Beiträge von bayer04571

    @ Goal und den Rest :
    Ihr könnt ja es gerne so sehen, das wir nicht der verlierer sind, aber alleine die Ablösesumme, ist doch schonmal ein Witz! Unter normalen Bedingungen, also keinem "Hetz
    -Verkauf" wie er gerade statfindet, ist er doch unbestritten, deutlich mehr Wert. Mir ist klar, das er nurnoch ein Jahr einen Vertrag bei uns hat, trotdzem ist das meiner Meinung nach recht wenig was da für einen top Spielerrausgeholt wird.
    Es ist doch so, das er verlängern wollte, am anfang der Saison, aber das warum auch immer nicht, gemacht wurde.
    So, und dann kam die allgemeine Unruhe auf, er, hat eine bomben Saison gespielt und es war doch klar, das da Vereine drauf aufmerksam werden.
    So, dann wechselt Jupp zu den Bauern, und er will ihn dann halt doch haben.
    Und somit hat der ulli, die bauern, oder wer auch immer, die Unruhe von außen durch total indisskutable Äußerungen gereingebrqacht, und das ist ja Faktisch so, dazu kam dann Aturos sagen wir mal reaktion auf die damalige nicht verängerung, und die Verbundenheit zu Jupp.
    Somit war von den Bauern auch eine gewisse Erwarungahltung geschaffen, die hier alle in helle Panik versetzt hat " hauptsache nicht zu den Bayern". Somit war doch das " verscherbeln" vorprogramiert. Und auch wenn die Bauern ihn jetzt nicht bekommen haben, haben sie es geschafft eien direten Konkurennten zu schwächen, denn ob davon wirklich ein guter IV geholt wird, steht in den Sternen! Und wenn man sich das Bauern Mittelfeld mal anguckt, sind die da durchaus besser besetzt als wir, sptestens nach Aturos weggan, also sooo stark sind sie nicht auf Aturo angewiesen wie manche deken.
    So, meine Sicht der Dinge

    Und was bringt es uns, das die Bauern nur "gucken und nicht anfassen" ? Nichts! Aber auch garnichts, denn sie haben es mal wieder geschafft! Mal wieder, und das ist das traurige an dieser ganzen Geschichte! Sie haben es mal wiedergeschafft, durch echtes, oder auch nur gespieltes Interesse, in unseren verein so viel Unruhe reinzubringen, das der beste Spieler nach italien verramscht wird, nur um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen!
    Leider ist damit der Triumph der Bayern Perfekt, einen direkten Konkrenten mehr als geschwächt, und womit ? mit äußerungen im TV und in der Zeitung! Ein Angebot kann jeder Verein abgeben, aber nur die Bauern schaffen es, das bei uns der Laden brennt.
    Wir mussten uns mal wieder dem willen der ### von der Isar beugen, fürt euch das vor Augen, und ihr wisst, wer die verlierer wieder mal sind.
    WIR und nicht die Bauern!

    :LEV5
    ich sagte "eher" was nicht heißt, dass ich die überragend finde, ich finde das Belgrader Derby an sich einfach Klasse, diese Konfiltke, wie du sie nennst, machen das ja auch aus. Wer hier sich von den beiden über Titel definiert, ist mir zwar nicht egal, aber mein" mehr" mögen, bezieht auf die Paok sache, auch wenn ich diese jetzt nicht gleich hasse, aber da ich von Aris einfach fasziniert bin, ist da halt mehr disstanz. Somit auch zu Partinzan, außerdem habe ich als komplettes Spiel von der Kurve Roter Stern, noch ein mehr als gutes Bild, 2007/08 als die Bauern da gespielt haben...einfach unglaulich gut.
    Also, meine "Zuneigung" zu Roter Stern, bezieht sich nicht auf Titel oder sonst was, sondern beruht auf einem Misch aus Paok-Partizan und der damals mehr als geilen Stimmung gegen die Bauern.

    Andere Ligen:



    vor allendingen 3 bis 5. Liga bei uns.



    Fokus auf 3. Liga durch natürlich Offenbach, aber sonst die vierten
    Ligen generell in allen drei Gruppen, West dabei am uninteressantesten,
    aufgrund der zu vielen 2. anschaften, im Süden die totale diskrepanz
    zwischen doch wieder aufstrebenden Vereinen, wie SV Darmstadt und den
    Kickers, mit abstrichen auch Hessen Kassel, wobei es bei denen ja nie
    soo düster aussah, und dem



    Gegenteil -> Ulm, leider der nächste Verein der weiter runter muss :LEV16 einfach nur traurig.



    Die Ost-Regionalliga Staffel weiß aber durch aus am besten zu gefallen!
    Magdeburg - Halle, Lübeck - Kiel, dazu noch Chemnitz und natürlich RB
    als Hassobjekt. Da geht es um mehr als nur normales Reginal-Liga
    gekicke! Für manche Vereine um die immernoch paradoxe Wirklichkeit, in
    der 4. Deutschen-Liga, zwischen dem bezahlten Fußball und dem Absturz in
    die totale Amateur Klassikkeit, zu stecken. Madgeburg -> Gewinner
    des Europapokals der Pokalsieger 1974.




    In der 5. Liga dann speziell, NRW-Liga/NOFV Süd/Nord und Bayern bzw.
    Badenwürtenberg. Das gleiche wie oben genannt, Vereine wie RWE, Fortuna
    K*ln und Siegen/ Lok und natürlich auch Sachsen(Chemie), die es jetzt
    ja ab nächste saison nicht mehr gibt :LEV16
    , müssen wohl alle in der Ball SG vereint werden, und neu beginnen. Es
    könnte sein, dass RB 2. den startplatz in der 5. Liga dafür erhält :LEV17.
    dazu noch Zwickau. / in der Nord, BFC Dynamo, bin gespannt, und
    verfolge das Geschehen da schon seit 2 Jahren, wie es sich um den Club
    entwickelt, der sich selbst auch höher, als die 5. Liga ansiedelt. / in
    Bayern vorallendigen Schweinfurt und in BaWü Reutlingen, das gegen den
    Abstieg kämpft und Waldhof, das noch Chancen auf den Aufstieg hat.




    Sonstige andere Ligen :




    Österreich: Hier vorallendingen Rapid( morgen 297. Derby), einfach
    faszinierend, wie sich dort die Supportkultur entwickelt hat und heute
    noch lebt. Man beachte das Spiel Rapid gegen den HSV am 28. September.
    Unglaublich :LEV5




    Sonst, beachtung für Serbien/Kroatien und spätestens seit unserem Spiel
    und dem dortigen Besuch in Saloniki, auch die Griechische Liga. Wobei
    meine Sympathien da auch bei Aris liegen, bei Belgrad auch eher bei
    Roter Stern, was aber duch die Achse Partizan - Paok , zustande kommt.




    Lieblingsspieler :




    Eiegntlich nur Lev`s




    Berbatov, einfach unglaublich was der für ein Gefühl bei dribblings
    hatte, denke da an eine Szene im Spiel gegen Kautern, 2005 war es glaube
    ich, zurück. Habne auch 5:1 gewonnen :LEV18




    Schneider : da brauch man keine Worte für ! Danke für die ganze Zeit mit dir! :LEV5




    Ja, das sind so die herrausragenden, beim rest wäre zu viel auf einer Linie!




    Sonst gibt es für mich keine Lieblingsspieler, auch bei anderen Vereinen
    nicht, da ich mich garnicht genug darauf fokussieren könnte, neben Lev,
    um dem gerecht zu werden.




    Wettbewerbe International:




    El : Gucke ich so gut wie keine Spiele außer mit lev beteiligung,
    wenn ich langeweile habe, okay, dann mit deutscher beteiligung.
    Außnahme, gute Spiele, von den oben genannten Vereinen.




    das Gleiche gilt für die CL, kann mich da nicht für begeistern, wie
    andere Vereine da rumspielen, wo wir nicht dabei sind/waren :LEV16.


    Habe mir das Pokalfinale barca-real angetan -> wiederlich ! Kann da
    überhaupt nichts drann finden, an keiner der beiden manschaften. früher
    habe ich reak merh gehasstm aber barca ist da auch gaaazn tief gesunken.



    Gibt ja heute leider viele, die "Barca oder Real" fans sind -> jedem das seine, aber verstehen kann ich es nicht!




    Nationalmanschaft:




    2006 -> einfach geil! Habe in diesem zeitraum auch kein einziges, und
    noch so läpsches freundschaftsspiel verpasst. War so die Hochzeit des
    ganzen, 2008, war das auch nicht ganz okay ,m aber seit dem, ging es mit
    dem Interesse ganz schln nach unten!


    Total übertriebenes "mitgefieber" von total ahnunglosen, die mir dann
    vorwerfen, ich würde mich nicht für mein Land interessieren :LEV16
    , wobei genau diese, der Grund dafür sind! ticket Preise für einen
    freundschaftspiel gegen die Hintere Mongolei, die fast jeden Bulli-Preis
    übersteigen. Dann dieser Löw und das ganze drumm herum -> Fazit :
    Die DFB Elf, kann machen was sie will, aber ich habe mich 2010 fast
    schon gefreut, als wir raus waren -> Lichtblick Bundelsiga die bald
    wieder anfing. Ich gucke mir die wichtigen Spiele an, aber so richtig
    mitfiebern ? ist leider vorbei!

    So, jetzt reicht es hier. Was manche hier schreiben geht ja echt mal garnicht.


    Also ersteinmal tut es mir für deinen Kumpel leid, das er durch falsches einsetzten von Pyrotechnik Lebenslang folgen davon tragen muss, aber das rechtfertigt das hier alles nicht!


    Ersten ist dein Kumpel zu einer zeit verletzt worden, wo Pyrotechnik zwar nicht 100%tig legal, aber durchaus geduldet wa. Das drehte sich erst zur Jahrtausenwende und hat sich seit dem nicht mehr geändert. Also ist er nicht durch illegales bzw. streng verbotenes verletzt worden wie es heutzutage rechtlich geregelt ist.


    zweitens, ist es eine Frechheit den Einsatz der Pyrotechnik mit einem aufruf zu Gewalttaten gleichzusetzten! Die Leute die in K*ln gezündet haben, haben es größtenteil(ausgenommen der Leuchtspur), geschafft das pyro kontrolliert zu zünden! es lag jedenfalls in den ersten reihen, nicht auf dem boden, was unkontroliert mit personen in Kontakt kommen konnte und wurde nicht geworfen. Die meisten leute, die drumm herum standen, wussten entweder etwas, ahnten es, oder haben es schlichtweg nicht als gefährlich angesehen. Wenn dort ich sage jetzt mal nicht "aktive" oder ultraorientierte Leute standen, oder gar saßen, ging für diese , mehr Gefahr von agressionen gegen sie aufgrund verweigerter Stimmung ihrerseits aus, als von der pyrotechnik.
    Es hat in keinster weise, jemanden in unserem Block versucht Leute zu verletzten, selbst die äußerst dämliche Leuchtspur, war nicht auf menschen gerichtet, die hätte man sonst effektiver in N12-13, zu den alten der K*lner schießen könne. Somit ist dieses Argument auch schon einmal hinfällig.


    Genauso die befürworter von pyrotechnik als rassisten etc. zu bezeichen! hats dur dir mal überlegt, was das ist, also Rassismus?
    Nur mit sehr viel ironie, kann man mit rassistischen rufen unserer Seite auf die K*lner beziehen, die aber in keinster weise im Bezug zu dem stehen, was du gesagst hast.


    Pyro Technik ist verboten, und das ist 99 % der Personen hier und in der Fanszene bekannt. Es geht auch nicht darum irgend welche Kleinkindischen Heldenmythen durch einsetzten von pryotechnik zu schaffen. Es geht um eine Auslebung eines supportunterstüzenden Hilfsmittels, welches seit 20 jahren nun in den deutschen Stadien brennt. Und nochmals, abgesehen von "kleineren" Vorfällen, die natürlich nicht zu verharmlosen sind, ist es im Einsatz von zig Tausenden von bengalischen Feuern/ Rauchtöpfen und Bresslauern, nie zu einem Tödlichen angriff auf andere gekommen.
    Lassen wir jetzt mal bekannte Bilder aus dem osten hier raus :LEV18 , das ist wiederum eine geschichte für sich.


    Also geal wie man zu Pyrotechnik steht, ein Angriff auf das Leibliche wohl anderer ist in keinster Wiese zu unterstellen!
    Das brechen von Gesetzlich vorgeschrieben regularien und dem Finaziellen schaden gegenüber dem verein, steht natürlich nicht zur Debatte, wobei man dann überlegen muss, was einem mehr Wert ist.... 10.000 Euro schaden für den Verein und eine lebende Fanwelt, die alles, wirklich alles für den verein gibt, oder 10.000 mehr in der Kasse, und in den entscheidenden Situationen eine leblose Masse im Stadion?


    Ps: auf videos in der tube z.B. erkennt man gut, wie auch nicht Ultraorientierte Leute, durch das abbrennen, mächtig in ihrer Stimmung aufgeheizt werden, vielleicht auch ein Beitrag zu der sehr guten Stimmung in der ersten Halbzeit!


    so, hoffe es war verständlich :D

    Mich würde mal interessieren, welche Blöcke morgen noch fürs K*ln Spiel reinkommen!
    Bei denen steht auf der Seite, dass aufgrund der hohen Nachfrage, kein offener Verkauf stattfindet, somit also auch keine Eindeckungsmöglichkeit mit Karten über die Ziegen!

    @ Montana :
    Du hast auch einen an der Klatsche ne ?


    @ Rheinmacht :
    Das würde mich in der Tat auch mal interessieren, aber da musste wohl an den DFB schreiben und die fragen !
    und was die fehlende Unterschrift der UL betrifft, sprich die Leute doch einfach mal drauf an, sie werden ihre Begründung haben.
    Hatten sie bei dem fernbleiben der Fankultur Demo ja auch.