Beiträge von bayer04571

    @Lev-04
    An Ignoranz? Ignoranz wäre, wenn ich mich mit dem Thema, nicht beschäftigt hätte!
    Ich bin ca. 1,88 groß, reicht meist um , über den Teller zu gucken!


    Lass mich kurz überlegen, das letzte mal, das ich 1 stunde, bei eisigem wind, und leichtem nieselregen, in Lev-Küppersteg saß, und von da auß, nochmals nachts 1 1/2 stunden nach hause brauchte, war in der Nacht vom 26 auf den 27 November! Da war ich bei unserem Spiel in Berlin... nur mal so als Info, ich wohne ja direkt neben dem stadion! Kannst demnächst gerne mit mir zusammen zu auswärtsfahrtn, nacht um 3-4 Uhr erstmal nach Lev anreisen!


    Das man nur bestimmte Spiele besucht, weil man nicht alle schafft, akzeptier ich voll und ganz, aber der grund sich spiele wie auswärts in München als seltener fahrer, zu geben, erschließt sich mir von A bis Z überhaupt nicht, und in diese richtung geht auch barcelona!
    Das ist doch das perfekte Beispiel das du leiferst! Da werden Horden von antifußballern sitzen, bzw welche, die einfach nichts! ich betone nichts! mit dem bayer zu tun haben. Da ist deine Frau das perfekte Beispiel, nur das sie es halt nicht mitmacht!
    Ich will keine um Gute/schlechte fans führen, aber dann sollen die sesselpubser aufhören, sich zum Thema pyrotechnik zu äußern!
    Die drängen sich mit 3 stadion besuchen im Jahr, bei so einer thematik, liebend gern in den vordergund!


    Und nein, ich lasse andere nicht einfach ruhig fahren, da ich auch vor ort sein werde, und keinenen bock auf totale anti fans im Block haben, die heulen, wenn gehüpft wird.
    Ja, die kostet tragen sie selbst, aber ich bin einer der leittragenden!



    tobstar:
    Habe ich ja nie behauptet, aber was bringt es, wenn ich mich dadrüber aufrege, was in Hanoi abläuft ? Sinn? Hier passiert genug mist, und dazu habe ich mich geäußert!
    Ja, ganz normale einstellung vieler fans ...merkste selbst ne!
    Wenn man nicht die Zeit/das geld, was auch immer hat, um oft/immer dabei zu sein, sollte man sich nicht als Held der Welt fühlen, wenn man nach Barcelona fliegt! Wenn man die Liebe zum Verein in sich trägt, wette ich mit dir, wird man eher an einem Samstag um 15:30, bei uns in der nähe Zeit für den Bayer haben, als unter der Woche in Barcelona!


    malteo: Ja, finde ich, weil mir die eventspacken die den normalen fußball mit solchen aktionen kaputt machen, sowas von auf den Sack gehen!
    Warum können die Bauern, denn so behinderte Preise und blöcke haben? weil es immer deppen gibt, die für das einmalige konsum event, den scheiß kaufen würden!
    Aber hauptsache alle gegen Pyro wettern, dieses Totbringende Zeug.... Aber 80-100 Euro für ne Fußball karte...ach, ist doch nen klacks, fahre ja eh nur einmal im jahr! Und das der rest der öfters fährt, das nicht so lustig findet, ist allen mal wieder driss egal!


    Hunk :LEV5 :D warst du schonmal beim Fußball? Kennst du diese spacken, die sich ne Karte kaufen und 100%tig auf ihren platz beharren? das haben welche selbst in Köln auswärts geschafft! Also erst über die Welt dieser menschen nachdenken, und dann posten!

    Wenn man sich mal diesen Thread durchließt, wird doch schon deutschlich, wo der haken in den Köpfen der Menschen ist!


    Ich versuche mal rational darzulegen, was diese Reise faktisch bedeutet:


    Mindestens ein kostenaufwand, von 200 Euro und mehr, Reise Strecke von 2.000 Kilometern hin und zurück,aufbringung von 2-3 Urlaubstage/ fehlen in der Schule, eine Niederlage die zu 95% sicher ist, und eine leverkusener Manschaft, die total dominiert wird, und keine Cahnce hat! Noch dazu der einzel Ticket Preis, von 80 Euro und mehr!


    Dem mal gegenübergestellt, ein Spiel in Gladbach diese Saison z.B. , Kosten aufwand von 0 euro, ticket ist wenn man über D`dorf fährt, fahrkarte!, 50-100 Kilometer anfahrtsweg, SAMSTAG 15:30!, Eiegtnlich immer ein guter ausgang für uns, mit Siegchancen von mehr als 50%, also jedenfalls in normalen Saisons, unsere Manschaft, dominiert meist den gegner, und zeigt dadurch attraktiven, offensivfußball ...schluss endlich, die Karte kostet ca. 10 bis 15 euro!


    So, und wie wollt ihr mir jetzt erklären, das wir mit mehr Leuten Mittwochs Abends in Barcelona sind, als Samstags Mittags in Gladbach?
    Damit, das Barcelona, ja so schön fußball spielt, und generell, die Stadt so schön ist?
    Hier geht es 50% der leute einfach nicht um Lev, sondern nur dem übertriebenen event, dieser tour, und das ist so dermaßen traurig, aber ein sinnbild vieler "leverkusener-fußball" "fans" !


    Warum auch meine Manschaft siegen sehen, wenn sie auch verlieren kann?
    Aber hauptsache über den Modernen fußball und die Ticket preise hier in deutschland meckern!


    Erbärmlich!
    :LEV15 :LEV17

    @ Ralli :


    Nein, ich habe kein Spiel je live gegen die Fortuna erlebt.
    In Düsseldorf mag es ja auch für uns dann entsprechen schön sein, mit 5.000 dort aufzuschlagen, da jeder hinz und kunz natürlich beim ersten spiel an neuer Städte, mitdabei sein möchte.
    Aber bei uns zu hause ? Ich bitte dich, ich stehe jedes mal 90 Minuten plus x im unteren Bereich des C-Blocks und gebe alles, damit wir gewinnen, aber du willst mir erzählen unsere Verwöhnten fans werden es hinbekommen sich Karten vor den Fortuna leuten zu holen ? Da glaubst du wohl doch selbst nicht drann!
    Slbst gegen den Amtierenden Deutschen Meister, bzw. gegen den Feind Nr. 1 hat das nicht geklappt!


    Du darfst gerne deine Meinung haben, aber ich verwise in 9 bis 12 Monaten gerne auf dieses Gespräch wenn hier überall rumgeheult wird!


    Und was soll das jetzt mit Cottbus ? Keine Lust so weit zu fahren? Keinen respekt vor dem " anderen" Fußball, der halt auch mal mehr aus Kampf und nicht nur lupfer/Fallrückzieher Hacke spitze besteht! Ich Mag auch gerne nahe Spiele, gegen Dortmund und K*ln ist das halt immer was besonderes, aber ebnso gerne, fahre ich z.B. nach Cottbus/Dresden oder sonstwohin, um halt auch mal etwas anderes zu erleben!

    :LEV11 Ich glaube, manche wollen es einfach nicht verstehen.


    Also enweder, ihr seid keine Stadiongänger, oder einfach nur Fanbeschränkt :LEV16
    Ich weiderhole mich gerne nochmal :


    Wie kann man sich für einen Verein freuen, deren Fans uns hassen?
    Das spiel gegen die, sollte es dazu kommen, hat in keinster weise einen anderen Charakter, als das K*ln Spiel. Ich finde Derbys an sich auch immer gut, aber beschwert euch dann nicht, wenn
    a) 10.000 von denen bei uns sind, und es b) zu reibereien kommt und ihr einsehen müsst, das dieser ach so tolle schicki Micki Club, auch eine andere sorte von fans, hat, die euch TV Zuschauern sonst verborgen bleibt!


    Und nochwas, wo wir gerade dabei sind, es regen sich hier immer alle Leute auf, das sie über K*ln kaum fahren können, da sie Angriffen ausgesetzt sind! Das gleiche wird dann auch in D`Dorf passieren, bzw. passiert jettz schon teils, aber halt stop ..... die spielen doch so schönen Fußball und sind sowieso so toll :LEV11


    Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich für einen nahen anderen Verein freuen kann .... wo ist denn da das Lev Gefühl ? Abgesehen natürlich hier von Offenbach!



    Unverständlich, ich glaube manche von euch müssten mal ins Stadion gehen und die realität erleben :LEV16
    Was hier teils nach D`dorf spielen los ist, ist einfach peinlich, ich hoffe die lesen das nicht... Hier feiern echt manche einen der möglichen Todfeinde für die nächsten jahrzehnte
    Ich geh schlafen ..ist nur noch deprimierend :LEV17 :LEV16

    @ Nüls : Danke, genau das meinte ich!


    Ich befürworte mitnichten, körperliche Angriffe, aufgrund vom tragen anderer Vereinsfarben, auf zum teil junge Menschen!
    Mir ging es einfach dadrum, das es leider immernoch viel zu viele Leue bei uns gibt, die glauben mit Szenen klamotten offen durch k*ln laufen zu können und dabei "cool" zu sein. Schließlich kann man ja auch das neueste Pyro video aus dem Block morgen in der Klsse rumzeigen, und damit praalen, das man ja mitten drinn war im " Hardcore" Bereich! :LEV16
    Und das die Strafe heißt, nehme genaudiese Sachen mit, ist das meiner Meinung falsch. ich hoffe doch, jeder kennt eine Person aus Lev, der man halt den doppelhalter oder was auch immer mitgeben kann! Und über den Rest, schal z.B., zieht man einfach die Jacke ... zack!


    Dann zum Thema Strafen!
    Wie "Ziehe" schon unten sagte, gibt es natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Pyro-Gegner ... Ist doch ganz logisch, aber wenn das jetzt alle Aktionen pro Pyro unterbindet, dann waren die aktionen vorhher, auch für die Katz!
    Wenn man für eine Sache kämpfen will, dann hört man nicht beim ersten Gegenwind auf, sonst kann die Aktion ja eh direkt vergessen werden,
    Und leider springen hier viele auf diese Sache auch noch an ... "Oh nein, es gibt Sanktionen, dann müssen wir natürlich unserer Überzeugung aufgeben, und uns beugen"


    AUFWACHEN!

    Ich habe sehr wohl Ahnung von der ganzen Geschichte :)
    Das könnte man aber Morgen am Eck besprechen! es ist in der Tat, durchaus hart augedrückt, aber wer sich mit den Utensilien "schmücken" will, und ich betone hier extra, halbstarke und Szene Unkundige, die einfach mal auf hart beim Fußball machen wollen, sehen halt dann in k*ln alt aus, denn denen ist es scheißegal, was da für ein Typ aus der Bahn kommt.


    Nur leider begreifen das hier manche Leute/Jugendliche, immer noch nicht, und das ist leider fast so traurig, wie die aktionen de K*lner :LEV16

    Wer Verprügelt wird ist selber schuld! Punkt Ende aus!


    Wer läuft denn offen mit ner Fahne in Deutz rum? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    wer so dumm ist, hats nicht anders verdient, sorry! Aber es gibt immer leute in lev, oder wo anders die "material" sei es fahnen doppelhalter/mützen schals ..oder deinen penis wärmer, zu hause aufbewahren können :LEV18 hergott ist das schwer!

    1. Wer legt eigentlich diese "Strafen" Einschränkungen fest?
    Der Bayer, also von oben herab? Wenn dem so ist, verstehe ich null und nichtig warum dieser dies tun sollte ... glaubt man da "oben" das nicht gezündet wird, wenn man nicht mehr 90 Minuten total euphorisch Fahne schwenken kann? Und was bringt denen da "oben" ne Einschränkung der art unserer Supportregelung ? Im schlimmsten fall für eben diese, wird der support schlechter .. davon haben die da "oben" auh mal rein garnichts .....
    wie war das .... Gespräche statt sinnlose Verbote, die den obrigen selbst ganz schön ins Fleisch schneiden!


    In diesem Sinne PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN :LEV3 :LEV8


    Achja, warum beschwert sich mal wieder Sektion TV ? Unglaublich ....

    Es ist genauso, wie oben geschrieben!
    Hier sind ca. 6.000 User angemeldet, von denen gehen 2.000 regelmäßig ins Stadion, davon wieder die Hälfte, im aktiven supportbereich!


    Merkt ihr selbst ne?!


    Es ist einfach unglaublich lächerlich, wie Leute, die sich während des Spiels zu Hause vor ihrem TV befinden, im nachhinein irgend etwas über Aktionen innerhalb des Stadion sagen!
    Schränken euch die möglichen Sanktionen ein? Könnt ihr jetzt vor dem TV keine "Wir lieben den DFB" Fahne mehr schwenken? Oder habt ihr Angst, das wenn ihr mal im echten Leben ins Stadion geht, von einer Wilden Horde( man achte auf das Wortspiel :D) Muskelbepackter, total Psychisch kranker Menschen überannt, nud mit Pyro beworfen zu werden?


    Diese Menschen...ja es sind Menschen, ich weiß eure Quelle über Ausschreitungen im Stadion, Die Presse, sagt euch etwas anderes, haben sehr wohl, Menschliche Züge! Sie können sogar Lieben! Man glaube es kaum! Es ist faszinierend, man kann mit ihnen sogar ganz normal reden!


    Also, falls ihr euch von eurem Sofa bequemt, oder aus dem D bis F Block, redet! Macht etwas Menschliches und geht auf andere zu, könnte sogar funktionieren. Ich hoffe, eure Welt bricht dann nicht zusammen!


    Achja noch was interessantes :


    Ihr, oder der gemeine Fußball Konsument, will das Event Fußball erleben. Aber was gehört dazu? ........ Richtig das "Flair" ... Aber wo kommt dieses Flair her, was euch um Fußball treibt ?


    Richtig, aus der Kurve, aus dem Herzen der Fans! Ja Fans, das beinhaltet sowohl Supporter/Kutten/Ultra oder Hooligans! Menschen die nicht nur einmal die woche auf die Kicker Tabelle gucken!
    So, ihr wollt diese Leute teils ausschließen, da sie anderer Ansicht sind als ihr, was kommt dabei rum? Ein Stadion ohne Fans, die für Stimmung sorgen! Geht ihr dann nocht hin? guckt ihr einfach Fußball, trinkt euch ein alkohol freies Bier und genießt Tic/Tac/To leif auf dem Rasen der Hypermodernen Arena?


    NEIN! Ihr würdet zu Hause vor dem TV gucken!


    Also bleibt es dabei, die vor dem TV sitzen bleiben am besten dort, und die jenigen, die schonmal eine Kurve und das Herz des Vereins gesehen haben, machen das, was sie am besten und liebsten machen, ihren Verein unterstützen! MIT PYRO!


    Und zu einem Beitrag weiter oben, ich werfe ca. 40 Meter weit, also wenn du dich sicher fühlen willst, solltest du besser in den F-Block gehen. Wenn ich gut drupp bin, werden es auch mal 50 Meter! Bin aber noch in der Übungsphase!


    Schönen Abend noch!

    Passt nur halb zum Thema, wenn es nen passenderen Bereich gibt, bitte verschieben!


    http://www.focus.de/sport/fuss…auschwitz_aid_682656.html


    Abgesehen davon, das die Überschrift sowas von Menschenrechtsverachtend ist, das der Typ, selbst mal lieber, sonst wohin gehen sollte, ist dieser Artikel, von vorn bis hinten totaler Abschaum!
    Hier wird die gewalt von Fußball fans, egal ob jetzt normalo/supporter/Hool oder halt spezialisiert auf Ultras, mit den machenschafften der der NS Zeit verglichen .... alleine wegen so einem Artikel, müsste es schon nächsten Spieltag in jedem Block brennen und dazu das Spruchband " Spigel und die Deutsche Presse - Auschwitz oder auf die Fresse" geben :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Das ist so unfassbar, was zur Zeit da draußen passiert, und wer mir jetzt noch erklären will, da kann man ja mal sachlich drüber reden, hat nicht verstanden, das der DFB und die Presse den Normale Bürger es so zu verkaufen, als das wir einfach mal aus dem weg geräumt werden sollen!


    Achja, Inhaltlich nochmals falsch, die Tour der Fans, ging vom Fanprojekt selbständig aus, und hat natürlich nichts mit den aktuellen "gewalt" ausbrüchen, zu tun!
    Passender Spruch ->


    Deutsche, wehrt euch! Glaubt nicht der Presse!

    @ Duschlampe :


    Wenn es nach mir ginge, könnten wir uns unseren eigenen Reihen auch mehr aufräumen, aber da wir, selbst bei guter spielweise, höchstens ein Zuschauerplus, von 5.000 haben, ist das ein ganz anderes Ausmaß, als bei denen! Selbst die letzten 2-3 Jahre, wo wir mitten in der Saison fast immer auf eine Chance auf die Schale hatten, kamen vielleicht zu den Heimspielen soviel mehr, das wir ausverkauft melden konnten, aber zu den Auswärtsspielen, reisten vielleicht mal 300 neue Gesichter mit. Nehme das K*ln spiel hier mal raus, Derby plus Chance,macht halt zusammen die 5.000 Leute von uns.


    Wir bräuchten selbst bei Erfolg, Mehr als 2-3 Jahre, um plötzlich eine 50.000 Mann arena zu füllen, wie sie in D´Dorf steht. Selbst wir, die wirklich viele Eventies haben, schaffen einen so krassen spungnicht. Ich hoffe dir wird klar, um welche Dimenionen es hier geht!


    Und jetzt zum eientlichen Thema, warum ist das gerade als Lev sehr fragwürdig, bzw. lächerlich ?
    Bist du auch einer von denen, die stumm niken, wenn neben dir z.B. ein Fortuna fan, mal wieder über fehlende tradition abgeht? Anstatt mal den Mund aufzumachen, und denen mal unsere Vereinsgeschichte etwas näher zu bringen, die in meisten Teilen in keinsterweise irgendwelchen "Traditionsvereinen" nachstehen!


    Siehste, genau diese Zahlen belgen doch, das es Mode fans sind! Es läuft, und plötzlich kommen sie alle, also dieses Argument, hättest du besser nicht aufgeführt :levz1


    Aber insgesamt mal wieder ein Typisches Bild, -> Wir, der achso beschissene Plastik Club, ohne Tradition und sonstiges, darf sich natürlich nicht über die auswüchse des Modernen Fißball, beschweren!
    Ich bleibe dabei


    Liebe Lev und Fußball - Hass die Fortuna!

    Das war ein Vergleich, das heißt, oder eher gesagt sollte zeigen, das ich mir das für die Fans, also den treuen Kern, der da doch recht hoch ist, sehr wünschen würde. Ebenso, habe ich es mir damals auch für die Fortuna gewünscht, aber dank 2006 und dieser suuuper truper, achso tollen bunten, glitzernden Fußball welt, die durch die WM produziert wurde, kann man sich über diese Auswüchse, wie in D-Dorf, nicht wundern, aber verabscheuen, tue ich sie trotzdem!
    Es zeigt doch einfach alleine der aufstieg aus der 3. alles.
    beim vorletzten Heimspiel waren es mitte 20.000 beim letzten spiel dann 50.000 !!!! Hallooo ? das sind mal eben schlappe 30.000 Leute, den du in die Fresse hauen musst!
    Wo waren die all die Jahre, als "ihre große Liebe" am Arsch war? wo waren sie, als die Fortuna über die Dörfer gedümpelt ist ? Nicht da! und das rechne ich denen so dermaßen an!
    es wäre nichts leichter, als mit der Fortuna 2002-4 durch NRW zu tingeln, keine Anfahrt länger als 2 Stunden!
    Ach, ich rege mich schon wieder viel zu viel auf!
    Wer Ahnung von Fußball, also ich spreche von der Fußball Kultur ist, weiß, das D`Dorf, das Parade Beispiel für Eventies und übertriebenen Hype ist!
    Kannst ja mal den Harten kern fragen, wie die das finden, das sie 2003 über Dörfer dafür gefahren sind. Sich damals jeder mit anderen Vereinen, aber bloß nicht mit der Fortuna identiiziert hat, und plötzlich jeder spasti hansel "Fortuna" auf dem Auto, der Fahne, der Facebook Seite oder sonst wo hat.


    Liebe Fußball - Hasse Fortuna! vor 10 Jahren undenkbar, heute für mich bittere realität!
    Sowas, zeigt, das Fußball nur noch ein Medielaes produkt, und keine Leidenschaft mehr ist.
    Wer das gut findet, darf sich auch gerne aus unsere Szene verdünnisieren!
    Sowas brauche ich nicht, bzw. will ich nicht.
    Wenn wir gegen diese I*dioten Spelen ist da die blanke abneigung gegen alles, was der Moderne Fußball produziert hat!


    ich hoffe, mein Standpunkt ist da klar, man darf mich tortzdem gerne, für mehr infos, morgen am Eck ansprechen ;)

    Das ist Peinlich, ja geradezu Ekelhaft, das ihr euch ernsthaft mit denen freut!
    Geht es euch da um den Fußball an sich, also der da gespielt wird ? Ich denke eher nicht, umso schlimmer das ganze!
    Ich kann nicht verstehen, wie man sich für jemanden freuen kann, der ganz klar uns gegenüber negativ eingestellt ist!
    Wenn wir nächstes Jahr gegen die spielen sollten, ist das kaum einen deut anders, als gegen K*ln, und das meine ich ernst.
    Ich schätze euch jetzt einfach mal so ein, das es halt gerade mal wieder Hipp ist, auf die Fortuna zu stehen! 30.000 Rot/Weiße Idi*ten, und ein treuer Haufen, von 3.000 , die meinen vollsten Respekt haben, der rest ist Abschaum, und sollte auch als solches betrachtet werden!
    Wenn jetzt schon der Neue Westen Hipp ist, sieht man, das diese Leute, keine Ahnung von Fußball haben, bzw. das völlig falsch einschätzen ....
    Ich muss aufhören zu schreiben, sonst kotze ich auf den PC! :LEV17 :LEV18

    Ich würde einfach mal die "Un-Fass-Bar" ! hier in den Raum werfen! Die Innhaber sind Lev`s, gelegen auf der Breite Straße, eine einfach zu erreichene adresse! Problem, ist, ich habe dort noch keinen TV gesehen, aber wenn doch hier eine soo große Gruppe im Bonner raum besteht, könnte man da ja vielleicht was machen, und dadraus eine wirkliche Bastion machen! nur ein Vorschlag am Rande!

    Es ist zum Haare raufen und ehrlich gesagt ziemlich genauso,wie es SBZK :LEV19 , hier geschrieben hat.
    Es kann und darf nicht sein, das sowas wichtiges wie das wohl der Fans, in den Hintergund rückt! Denn die, die diesen Verein Unterstüten, sind, ich zietiere nur ungern Bauern Fans aber nun gut, "Herz und Seele des Vereins" ! Manchen scheint das hier nicht klar zu sein!
    Leute die hier jetzt irgend welche Gremien / Beirate, was auch immer, in schutz nehmen, vekennen das Problem!
    Es geht hier nicht um wer unbedingt Schuld hat, sondern viel mehr, warum sowas, trotz mehrere "bemühenden" Organe, passieren kann!
    Denn selbst wenn es die Glabacher Schuld sind, kann es nicht sein, das unser Ticketing, oder wer auch immer, 10 tage oder mehr braucht um zu sehen " Oh, da sind ja alle Steher weg..komsich... bei einem Spiel in Gladbach" :LEV11 Hallo ? abgesehen davon das man frühzeitig, wenn meinetwegen nur noch 100 Steher da sind, sich um neue kümmert, verstehe ich Grundsätzlich nicht, warum nicht eh alle Steher angeboten werden ? Haben die Angst vor den Rückportokosten, wenn nicht alle abgesetzt werden ?
    Die Karten im Steher dürfen eh an niemand anderen verkauft werden! warum nicht also einfach die 2.000 reinstellen und gut ist?! was übrig bleibt wird halt zurück geschickt ....
    ich begreife es nicht, und bevor jetzt hier wieder irgend welche " Der Club und generell alle machen alles soooo super" Leute, hervor kriechen, sollten sie sich mal um so grundsaetzliche Dinge wie das Fan leben beschaeftigen. Achja um dem Noergler Prinziep vorweg zu greifen, ich wuerde mich selbst anbieten als Kommunikations helfer da mitzuwirken!
    Was hier passiert ist, ist einfach schlichtweg unglaublich!

    Klar ist das bitter, das unser Stadion nicht voll ist bei einem CL Spiel, aber selbst, die ach-so-tolle-Tradition-Fusions-Truppe, von 1948, hat ihr Stadion schon lange nicht mehr voll!
    Es wurden auch bei dem Vulkanausbruch aufIsland letztes jahr, und der damit verbundenen verspätungen, An alle Karten verschenkt, damit das Stadion voll wird!
    Ob jetzt Jugendliche zur fan gewinnung, oder Urlauber,verschenkt ist verschenkt!
    Also für uns seber ärgerts mich, was die K*lner labern juckt mich nicht! sollen die sich innen Kreis stellen und Traditionslieder von 1948 singen, achja, aber bitte mit REWE Fähnchen ...*urensöhne!