Weg mit dem Mikro, her mit dem Megaphon. Die Störungen beim Mikro sind nervig.
Beiträge von Jingwer
-
-
-
Bundesliga? Ob er da die Zweite auch mit meint? Aus der ersten kann es ja fast nur Hoffenheim gewesen sein. Natinalverbände kann ich mir schon gut vorstellen, dass er bei Aserbaidschan unterkommen kann. Aber mir fällt es schwer daran zu glauben, dass ein wirklich seriös geführter Bundesligaverein den Magath holt.
Bei Nationalverbänden kann er aber nicht mit Geld um sich schmeißen, von daher denke ich, dass er sowas nicht machen würde
-
Hoffe nur, dass er nicht so ein "Talent " bleibt wie Tadic, Papadopulos und Jörgensen....
-
Also, dass Kabel muss schon in die Steckdose... Das ist ein dlan-Kabel, wenn ich mich richtig erinner.... (bin auf dem Gebiet echt nicht so Fit), also quasi Internet aus der Steckdose. Verbindet sich dann warscheinlich irgendwie mitm Router oder so.. Keine Ahnung :D:D
Aber ich versuchs mal mit den Netzerkeinstellungen^^
-
Weiß einer von euch, wie man mit sich online über dieses Ethernetkabel verbindet? Haben unsere Wlan Station eine Etage tiefer verlegt und jetzt ist der Empfang sehr schwach. Haben noch so ein Kabel zu Hause gehabt. Einfach in die Steckdose hat nicht funktioniert ... jemand ne Idee, ob ich noch irgendwas installieren muss etc. damit es läuft?
-
Zieler sagt selber, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen. Ich mein, man hat bei unserem Spiel gegen Nürnberg gesehen, dass es auch nicht mehr die frischeste Truppe war. Vielleicht gegen Hannover direkt druckvoll beginnen, n frühes Tor machen und dann kann das ne einfache Geschichte werden. Anderseits könnte ich mir auch n müdes 0:0 vorstellen, da beide mitm Punkt zufrieden sind.
-
Greis beendet Biathlon- Karriere
http://www.kicker.de/news/mehr…-und-ski-in-die-ecke.html
Hätte er es mal so gemacht wie die Neuner, dann hätte man seine Karriere am Saisonende noch ausreichender würdigen können. So, quasi mitten in der Saison kommt sowas immer komisch rüber, wie ich finde... Man hat letzte Saison ja schon quasi gemerkt, dass er nach seiner Verletztung nicht mehr zur alten Stärke kommt...
-
und was der für einen Spaß hatte. War am Dienstag direkt nochmal im Eck um bei ein paar Bierchen CL zu schauen.
Ich soll von ihm nochmal Danke sagen an alle die da waren...
Ich war Montag noch total im Sack vom Samstag... Ich denke, wenn wir gewinnen, könnte es wieder ähnllich geil werden!
-
-
Jede brauchbare, kostengünstige Alternative zu Kadlec ist derzeit goldwert. Diese Masse an Erfahrung für die junge Abwehr ist mit Sicherheit auch kein Nachteil und allzu großen Trainingsrückstand dürfte er aufgrund seines Trainings bei uns ja auch nicht haben. Würde die Verpflichtung dankend annehmen. Würde mir jetzt mehr Sorgen machen wenn Salihamili oder ähnliches in der Gerüchteküche auftreten würde.
Wobei ich ehrlich gesagt in Erinnerung hatte, dass Zenden eher offensiver Linksaußen ist und kein Linksverteidiger.
-
-
Omas von der Müllhalde sind wieder am Start!
-
-
Ich finde, anlässlich seines 31. Geburtstages könnte Berbatov UNS heute mal ein Geschenk machen und seinen Wechsel zum Sommer zu uns bekannt geben....
-
Finde den Bericht über das Treffen mit Dutt ganz gut gelungen. Wie in dem Brief schon steht, finde ich, wir sollten am Sonntag mit Trainer und Team nochmal bei Null anfangen, versuchen vollgas im Block zu geben und hoffen, dass der Funke auf die Mannschaft rüberspringt. Mit den Leuten die zu dem Zeitpunkt der Ankunft der Mannschaft schon am Eck versammelt sind, könnte man das Team "begrüßen" und anfeuern, damit sie den Rückhalt spüren. Wenn sie mit der Ungewissheit ins Spiel gehen und nicht wissen wie man sie empfängt, könnte sich das direkt aufs Spiel übertragen und wir spielen wieder Murcks!
War zu Beginn der Winterpause total unmotiviert, was die Rückrunde angeht, aber irgendwie hab ichs im Urin, dass wir ne Steigerung sehen. Weltklasse-Fußball und Gegner an die Wand spielen soll und darf NOCH keiner erwarten. Von daher, 90 min. abwarten, vollgas geben und gucken was bei rumkommt.
-
Nur 50, 100, 200 oder 300? Nicht professionell? Peinlich? Durcheinander?
Ohne diese Seite jemals gelesen zu haben: Immerhin haben da einige Leute Initiative gezeigt und den Arsch hoch gekriegt, so daß selbst die Medien nicht daran vorbei konnten!
Ich bin mir nicht sicher, ob von uns hier im Forum, wo natürlich die totale Ordnung herrscht, nix mehr peinlich ist und nur Profis unterwegs sind, es jeder noch schafft, allein zum Pinkeln den Allerwertesten hoch zubekommen oder bequemerweise den Urinbeutel nutzt...
Sehr sehr richtig!
-
Inler und Neymar?
Zuberbühler und Ailton -
Hab mal ne Frage:
Ich kann mich mit der PS3 nicht mehr online einwählen. Beziehe das Internet für die PS3 über dein Ethernetkabel, also quasi aus der Steckdose. Der erkennt das Kabel auch, aber ich komm nicht ins Internet rein. Habe schon diverse Interneteinstellungen etc. ausprobiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur IP-Adresse hergestellt werden kann. Ich kam immer problemlos ins Internet, und von einem Tag auf den anderen klappte es nicht mehr, ohne das ich was geändert habe. Hab das System auch schon öfters mal neu gestartet und Kabel raus und wieder rein gesteckt... Nöscht passier!
Jemand ne Idee was ich noch tun könnte?
-
Stimmt, die Dinger werden ja verdammt schnell schlecht !?
Also ich finds schlecht, wenn die Dinger so lange unbenutzt im Karton oder so liegen.