Beiträge von bayer04571

Auch wenn ich die K*lner Hasse :LEV17

aber 132 SV`s ist doch schon echt heftig ....
    will garnicht wissen wieviele davon wirklich unschuldig sind !

Ja und beim nächsten Derby gegen die in ca. 8Monaten sitzen auf beiden Seiten mehr draußen als drinnen ....
    wenn man bedenkt das wir beide noch gegen MG spielen!
    wobei wir dort was ganz großes reißen können :LEV18....was zum Innenraumsturm mutieren könnte....... keine Ahnung ob es dafür SV`s gitb?
    :LEV16

Gegen Stadion Verbot !

Tut mir leid aber wenn ich die Mail aus Nürnberg lese krieg ich nen Hals :LEV17

wir benutzen oft Pyro ?
    unglaublich aber naja ....wurde hier schon diskutiert !
    achja es gab nochmal einen einsatz außer in Bremen und davor in Aachen !
    im Oktober in Hamburg wurden rauchbomben auf dem Klo gezündet ! aber ob das zählt weiß ich nicht !

@ gonzo
    das war nicht auf die sache bezogen !
    da sage ich auch ganz klar NEIn
    es ging um den U-Bahn skalndal und den Stadtarchiv einsturz mit 2 Toten

@ tja das kann man sehen wie man will
    es gibt immer eine Grenze die Überschritten wird.
    Finde es auch nicht richtig Sexuelle richtungen zum Anfeinden zu nutzen->Ist aber so und lässt sich auch in den nächsten jahr schwer ändern ... aber den gesang wird es geben.

Soooooo meine Liste fürs K*ln Spiel !

1. Poldi ist ein Huhrensohn
    2. Cologne, Cologne
    3. Zick Zack Zigeuner Pack
    4. Ihr steigt mit der Hertha ab
    5. Noch nie abgestiegen -> auf Ihr werdet nie Deutscher Meister
    6. In der Südkurve virtel vor vier

Bitte weiter ergänzen ! Auch mit alten Liedern !

Finde Gesänge zu der U-Bahn Sache aufgrund der 2 Toten etwas.... naja befremdend

Ist es nicht genrell möglich die Pyo technik zu legalisieren, wenn man bestimmte Verhaltens Regeln aufstellt ?
    So könnte man es doch einrichten das jeder Verein 2 oder 3 Leute hat die vor dem Block geziehlt und kontrolliert zünden dürfen!
    Somit würde das heimliche Zünden aufhören und dadurch auch die Gefahr wegfallen das ein Brand entsteht.
    Der einzige Punkt der bleibt ist die Rauchentwicklung, diese kommt leider trotz legalisierung nicht aus dem Stadion Rund raus.

Pro Pyro!
    Meinetwegen halt durch eigene Brennmeister vor dem Block!

Würde da ja gerne mal mitdisskutieren aber es ist nicht einfach wenn man weiter weg wohnt da muss man gucken wie man das schafft.
    Hoffe ich schaffe das aber mal unter der Woche zu kommen. vielleicht wenn keine Klausuren sind oder Ferien!
    dieses mal aber nicht , am nächsten Tag sind LK- Klausuren :LEV18 :LEV16

Habe gerade 85 gezählt :D

sind alleine 78 in F4 aber 85 geht klar !

achja wenn man unbedingt zu dem Spiel will holt man sich einfach Gäste Karten und geht ohne Fansachen dahin!
    im Oberrang sitzplatz bereich wird(würde) das definitiv gehen.

Laut deiner Angabe im Profil müsstest du jedoch schon 17 sein :D
    Tja.... schade sagt die Made ..... :LEV18 zu spät :LEV19

Achja um zur Disskusion zu kommen :
    Ich Fand eure Arbeit auch gut bissher auch wenn es sonst nicht meine Musikrichtung ist, jedoch kann man bei diesem Lied deutlich sehen wie wichtig das bestreben mancher ist wieder Öl ins Feuer zu Gießen, um den etwas "eingeschlafenen" Derby Charakter auf beiden Seiten wieder hervor zu heben.

Also ich glaube ihr habt es geschafft mit dem Song zu polarisieren :D

Ob jetzt über all Positiv oder manchmal ins "Peinliche" hinhein will ich nicht entscheiden aber für die Derby Disskusions Stoff wirds noch sorgen !

Bin 100% für Duisburg!
    Auch wenn ich die auf den Tod nicht abkann, aber besser die mit ihren 20.000 Zuschauern zu Hause wo wir nen geiles Auswärtsspiel haben, als so ne Plötzliche "Modeerscheinung" wie Düsseldorf. Was kein Angriff auf die 3-4.000 Treuen ist, die auch in der 4. Liga mitdabei waren !

Und da komme ich zu einem Wichtigen Punkt !
    Gorgobert hat es schon angesprochen!
    Klar ist es schade das nur so "wenige" mit nach Bochum kommen, auch wenn ich glaube das wir ca. 3000 sein werden.
    Ich habe das jetzt schon bei mehreren Spielen gemerkt und auch bei den Nk-Bus Touren. Der altersschnitt liegt bei ca. 20-22 wenn überhaupt.
    Wer gegen Freiburg ca. 1 Stunde vor Spielbeginn im C-Block war hat gesehen das da ca. 100-150 Leute im Alter von 14-18/20 waren, dass heißt das sind die Potentiellen Leute für später !
    Aber genau für die fehlt etwas... eine Organisation die Junge Leute mit einbindet. So eine Art Nachwuchs-Organisation!
    Denn wenn eine gute nachwuchs arbeit geleisetet wird dann sich daraus was übe die Jahre entwickeln! Und das Potential ist da !