Beiträge von bayer04571

Ick weiß ja nicht wo du Telaviv hinsteckst, aber das ist so ziemlich halb Asien :D
    Außer mit Flugzeug komste da auch nie im Leben hin.
    habe voll den Konflikt, bin da eigentlich beim Hinspiel im urlaub, aber Split/ Paris / Gent / Rotterdamm währen schon echte traumlose, will die sowohl Heim, als auch Auswärts nicht verpassen :LEV16

So, Webshop ist für alle offen, und siehe da, A und H Blöcke sind komplatt ind Ziegen hand!
    Leider gibt es auch noch unmengen an Karten in B bereichen, sodass mindesten 1000 Karten außerhalb des Gäste Blockes an K*lner gehen.
    können also mit mindestens 5000 Ziegen rechnen :LEV16

achja es gibt noch restkarten gegen die Bauern, genau wie es MBL001 gesagt hat :D :LEV5

ich kann noch, aber Bayern Spiel ist Ausverkauft!
    die ca. 10 Plätze die noch da waren, werden jetzt auch nicht mehr angezeigt!
    Sprich ist ausverkauft!
    K*ln gibt es noch ca. 2000 Karten gegen MG ca. das gleiche!
    Hoffe mal, dass noch genügen Lev`s Karten holen werden, damit nicht alle 2000 an K*ln gehen :LEV16 :LEV17

@ Tobi, ja das ganze interessiert mich auch ..... finde es extremst lustig dem ganzen ganz entspannt zuzugucken :D
    Aber schade, dass so viele Karten an die Bauern ect. gehen.

Ja, du brauchst denen erst garnicht zu folgen, einen trinken können wir auch so !
    Aber die "Bilder" kannste trotzdem suchen :LEV18 :D

@ Tobi
    Für wen willste denn karten haben Tobi ?
    dachte du hast doch heim und away Dauerkarte :D :levz1

achja wenn malle nicht kalppt, kommen wir vor Dortmund mal wieder in euer Nest, sage dir dann bescheid, und du must dann den Bildern folgen :LEV14 :D

Ich bin auch ganz klar Contra sauerland, aber ich habe einen Bericht darüber gelesen, wo es um die späteren renten ansprüche von bedinsteten ging. darin stand, dass wenn leute zurücktreten, während ihrer aktiven Zeit, ihre Rentenansprüche verlieren, also hätte Sauerlaqnd nur noch die renten ansprüche, die er aus seiner zeit als Berufsschulleherer hat.Und zugegebener maßen ist das bestimmt nicht viel. Ich will damit nur sagen, dass man bei den Rücktrittsforderungen, auch ein wenig an das leben der Menschen um Sauerland denken muss. Seine 4 Kinder können für die ganze Tragödie am wenigsten!

Spinnt das System jetzt komplett ?
    gestern waren schon 2 H-Blöcke im system, jetzt sind es erstens andere Blöcke und zweitens, gibt es jetzt B1, als auch A Dauerkarten!
    Da stimmt doch was nicht! Im rest gibt es ja noch genügend zu kaufen.
    Glaube auch ehrlich gesagt nicht an die 19.000 angeblich schon verkauften :LEV16

Okay hat sich erledigt.... war nicht eingelogt. Aber komisch das dann andere Blöcke dort stehen :LEV18

@big bos
    Wenn man in der Gruppe Loveparade war, dann hat man darüber im Nachhinein die Infos bekommen.

@ Wundertäter
    Ja, ich meinte auch, dass die zahlen von den offiziellen falsch weitergegeben werden, und desshalb falsch in den Medein auftauchen.

Das mit den schwulen Fußballern war natürlich hier nicht 100% passend, mir ging es eher um diesen"Vertuschungsaparat" von hoher stelle. Und sei dir sicher, mir ist das föllig egal wer bei uns spielt, solange er alles für den Verein gibt!

Was soll den der Quatsch jetzt wieder ?
    hat doch keiner behauptet!
    Es ging ledglich meiner Meinung nach um die Wahrnehmung der Presse!
    glaub mal, wenn nicht rauskommen soll/draf was irgend wo passiert, dann passiert das auch so!
    also Beispiel Schwule Bundesliga Spieler. es gibt genügend leute die wissen müssten wer einer davon ist, auch Zeitungen ect. aber es wird von oben aus gesagt das dies nicht veröffentlich wird. Und somit erfährt es auch keiner.
    Und das kann bei so einer Sache auch der Fall sein. Außerdem gibt es ja hier unterscheidliche Medienquellen , die andere Opfer betrauern.

was soll das hier eigentlich ? warum muss man sich rechtfertigen wenn man sagt, dass man halt nicht immer den Medien blind vertraut ?

naja das ist ja ne Logik :LEV18
    Habe mir auch immer das Kicker heft geholt, aber wennn das wirklich so schlecht ist, dann wird es dieses jahr halt das 11 freunde Heft!
    Dann zeigt man dem Kicker mal das es eben nicht so geht!

Habe ja auch nicht gesagt das diese stimmen, sondern einfach das man mal drüber nachdenken muss !
    Es ging mir einfach um diese " einfach mal glauben"
    da wurde schon so viel scheiße gebaut, auch um die eigen haut zu retten! Da traue ich manchen Leuten auch sowas zu!

Was war denn daran jetzt falsch diese tehorie hier kund zu tun?
    Es geht mir in keinster Weise um irgend eine ablehnung, der würde der Toten gegenüner!
    Im gegenteil! Mir geht es daraum das es wirklich aufgeklärt wird, und dazu gehört auch die wirkliche Anzahl der Toten zu nennen. Und ledeglich zu diesem Punkt habe ich mich geäußert!
    Verstehe das Problem jetzt nicht?
    Wenn du immer alles gleich glaubst was die Medien schreiben, dann gute Nacht. Sollte man spätestens beim Fußball jedes Wochenende merken!

Muss auch hier mal die dubiosen Gerüchte ansprechen, die es zu der zahl der Toten gibt!
    Wer z.B. Facebook hat, wird vielleicht wissen was ich meine.
    Dort gibt es eine genau Auflistung unterschiedlichster Quellen zu den Toten, sowohl Namen, als auch Heimatsstädte.
    Wenn man sich das so durch liest, merkt man, das da mehrere unterscheidliche Namen auftauchen! also man kommt auf ca. 24-26 tote und nicht auf 21, wenn alle meldungen stimmen sollten.

Ist schon komisch wenn man drüber nachdenkt.
    Wird da etwa versucht die zahl der Toten runterzuspielen :LEV16