Beiträge von bayer04571

    Der Block F in Hoffenheim ist fast komplett Ausverkauft! Da haben sich sicher wieder einige neben dem Gästeblock über die TSG Tickets geordert.

    Ich würde eher davon ausgehen, dass die größtenteils an die TSG gehen da die einen Spezial Spieltag macht.

    Heißt meine ich Tag der Vereine, da bekommen Vereine aus der Region sehr günstig Tickets.

    Günstige Tickets, deren halbwegs passable Ergebnisse bisher + wir als aktuell gehypte Mannschaft führt wohl dazu dass die ihr Stadion mit eigenen „Fans/Sympathisanten“ zu füllen versuchen.

    Hoffenheim:


    H1 (also knapp 50% des Auswärts- Sitzplatzblocks) scheint voll zu sein, nur noch H2 und Steher verfügbar.

    Wenn der Auswärtsblock zügig voll wird, könnte sich über Hoffenheim eingedeckt werden. Da startet der freie Verlauf diesen Freitag um 14 Uhr.

    Für das Spiel in Wolfsburg ist der 32er Block geöffnet worden!


    Für das Spiel in Hoffenheim ist noch sehr viel Zeit, sollte unser Kontingent nicht reichen, ist ab Freitag freier Verkauf bei denen.

    Für unser Heimspiel gegen Freiburg haben wir auch hier den G Oberrang sowie deren F Sitzer bekommen!

    5000 haut schon hin, 3400 waren ja schon vor 2-3 Wochen innerhalb von 1-2 Tagen weg? 4000-4250 kann ich mir nicht vorstellen dafür haben zu viele immer wieder Karten geordert über Mainz. Freu mich auf unsere 5000 die auch hoffentlich alle mitmachen. Die Stuttgarter waren auch mit 5000 vor Ort und das war schon beeindruckend, bei uns hoffentlich auch.

    3.400 (Auswärtskontingent) waren vor 2 Wochen weg, das ist korrekt, zu dieser Zeit war Mainz aber auch bis auf ein Paar Plätze in F & G schon ebenfalls ausverkauft. Das wir mehr als 1.000 Karten noch über die Ticketbörse bekommen haben kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Wenn es anders kommt, umso besser :)

    Und Stuttgart war, wenn man sich Videos aus dem Stadion anguckt, mit deutlich mehr dort, da war F & G in deren Hand, sowie große Bereiche noch in E & K. Schätze mal das waren so 6.000 von denen, die SGE zu Beginn der Saison vielleicht sogar mit mehr.
    Damit müssen wir uns aber auch garnicht vergleichen, einfach selber den Bayer zum Sieg schreiben, Euphorie mitnehmen und gut ist.

    Das wichtigste ist doch aktuell:


    Die Euphorie mitnehmen, sich gegenseitig pushen und das so viele Bayer Fans wie möglich hinfahren.


    Wenn bald die letzten Steher weg sind, sind unten ca. 1.400 Karten verkauft.

    Oben der 36er hat wohl ca. 500 Plätze, die auch fast weg sind.


    Wenn wir morgen gewinnen könnte ich mir vorstellen das Montag 2.000 Karten verkauft sind, das wäre schon echt stark zu dem Zeitpunkt.

    Ah ok hatte nur geschätzt war in Dortmund ziemlich voll sorry war wirklich übertrieben , und das mit nur Mitglieder es kaufen können wusste ich jetzt nicht. Hatten wir das schon mal das wir G kaufen könnten? Also das Wäre echt mal nice dorthin zu gehen :LEV6

    Gegen RB konnten wir auch im Gästeblock kaufen.

    Aber ja, das hatten wir letzte Saison meines Wissens nach nicht.

    Zeigt natürlich die aktuelle Euphorie, die müssen wir auch bei möglichen Rückschlägen natürlich aufrecht erhalten.
    Gerade um mittel- imd Langfristig unsere Fanbase zu verbreitern.

    Wo sind denn da Tickets? Es ist alles grau, denke das Heidenheim die komplette gästekontignent ausgeschöpft haben. In Dortmund waren die glaub ich auch mit 8000 Fans

    1. Wenn man online als Mitgliedd eingeloggt ist, sind im G Oberrang ca. 300-400 Tickets verfügbar

    2. HDH war mit 4.000 Fans dort (aller Ehren Wert), aber auch deren Jahrhundertauswärtsspiel. Die kommen gegen uns schätze ich mit 500-1.000 Fans

    Wollte etwas Seitenlinie statt hinterm Tor. Daher die Frage nach Block L. Habe nirgends das gefunden, das L Heimbereich Mainz ist.

    Sorry, ja wir sind hier ein Forum, aber

    a) wenn dann konkrete Frage stellen, die meisten helfe gerne wenn man weiß was die Frage ist

    b) erstmal selber recherchieren
    In der Zeit wo man hier postet kann man das easy selber rausfinden.

    Es steht hier - direkt zu beginn oben im Ticketshop, also das kann man nicht überlesen wenn man doch schon nach Tickets guckt.


    Da war Ulf schneller ;)

    weiß jemand, wie es in Block L aussieht in Mainz?

    Was genau ist die Frage dahinter? Bitte konkretere Fragen stellen, dann kann man es auch richtig beantworten/helfen.

    Wenn du das auf Auswärtsfans beziehst, ein kurzer Blick auf deren HP bzw. in den Onlineshop reicht das ab L Heimbereich gilt und Gästeutensilien verboten sind.
    In G sind doch wieder 2 Reihen frei, kauf doch am besten da Tickets.

    Danke für deine Antwort, dafür ist ja ein Forum da.
    Und klar ist das etwas provokant, aber ich kann es halt an vielen Stellen/bei vielen Leuten nicht nachvollziehen.

    1. Okay, Preis kann ich theoretisch nachvollziehen. Würde trotzdem nicht zum HSV/Pauli gehen außer ich bin von Freunden vielleicht zu einem Spiel eingeladen weil die das wollen das ich mitkomme. Niemals proaktiv

    2. Somit nimmst du ja also Heimfans eine DK Weg ohne das du Bezug zu dem Verein hast. Das Argument "Ich mag das Spiel liebe" finde ich da nicht treffen. Das kannst du auch bei Sky etc. gucken wenns dir rein um Spiel geht. im Stadion sieht man nunmal schlechter als am TV.

    3. Ja tatsächlich finde ich es einen "Affront" als Fan eines Vereins bei anderen Vereinen eine DK zu haben. Das kann jeder auf sich persönlich beziehen oder nicht, ich finde das halt absolut nicht geil.

    4. Ich unterstelle dir ja auch nicht das du bei Bayern mitjubelst, aber ich als ebenfalls seit ebenfalls 2017 weggezogener kann deine Position halt nicht nachvollziehen.


    Muss ich insgesamt ja auch garnicht, möchte dir aber einfach mal reflektieren worüber wir uns ja größtenteils berechtigt aufregen.
    Dann sollte man es auch nicht woanders machen.


    Falls du darauf nochmal antworten willst, gerne per PN.
    Sonst wieder Feuer frei für alle die Mainz etc. Karten suchen :LEV2

    Was die können, können wir vom Bayer schon lange! ich wohne seit 2016 in München und hab ne Dauerkarte bei den Bauern genau für dieses Spiel :D

    Unbezahlbar, wie die einen anschauen, wenn man mit denen im Flieger nach Düsseldorf zum "Auswärtsspiel" in Leverkusen sitzt ;)

    Eigentlich völlig fehl am Platz hier aber endlich habe ich mal jemanden den ich das Fragen kann, unsere eigenen "Auswärtsfans-DK Besitzer" kenne ich nicht.

    Dabei will ich dir nicht zu nahe treten da ich dich nicht kenne, aber ich finde das gelinde gesagt mehr als auf einer Ebene falsch.

    1. Warum zur Hölle, bevor ich eine DK bei HSV oder Pauli (Wohne in Hamburg sollten die je aufsteigen) hole, hacke ich mir ein Bein ab!
    2. Jeder dieser Personen nimmt Heimfans Karten weg - egal in welcher Richtung scheiße. Gehört bei uns auch unterbunden wenn wir jetzt mehr Nachfrage haben.

    3. Guckst du auch andere Bauern Spiele oder gibst du die anderen 16 Spiele die Karten ab?


    Also sorry, aber diesen Schlag Mensch werde ich nie verstehen, für eine einmalige Sache das machen. Versuchen für einzelne Spiele im Heimsektor Karten zu bekommen völlig fein wenn der Heimverein das zulässt, wenn nicht, eben übers Auswärtskontingent (War bisher für 99,9% unserer Spiele locker möglich)
    Wenn du andere Spiele der Bauern guckst noch schlimmer. Warum sollte ich Geld für etwas/einen Verein ausgeben den ich nicht mag?

    Ich bekomme leider keine weitere Karte für das Ziegenspiel, da meine DK zählen. Also, nix mit 2, 3 etc. DK plus 2, 3 etc. Spieltagstickets. Muss ich wohl fürs nächste Jahr nen Fakeaccount anlegen...

    Das heißt aber du hast alle 3 DK über eine Mitgliedsnummer laufen?
    Das wäre ja am einfachsten zu beheben, auch jetzt noch!

    Neue Mitgliedsnummer/Accounts für jede DK geben lassen bzw. falls vorhanden alte wieder reaktivieren solltest du diese z.B. im Zuge von Corona zusammen gelegt haben.