Punkt das sich manchmal viel zu viele menschen irgend wo einmischen, obowhl sie es über haupt nicht betrifft, und dann für andere beschlüsse fassen wollen!
    Das Pyro das gezündet wird, betrift diese halt null! Die können drüber urteilen ob es schön/schlecht aussieht, und ob sie es gut/schlecht finden ob es dafür strafen gibt, aber sie können nicht für andere menschen urteilen ob es für diese Gefährlich ist in der Situation oder nicht, und noch weniger ob diese menschen alle Schwerverbrecher sind!


    Der Block war ausverkauft, die jahre frühher wurden nur die von oben nach unten geschmuggelt, diesmal eher anders herum :levz1

    Das das jetzt Quatsch war merkste aber auch selber oder ne?
    - Du wirst vor jedem Block anders kontroliert, ergo auch nach härteren strafen! vor den kern Blöcken anders als vor familienblöcken!
    - Das argument pusht ihr idi*ten auch noch hoch! die lachen sich da oben schlapp! jetzt haben die entlich ein argument mehr Karten zu höheren preisen zu verlaufen und ihr springt drauf an, Glückwunsch, euer wissen aus der Bild- armes Deutschland!
    - generelle erhöhung der eintritspreise : Beispiel hannover. Straße von 50.000 im jahr durch pyro, dürfte jede Karte pro Saison 1 euro teurer werden um kosten zu decken, bzw. der tages karten bereich, da 17X verkauft, nur Cent oder so!
    Die Karten in hanoi wurden seit 2000 meist im Preis verdoppelt! Das das nicht an pyro liegt sondern geldgeilheit merkt ihr hoffentlich auch irgend wann.



    Schöne Welt auf die viele reinfallen, aber ja, die Welt ist schlimm und schrecklich, glaubt was die da alles erzählen!

    Achja stimmt, jetzt fällts mir auch erst ein!


    Es ist natürlich viel einfacher in einem stadion zu randalieren und leute zu hauen, als abends im dunkeln auf der Straße mal kurz ne schelle zu verteilen! und generell, Feuer und Pyro gibts es natürlich nur im stadion, nicht irgend wie silvester oder an geburstagen .. nene, Ekstase mit völliger vernichtung nur im Stadion.


    achja stimmt, ich bin ein Feigling, ich zünde und haue mich ja nur im Blickspecktrum 1000ender, natürlich, total logische erklärung, Glückwunsch!


    Manchmal frage ich mich ob Menschen reifer werden wenn sie ein weiteres Wesen in die Welt setzten, oder einfach nur noch von windel leer bis windel voll denken?!

    Nein es war nicht geflunkert!
    Damals wurde auch über Klo-Verbot bei mir nachgedacht!


    Die Pinkel becken sollten abgeschafft werden und Kameras in den sitzkabienen eingeführt werden!
    Man versuchte auch damals die gefährliche subkultur, pubertierender Jungens nicht zu verstehen, sondern lieber Hysterisch mit verboten zu fuchteln!


    Stimm, Hooligans sind ja auch nicht normal im stadion und gucken sich das Spiel an.... die rennen draußen immer total unaufällig im 100erter Mob ums stadion um kleine Kinder anderer Vereine zu jagen .... langsam tut es weh! :LEV16


    Ich glaube, du solltest mal bekanntschaft mit nem Bizeps mancher "Jünglinge" "Ultras" "verrückten" "Menschenfressender bestien" machen, dann weißt du wer dir im Leben den schlaft raubt!

    Ach mist, jetzt hast du micht entlarvt ... manno, dachte es fällt nicht auf, das ich mich nicht für Fußball interessiere.


    Fand die 41 Spiele diese Sasion, und die 20.000 Kilometer einfach so lustig, hatte das geld eh übrig um überall hinzufahren, und hach, die Texte der Lieder waren besser als die in der Kirche, also war die entscheidung pro fußball auch nicht schwer.


    Mh, und sonst so in deinem Leben?

    :D :bayerapplaus Wuhu, immer weiter :LEV5


    @ der-daft:


    Huch, der Block war nicht ausverkuaft? bitte informieren, war er! Huch ... voll unverständlich, es wurde denen unten bescheid gegeben, das sie als vorsichtsmaßnahme bitte 2-3 Reihen platz lassen! Wo warst du bei dem Spiel? scheinbar nicht informiert, also wieder mal eine reine Falsch aussage der Contra Gemeinde!


    Stimmt, die dauernde Angina, bitte nicht Vagina, danke :LEV18 , ist natürlich nur vom rumhüpfen mit TNT, und ich bin stolz drauf sagen zu können das ich außer einer Klo Tür in der 6. Klasse bissher weder etwas kaputt gemacht habe, noch jemandem geschlagen habe.


    Ja, ich will aufwiegeln, für mehr stimmung, und weniger Konsumenten, die den Fußball für sich erobern! Ob du da drunterfällst, kannst nur du wissen!



    @ Optimist: Wer im K*lner Süd Unterrang steht, und Panik bei Pyro technik hat, versteckt sich bei deren auswärts spielen auch im VIP bereich. Was du teilweise hier verzapfst ist echt unglaublich. Das das Foto ein Extremum darstellt ist allen klar, aber wer ernshaft was mit dem Fußball und dem drum herum an der Backe hatt, konnte sich auf sowas einstellen/mental vorbereiten , oder was auch immer!


    @ der-datf:
    Nochmal dazu: Mir geht es nicht um Leute die jetzt empört saind, weil sie ja auch mal da und da waren oder nur 3,4 Meter entfernt sind!
    Mir geht es um Menschen die im A oder F block sitzen und dann sowas verzapfen, oder, was ich am meisten glaube, Sky hocker sind, und dann konsequenzen für menschen vorndern die sie noch nie Live gesehen haben!


    Ich vordere auch keine überstürzten Konsequenzen beim Thema Syrien, da es viel zu Komplex und weitreichend ist als das man es von außen beurteilen könnte!
    Das Beispiel hat natürlich einen größeren Rahmen soll aber die Rolle außenstehndern, als bitte dazu schweigende Menge verdeutlichen, Danke!

    Was hier doch wieder sichtbar ist, es wollen menschen die rein mental, körperlich als auch räumlich, nichts mit der sache zu tun haben, anderen etwas dies verbieten!


    Leute die in Blöcken außerhalb des C Unterranges sitzen, können/dürfen rein garnichts zu dieser Verbotthematik beitragen, da ihr nicht den hauch davon betroffen seid! Weder brennt ein geisteskranker Taliban dad dingen vor euch in eurem Block ab, noch schmeißt ein gehirnamputierter euch dad dingen ins Gesicht!
    Das einzige argument was hier zählt ist: " Es kostet den Verein Geld", das könnt ihr gerne weiter anführen, der rest ist totaler mumpitz!


    Alleine die Aussage, es löst auch bei manchen die in dem Bereich sind Panik aus.... warst du schon in diesem Bereich einmal? Nein! also 6 setzten!
    In K*ln, wo es ja am meisten war, hat keiner der in dieser Gegend stand Panik bekommen, weißt du warum?
    Jeder wusste was der andere tut, und es war jedem klar was passiert!


    Wenn man sich natürlich bei einem Derby ausversehen und unwissentlich in die ersten Reihen des Auswärtsblockes verirrt, wo soweiso Menschen stehen mit denen du im leben wohl nie was zu tun haben willst, ist die Panik als brennender Tannebaum zu enden natürlich verständlich!



    Fazit, Leute die Ahnung von der Materie, den Hintergünden haben, und einen generellen bezug dazu herstellen könnnen, dürfen sich gerne an der Disskusion beteiligen! Leute die sich 80 Meter vom Detonationsfeld und dem generellen Kriegsschauplatz entfernt mit einer 10 euro teurer Wurst in der hand befinden, dissquallifizieren sich von selbst für so eine disskusion!


    Samoha sagt ja auch nicht, das wir europäer anders Silvester feiern sollen! Für die sehen die Raketen auch gefährlich aus, aber betreffen tuts die nen feuchten! Und was würdest du sagen, wenn die vordern würden, wir sollen die gewohnheit ändern, nur weil mal Mode Samohaner(?) für 2-3Jahre nach Deutschland ziehen?


    Merkste selbst ne!

    Natürlich ist das einseitig! Soll ich hier schreiben, das ich das alles Geil finde? das noch mehr geld in den sport gepumt werden soll?
    Das ich noch mehr sitzheizungen/ Wein etc, in einem Fußballs !STADION!!!!! nachgeschmissen bekommen möchte?


    Habe ich a, nie in direkten Zusammenhang gesetzt in meinem text, und b, ist es eine emotionale pushung für jedne die es gut finden, das kann man zwar für sich selsbt, also an deiner stelle verneinen, aber es ist und bleibt so, wird ein bengalisches feuer gezündet, entfacht es beim supportwilligen und meist auch harten kern, einen positiven effekt. Ob der bei manchen nur aus dem bedacht heraus passiert, das man gerade cooler weise was verbotenenes tut, kann ich nicht beurteilen!


    @ Montana: würde gerne mal eine stellungnahme der gegenseite hören! was hat für dich/euch der Fußball gerade für Vorteile zu früher, bzw. was ist heute gerade dadrann so toll?


    Fahre jetzt zwar 5 tage in den urlaub, aber wenn ersnthaft was zurück kommt, werde ich mich dann damit beschäftigen!

    Danke Ziege!


    Genau hier ist das Problem, was viele User einfach nicht verstehen.
    Entweder weil sie einfach Fußball im TV konsumieren, oder genau jener Fangruppe entspringen, die den gesammten wandel des Fußballs noch begrüßen!


    Nochmal für alle:
    Hier geht es in keinster Wiese um die eigentliche disskusion op pro oder Kontra Pyro, hier geht es auch mitnichten um eine Disskusion über die möglichen Toten bei einem eskalierenden Platzsturm!
    Hier geht es um den Wandel des Fußballs, vom Sport für alle, bzw. meist getragen von der Arbeiterklasse, zu einem Event Oberer Schichten!
    Der Fußball hat in den letzten meinetwegen 12 Jahren, wenn man irgendwo einen Schnitt setzten möchte, sein Komplettes Gesicht gewandelt, und darum geht es im viel größeren Sinne!
    Er ist von einem Sportlichen, emotionalen Spiel zu einem Event geworden, der schlcihtweg seine Seele verkauft hat!
    Was hat Was hat stundenlanges zu gedröhne mit hipper Musik / X- Gewinn spielen / Essen bzw. Getränken angeboten eines 4 Sterne Hotels, noch mit der Seele Fußball zu tun?
    Richtig NICHTS!
    Wer vor diesem Wandel die Augen verschließt, bzw. das gutheißt, gehört genau zu dieser Gruppe die dem Fußball den rest geben!


    Ein Verein wird zur Wirtschaftlichen Institution, es verschwindet komplett das sportliche gesicht! man ärgert sich über Niederlagen nicht, weil der sportliche Kontrahent glücklich, aber mit viel Leidenschaft gewonnen hat, nein. Man denkt über verschenkt Millionen nach, verlorene Werbe einnahmen und mögliche Zuschauer verluste! Soweit sind wir gekommen! Macht die Augen auf, die Populistische Hetzte der Medien ist nichts weiter, als der entgültige Versuch, den Fußball denjenigen zu entreißen, die mit ihren ideen und Vorstellungen diesen Sport über Jahrzente geprägt haben!


    Und wer jetzt wieder mit dem Argument kommt, heute sei alles so schlimm, pyro da und platzsturm hier, ist einfach schon genau in diesem Trott angekommen! Emotionen raus, Event und Geldgeilheit rein!
    Nicht der Fußball Fan der auf den Platz stürmt, zerstört diesen Sport, sondern das, was hier manche menschen, die medien und DFB/DFL drauß machen!


    Augen auf! sonst sind wir in 5 Jahren am Ende! Eintrittspreise die ins Unentliche steigen, weil irgend ein Event geiler Typ das bestimmt zahlen wird, somit Zuschauer Probleme wie in italien. Abstriche in Sachen Stehplätze, und dem gleichen resultat wie in England, Stimmung und Emotionen werden nicht mehr tolleriert!


    Ich kann das garnicht alles so in Worte fassen, macht einen einfach traurig wenn man überlegt wie viele davor die Augen verschließen!
    Es ist im nachhinein traurig, aber das schlimmste was passieren konnte, war die WM 2006 im eigenen land, und dem übertriebenen Fußball Hype für jeden Otto.


    Also, kämpfen für den Volkssport Fußball und das, was viele dadrann so lieben:


    Emotionen, Leidenschaft, Temperament, alte Werte, und den Mut dem Geld nein zu sagen!

    Was ich wieder am besten finde - die Disskusion hochgepuscht durch die Medien!
    Es springen jetzt Fan x - Mutter x- Bäckerverkäufer X , auf den Disskusionszug auf, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben! Einen Stadion besuch mal ganz ausgeschlossen!


    Das schlimme an der ganzen Sache ist, es ist faktisch kaum was passiert, aber es wird wieder ein riesen Wind drumm gemacht!


    1) Pyro gibt es bei fast jedem Spiel im letzten jahr, auch das welche geworfen werden ist zwar nicht mine Ansicht von sicherheit, aber auch dies gibt es oft zu sehen! Also, faktisch mal wieder nichts neues!
    2) Platzstürme, gab es schon in den 60/70/80/90 und 00er jahren! Aber nein, in dieser Saison, wurde mal wieder das Rad neu erfunden, herzlichen Glückwunsch DFL und deutsche Presse!
    3) Ist eigentlich keinem hier aufgefallen, von wem das ganze Platzsturm gedöne ausging? Nein?
    richtig, den Medien auch nicht, es waren mit nichten "irgendwelche - Chaoten und Hooligans , und soweiso Massenmörder" !
    Mir wurde von einem freund bestätigt der im Stadion war, das der Harte Kern der Szene, also die die vielleicht auch vor 10 jahren in der 4. Liga dabei waren, fassungslos in ihren Blöcken standen!
    Da ist niemand aus der Ultra oder Hooligan Szene zu früh auf den Platz gestürm!
    Es waren mal wieder genau die Leute, die der "moderne" Fußball auf den Plan ruft, irgend welche "Fortuna-Fans" die einfach mal als erster auf dem platz sein wollten, einfach mal feiern, auch wenn es das erste spiel in dieser saison für sie war! sah man auch schön im TV, das aus der Ecke Block 42 etc. nicht annähernd so viele aufs feld rannten wie von der gegengrade und Hauptribühne!


    Halten wir fest, viel Pyro, das teils richtig gut aussah,was aber nicht hätte geschmissen werden dürfen, Total abgedrehte Leute, die einfach mal Hype mäßig mitfeiern wollten ( mir graut es schon vor der EM, die WM im eigenen land, war unser Fußball untergang)!


    Und Als Kröung dreht die presse das auf neue Gewalt ausbrüche und sonstige Sachen hin, damit man ja dadraus irgend welche personen gruppen ausschließen kann, unglaublich, der Deutsche Fußball ist am Boden! Und zwar nicht aufgrund der Fans, sondern aus der Geldgeilheit der Oberen Bosse, der DFL und der straken mithilfe der Presse!


    Kriegswahnsinn in Deutschen Stadien und Deutsche Presse Kultur im jahre 2012, na Glückwunsch Deutschland, wir sind ja echt weit gekommen!