Beiträge von bayer04571

Das du Witzfigur hier überhaupt schreibst. Dir gehört einfach mal die Fresse eingeschlagen.

Was sind das für Bodenlose Aussagen!

Kein Wunder das sich hier immer mehr zurückziehen.

Egal ob Trollen, Gewaltandrohung untereinander oder peinlich-krankhaftes proll auftreten wie 14 jährige.
    Schon echt krass was hier mittlerweile rumläuft/schreibt.
    Total bitter

War am Sonntag auf einem Schützenfest im bergischen Kreis, hatte unser Meister T-Shirt an und habe viele Gratulationen erhalten :love: :bayerapplaus

Später hatte ich noch eine Jacke drüber als es kühler wurde. Nachher im Zelt kam dann irgendwann diese schlimme Hymne vom FC und ich hab ganz genüsslich und präsentierend die Jacke ausgezogen und mir nur einen abgegrinst :LEV14

Naja jedenfalls lässt sich festhalten das sich auch im Bergischen (oberbergischer Kreis) einiges tut was die Präsenz vom Bayer im ehemaligen FC Land angeht.

Morsbach wurde jedenfalls von (vermutlich ansässigen) Bayer Fans vollgeklebt. Hatte bisher hier noch nie welche gesehen ❤️🖤

320 für 2 Karten in der ersten Reihe H1. Absolut bodenlos aber es war die einzige Chance live im Stadion dabei zu sein.

Falls noch nicht geschehen:

Bitte alle die überteuerte Tickets gekauft haben im Nachgang die Leute melden und sperren lassen! ihr habt ja nun die Blöcke/Sitzplatznummern und damit ist das für den Bayer zuordnen.

Nur so kann dem Herr werden selbst wenn ihr einmal drauf zurückgegriffen habt.

Weiß jemand, ob G4 komplett an Augsburg gegangen ist?

Könnte eine G4 bekommen.

Es sind wohl recht „viele“ Levs im Gästebereich.

Aber hoffentlich alle neutral und ruhig. Dann wird das schon gehen, gerade oben im Sitzer.

Trotzdem ist das eine individuelle Entscheidung, niemand weiß wie die Augsburger heute so drauf sind mit dem Wissen das Levs im Block sind.

Krasser Preis, und bei uns wird bei 500 überlegt bzw. gesagt zu teuer.

Atalanta hat zusätzlich das Problem das die, wenn nichts über Turin/Venedig/Rom als Flieger geht, die quasi nicht auf die Straße ausweichen können.

Von Bergamo bis Calais brauchst du mit dem Bus ca. 12-14 Stunden!

Wir „nur“ ca. 5 Stunden.

Somit dürfte man von Bergamo bis Dublin ca. 28-30 Stunden anstatt 20-22 unterwegs sein.

Drüber

Das ist nicht korrekt!

Man sitzt über dem Gästesteher, aber zwischen den Gästesitzern.

Was ich mich bei solchen Sachen immer frage:

Geht ihr sonst ins Stadion/lest ihr die Faninfos/News?

Es steht doch das Augsburg alle 3.000 Karten abgesetzt hat, sprich der gesamte G Bereich + halb F4 ist offiziell Gästeblock.

Natürlich werden da scheinbar viele Levs im G Obereang sitzen, trotzdem ist es erstmal Gästeblock und entsprechend bitte benehmen!

Dank dir!

Also wenn wir im Verhältnis 12.000 > 7.000 da auflaufen wäre das schon echt stark.

Das meinte ich ja, klar ist es schade wenn die dann verfallen/frei bleiben aber ist mir nicht so wichtig ob/wie die neutralen UEFA Bereiche belegt sind.

Glaube trotz unseres internationalen Hypes nicht das deswegen viele Engländer da mal eben 300-500€ (Flüge/Hotel/Verpflegung) zahlen um uns zu gucken.

Höchsten Liverpool Leute die alles günstig gebucht haben, aber die meisten werden wegen Kosten/Urlaubstagen stornieren.

Ballack1904

Hast du eine Info zum generellen Verkaufsstand?

Wir müssten ja bei grob 12.000 liegen, weißt du/irgendwer wie es Atalanta aussieht?

Neutrale Ticktes sind mir an sich egal, schade nur wenn bei nem Finale Plätze frei bleiben.

Leute, bitte hier nicht Codes offen posten!

Das ist ein öffentliches Forum, die Gefahr ist zwar klein aber wer weiß wie der Verkauf bei Atalanta läuft und ob hier (Frankfurter) Leute reingucken und sich dann in unseren Blöcken eindecken.

Schickt Codes bitte per PN.

ich könnte echt k****** ich versuche seit 2h eine auch nur halbwegs akzeptable Flugverbindung zu bekommen - selbst Belfast habe ich versucht, aber da komme ich von Dublin mit dem Zug erst gegen 7 Uhr weg und dann sind die Flüge schon längst in der Luft - warum macht man so ein Spiel auf ner Insel, wo man schlecht hin und wieder weg kommt - sorry der Frust musste mal raus

Ich kann den Frust verstehen, aber da hilft nur früher buchen oder aber hier um Hilfe bitten bei der Suche mit konkreten Abflugdaten die Gehen und Budgetrahmen.

Günstiges Abenteuer gefällig:

Mittwoch - Donnerstag

Kopenhagen nach Cork für 98€ hin und Rückflug

Auto/Bus/Zug nach Kopenhagen sowie von Cork nach Dublin wird etwas kosten aber denke das bekommst du insgesamt für unter 500€ hin. Bist zum Spiel dabei, aber nicht mehr. Hotel je nach Wunsch oder durchmachen in Dublin.

Die Variante gibt es Di-Do auch, dann hast du mehr Zeit in Dublin, aber auch entsprechend mehr Übernachtingskosten.

Ich komme aus Berlin, das billigste was ich finde ist >1000 Euro (die Flüge mit 10h stopover ausgenommen) für 2 Personen und das schon zu Zeiten die mir überhaut nicht passen. Bus ist mir wirklich nix.

Naja man darf halt nicht nur in Berlin suchen.

Und was passt denn nicht?

Ohne das böse zu meinen, aber man muss um nach Dublin zu kommen halt aus der Komfortzone raus.

Hier eine Option von Stetin für 360€ pro Nase. Man muss aufgrund der Flugzeiten auch kein Hotel nehmen.

Nur Anreise mit dem Auto nach Stetin.

Sorry falscher Thread.

Falls ernsthaft Interesse besteht, Hilfe im Beitrag Dublin oder per PN.

Hey, ich habe 2 Tickets fuer das Europa-League Finale. Leider finde ich keine bezahlbaren Flugtickets. Wuerde also diese Tickets abgeben. Am liebsten wuerde ich sie tauschen gegen Tickets fuer den DFB-Pokal :)

Was heißt denn bezahlbar für dich?

Gibt außerhalb von NRW noch Flüge von 300€.

Bzw. Auch mit Umstieg gibt es die Option oder bei schlechten Flugzeiten.

Hast du das alles gegen gecheckt? Im Reise Thema gibt es ja zig Vorschläge.

Hinzukommt Bus der NK etc.

Also wer will sollte das mit dem vorhandenen Support schaffen.

Gibt fürs Coming-home aktuell noch ca. 750 Sitzer im A sowie C/E Oberrang.
    Stehplätze ist schwer zu beziffern, sind noch 6 Blocke mit 1-x Tickets da sowie 1/4 des Innenraums.

Gehe davon aus dass das heute Abend ausverkauft ist :)

Nö.... habe vor weingen Sekunden noch ne Karte bekommen.... waren noch reichlich freie Blöcke da

Das Bezog sich wohl auf die Tattoo slots.
    Es würde diesem Forum gut tun, wenn man solche Aussagen in Kontext setzt, gerade wenn es hier sonst um die Tickets für "coming-home" geht.
    Gerade aktuell wo viele den Überblick verlieren verursachen solche Aussagen nur Angst/Verunsicherung.
    manu1904 bitte auf sowas achten

Ich hoffe das man sich nur ab einer nachweisbaren Anzahl an Auswärtsspiele aus diesem Jahr (z.B. 10 aus allen Wettbewerben), ne AWD holen kann.

Sonst kaufen das welche die entweder schon wissen da sie nur 9/17 fahren oder eben auch Leute die „assi“ sind und Geld verdienen wollen und jede einzeln verkaufen.

Also die Messlatte für eine AWD muss auf jeden Fall hoch angesetzt werden meiner Meinung nach.

Und nein, ich kann/will mir keine holen da aus Hamburg mehr als 7-10 Auswärtsspiele einfach nicht möglich sind.

Somit keine Regel die mich begünstigt

So früh?

Wollte gegen 12 gerademal in Hessen losfahren

Was heißt so früh?

Es kann natürlich jeder selber entscheiden aber für mich (und viele andere) ist das der Tag der Tage, da würde ich auch morgens um 5 schon aufschlagen.

Scheinbar ist die Euphorie und das Verlangen die ganze Stimmung aufzusaugen bei manchen (dir) nicht so groß.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ist vollkommen in Ordnung.

Wenn für dich die Meisterschaft holen nur bedeutet - rein ins Stadion- raus und ab nach Hause reicht die Zeit auf jeden Fall.

Falls doch alles mitnehmen, fahr um 10 los 😉