Beiträge von bayer04571

Das geilste an der Sache ist
    ich (wohne in Duisburg) habe an dem morgen die Zeitung aufgeschlagen und den sportteil gelesen und da ist mir das aufgefallen in dem Bild und musste am Tisch laut lachen
    mein Vater ist für solche späße nicht zu haben deswgeen habe ich es nur meinem Bruder gezeigt jedenfalls war das echt knaller und schon am nächsten tag war das DAS gesprächsthema, :D
    bevor es dann in der Zeitung zum 2. Artikel kam mit der Entschuldigung

naja ne lustige story

Duisburg halt :LEV19

ich weiß gehört eigentlich nicht hier rein
    aber wo du es gerade ansprichst

also ich glaube das sich da vile noch richtig wundern werden wieviele zuschauer plötzlich zu den spielen in die LTU Arena kommen

alleine aus meinem Umfeld(Duisburg) kenne ich schon genug die nichts mit dem Bayer zu tun haben aber zu spielen kommen wollen sowohl MSV fans :LEV18 die mal richtigen Fuppes sehen wollen oder einfach nur Leute für die es was neues ist
    und das erste Spiel ist gegen Suttgart
    nicht gerade ein uninteressantes Spiel :LEV2

man, dacht das ich noch wenigstens für die anderen Blöcke Karten bekommen würde :LEV15

Aber habe aus sicheren Quellen gehört, die ich nicht nenen darf :LEV18 :LEV19
    das extra für das spiel noch ein Oberrang aufgebaut wird
    damit nochmal 15.000 Leute reinpasen

wenn der Stau sich gelegt hat :LEV16
    werde ich auch mal hinfahren :LEV18

Im Ausland müsste der ja Englisch sprechen :D

aber jeder weiß ja seit der WM 2006 wie gut der Herr Podolski
    Englisch sprechen kann :LEV8

Aber leider siehts bei dem mit Deutsch genauso duster aus :LEV16 :LEV18

Wie geil xD :LEV5
    irgendeiner Verbreitet einen totalen stuss
    und jetzt kommen bestimmt nur 200 Leute mit nach OB weil jeder glaubt die Karten wären ausverkauft :bayerapplaus
    mal wieder großes Kino :LEV18
    man sollte einfach mal die Hotlein anrufen da bekommt man Infos zu den Karten :LEV14 :D

Mh :LEV18
    komisch ich habe da einfach angerufen und habe die Letzte Karte für den Block bekommen
    habe aber natürlich den doppelten Preis bezahlt :LEV6

:LEV14 :LEV8 :LEV5
    ich bekomme nen Lachflash :D :LEV3

Unglaublich :LEV16
    für mich ist Ronaldinho der Inbegriff eines Sportlichen Absturzes

Ich erinner mich noch genau
    kurz vor der WM 2006 hat Chelsea oder Intermailand 125 Mio. :LEV11 Euro für den geboten
    und jetzt kostet der weniger als unser Berbatov :LEV18
    Also bei dem ist sportlich in letzter Zeit ziemlich viel schiefgelaufen

ne sorry das war jetzt nicht auf Düsseldorf bezogen
    es ging mir einfach darum wie es im Block dann aussieht oder auch nicht aussieht :D

Die fahnen waren zwar immer auf einen kleinen teil so D3 und umgebung beschränkt aber im Stehblock könnte sich das alles verändern wenn dann manche sagen das es ihnen z.B. zu eng sei wenn noch viele Fahnen und Doppelhalter im Block sind
    ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine :LEV18
    :LEV2

aber ich hoffe nicht das durch die umstellung die Kreativität in unserem Block verloren geht
    sprich nicht mehr so viele Fahnen und doppelhalter vorhanden sind
    denn das wäre echt traurig :LEV16
    denn das zeichnet uns auch ein bissl aus
    allso :LEV3