Bitte ganz schnell per pn die adresse der halle!
will da gleich hin!
Okay hat sich erledigt habe es auch so gefunden via google maps
Bitte ganz schnell per pn die adresse der halle!
will da gleich hin!
Okay hat sich erledigt habe es auch so gefunden via google maps
Würde gerne mal eine ungefäre Zahl wissen, wieviele SV`s wir jetzt noch haben?
Hoffe mal es sind nicht mehr allzuviele .....
Wir haben schon über 700 Karten verkauft !
Echt Top!
Man das wird ne Geile Saison
So, komme auch gerade aus dem Tunnel zurück!
es ist eine echt rege Anteilnahme zu sehen.
Sowohl am Eingang zum Tunnel, als auch im Tunnel selber, Hunderte von Kerzen und Blumen.
Diese Schiler, wie oben schon beschrieben, gibt es, aber in manchen Ausführungen, mehr als Unangebracht.
Klar kann man dort schriftlich das "Warum" anprnangern, aber nicht auf DN1 Schildern OB Sauerland das allerübelste Wünschen.
das da was passierne muss ist klar, z.B. durch die Demo ausgedrückt, aber nicht so, an einem ort der trauer!
Ja aber wenn die Massen erst mal auf das Gelände gekommen wären, wäre das auch mehr als überfült gewesen.
Wie gesagt, habe Kilometer weit entfernt vom gelände, in Verwinkelten Seitenstraßen, noch Leute Reihenweise auf dem Borndstein ect. sitzen sehen!
da waren noch Tausende Unterwegs. Die hätten nicht alle auf den Platz gepasst.
Ich habe gerade nochmal mit anderen Duisburgern gesprochen!
Eins steht fest!
Es hätte die größte Loveparade allerzeiten werden können!
Ich war rund um das Gelände und habe die Massen gesehehn, die vor Ort waren.
Dann kommt noch hinzu, dass um ca. 11 oder 12 Uhr sich wzischen Lev und DU nen Typ auf die Gleise geschmissen hat !
ab da war Stundenlang der Verkehr richtung Duisburg Dicht! Das heißt, das mehrer 10.000 Leute aus dem Südlicheren Raum garnicht kommen konnten.
Die schätzungen gehen ja von ca. 1,5 Millionen aus, aber ich denke wenn alles reimbungslos verlaufen wäre, hätten ca. 2 Millionen Leute die Party ihres Lebens gehabt!
So dann mal zum Platz ! ja dieser war eindetuig zu klein! ich kenne das Gelände ja, und man siht , das die Bauarbeiten nicht fertig waren! im oberen Teil, also der südlichere, gab es bereiche die garnicht als area dienten, da dort noch Schutberge waren. Das hat die Fläche um ca. 1/3 kleiner gemacht, wenn nicht sogar die Hälfte!
Also ein geeigneter, größerer Platz! ein besseres Zuganssystem, und keine total überforderte Bah(durch mehrere faktoren) hätten im Gesammten für eine Unvergessliche Party gesorgt! und für die "wiederaufersteheung" Duisburg als Stadt.
Leider ist genau alles anders Herum passiert
Mein Beileid an die Familie der Toten und Verletzten !
Da muss ich als Duisburger zustimmen!
Duisburgs Seele ist in einem gewissen Grad gestern gestorben!
Haben heute ne Gartenfeier und hatten überlegt die Abzusagen, aber es kommen viele von weiteraußerhalb und machen es desshalb trotzdem, aber es ist ein ganz komisches gefühl in der Luft!
Das Image von Duisburg hat sich in den letzten Jahren wenigsten etwas gebessert, aber das wirft die Stadt und die Menschen um jahre zurück!
wer will denn jetzt bitte in nächster zeit zu einer Veranstaltung nach Duisburg kommen ?
Unglaublich was das ein weitreichendes Ausmaß in den nächsten Wochen Monaten ja vielleicht auch jahren, annehmen kann.
Gruß aus dem geschockten Duisburg
egal ob die Nachricht stimmen sollte, es gibt soviele Idioten die stinksauer sind(teils zu recht) die da heute Abend noch Randale machen werden!
Da ist Duisburg als Sozialer Brennpunkt ein gutes Pflaster für
achja, habe mit leuten aus hamburg gesprochen, die sind auch mega scheiße drauf gewesen. Kann man j nachvollziehen! kommst von so weit her und dann kommste nicht auf die Feier!
Kann ich nur bestätigen!
Als ich mit dem Farrad um ca. 18.15 da weg gefahren bin, wussten die ganzen Leute garnicht wo hin sie sollten.
ca. 1 Kilometer vor dem HBF ging nichts mehr!
Komme gerade zurück von der Loveparade!
Was man da gesehen hat behält man sein Leben lang!
es waren soooooooooooo viele Menschen da einfach unglaublich.
stand am Eingang des Tunnels und habe zum Glück umgedreht !
Achja aufem Rückweg kommt nen Mann aus ner Seitenstraße gerannt und schreibt über die Starße: "Da hinten liegen Tote im Gebüsch"! waren ca. 2-3 Kilometer vom Gelände entfernt!
Einfach nur Krass!
Kann mich da nur anschließen! Heil nach Hause gekommen und eine durchauß geile Tour
Bin aber auch für eine Neuauflage des Goastbusterschal!
Glaube da gäbe es ein reges Interesse drann
Kann man jetzt mal ein Motto festlegen ?
Ich sehe einen großen Unterscheid zwischen Assi / bzw. Malle Tour!
also was jetzt ? Malle Tour nach Hannover und Assi wieder Wob ?
egal was....es wird geil!
Hey, wüsste auch gerne ob die Halle nächste Woche auf hat ?
würden dann Mittwoch vorbeikommen!
Danke für Rückantwort!
Ich bin ganz klar für Fußball Samstag um 15.30 ! ich finde Sonntag auch eher beschissen, genau wie samstag 14.00 bzw. 18.30 Spiele !
Aber ich weiß, dass das zur Zeit nur schwer zu ändern ist ! es müssten ganze Spiele boykotiert werden. Das klappt nur wenn sich die beiden Fanszene einigen würden UND das gesamte Event Publikum mitziehen würde! Und das klappt leider nicht
Somit heißt es aktuell, das beste drauß machen!
Dann penn entweder bei einem, oder schlaf an der Bahn! Man muss für sowas auch Opfer bringen
Kenne ich aus eigener erfahrung nur zu gut.
Waren nach der hamburg Tour mit dem NK-Bus um 3 in Lev und ich lag um halb 7 erst im Bett. Muss man halt irgend wie durch.
Klar wenn man am nächsten tag arbeiten muss, ist das Mist
Dortmund 17.30 ist doch okay ! es schafft doch jeder nach Hause zu kommen!
MG ist eh das geilste ! Geburtstags Kick um 15.30
Und wie unten bereits genannt ist hannover perfekt für ne Wet Tour !
Hannover = Assi Tour reloaded oder warten bis in den Herbstferein Wob kommt ?
Insegsammt = Geile Terminierung
könnte vielleicht jemand entweder per pn oder hier sagen um welche lieder es sich handelt ?
sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht worum es geht!
Ich feier immernoch das wir raus sind
Man vor 4 jahren konnt ich da ja noch mitfiebern, aber dieses mal ging ganricht!
was war das den für eine beschissene hochgejubelt, alles super duper stimmung!
wer in Düsseldorf z.B. mal in der LTU !!! Arena beim pv war weiß was ich meine !
1000ende von total bescheuerten möchtegern Fußball verkückten Event Heinis!
Da waren Leute aus meiner Schule, die finden Fußball scheiße! erzählen das Tag täglich, aber rennen dann beim Spiel mit ner Deutschlandfahne ect. dort rum und heulen nach dem Spiel! da bekomm ich das Kotzen!
Der sport interesseirt die nicht ansatzweise! Wenn noch mehr solcher Leute in unser Haberland kommen , dann gute Nacht!
In Düsseldorf war ein Publikum , welches vollkommen fern ab vom eigentlichen Fußball war bzw. ist. Wenn man da jemanden angestoßen hat wurde man direkt schief angeguckt und angemacht. man soll ja nicht rumhamplen, lieber still Fußball gucken und hinterh her, nach EINEM ! verlorenen Spiel, nach ZWEI weltklasse Partien, dem Löw den Tod wünschen
Ich hoffe ich kann in der neuen Saison wieder einen C-Block mit Emotionen und Leidenschaft erleben. Wo es den Leuten um den Sport und unseren Verein geht!
Stimmen die zahlen des Webshops ?
habe mal grob durchgezählt, und demnach gibt es nur noch ca. 3000 dauerkarten !
ich finde die Zahl wenn sie stimmt richtig gut!
wenn ich mir überlege, dass der freie Verkauf noch nicht mal angefangen hat!
letztes Jahr war auch bei 20.000 die Grenze oder ? wir haben die meine ich nur nicht ganz erreicht gehabt.
Bin da dieses mal optimistisch!