wenn wir um 14.00 Uhr loslaufen, sind eh alle erst um 14.45 drinne !
Die zeit ist so schon gut gewählt !
Beiträge von bayer04571
-
-
-
sag mal Tobi........
Du hast probleme!
ich überlege, wie ich Donnerstag das Spiel sehen kann, ohne nen chinesisch Kurs belegn zu müssen -
Jup!
Links gegen rechts, bei denen geht das echt bekloppt zu !
ich meine die haben doch die komplette linke Kurve aufgelöst oder nicht ?
ich meine das mehrere Gruppen verboten wurden, aufjedenfall nicht nur die Supras -
Würde gern mal wissen, ab wann es die Karten gibt!
ist ja in 3 Wochen !aber die Tour wird geil ! das steht fest
-
Soooo ich fasse mal meine Sicht zusammen!
Angefangen damit, dass der Sonderzug 2 Stunden brauchte, und die RE Leute dazukamen, war schonmal irgend wie ne geile sache
dann dieser MEGA volle Block!
Da ging bei einigen die Luft im unteren teil des Blockes aus war viel zu voll! Aber dadurch noch geiler
Joa Stimmung war erste Sahne, klar ging manchmal besser, aber im großen und ganzen echt TOP ! hier auch von mir Dank an den capo, auch das er vorschläge von Leuten aus dem Block umsetzt
Die Rückfahrt wieder eine Kattastrophe Die Bahn ist echt zu blöd zum Kacken-> Geiler Tag !
-
Soooooooooooooooo geil....Leute, was geht denn bei euch ?
Klar ist das nicht leicht, aber es hätte entweder sehr schwerer gehen könne Bauern, oder unantraktiver Viktoria, oder ein Zeitliches Problem für viele, Hertha z.B.
Also ich bin Glücklich !
und Offenbach gegen Dortmund!
Traum -> volles haus , bomben stimmung und gegen die, sind die nicht minder heiß ! -
ach Tobi
geh mal auf
my p 2p. eu <-
da bekommste immer was -
-
die angestimmten Lieder waren echt gut!
Es war eine durchaus gute Mischung, aus " vorgegebenen" und selbst gesungenen Liedern, die aus dem Block kamen!Habe die "alten" Lieder vermisst!
sowas wie hüpfen bzw. SVB und pogen, sind mit capo viel einfacher und besser !
Daumen Hoch und Weiter so! -
Offenbach !
Sooo geil ....scheiße das ich es doch nicht mehr hingeschafft haboffenbach/Greif/Halle/Münster !!!
wenn die 4 weiterkommen würden ....Traum! -
-
Nächste Woche Samstag, entweder in der Sportschau, oder im Aktuellen Sortstudio.
glaube aber eher, während der Sportschau
-
-
wie kann man nochmal den Missbrauch von Karten via ebay melden ?
da gibts nen user player7*SGE der sowohl Tickets gegen frankfurt, als auch gegen die bauern verschärbelt!
Block und Reihe sind angegeben! -
Wat freu ich mich auf das rumghüpfe auf den Sitzen!
D-Block remember Party
-
Mit Manschaft ect. wäre verdammt Krass, und 400 Euro insgesamt gehen total für das ganze!
dumm nur, dass ich Schüler bin -
Da ich ja schon nicht da bin, führen sie wenigsten !
1:2 ind der 83 Mintue durch Rathgeber -
dann hätten die deppen bei Kicker das ja auch dazu schreiben können, kann nicht den Koeffizienten von jedem Team auswendig lernen
-
also auf Kicker steht, dass die sehr wohl bei uns im Topf sind.
warum solten wir die dann nicht bekommen ?