Beiträge von SirErich

Koblenz hat auf sportlichen Weg 43 Punkte geholt. Das ist für dortige Verhältnisse ein Wahnsinn! Sollten sie wegen dieser unverhältnismässigen Strafe absteigen, wäre das der Hammer! Glaube aber, so schade es auch ist, das der OFC dran glauben muss. :LEV16
    Lautern wie auch Koblenz werden den Klassenerhalt packen!

Zitat

Original von schnixFan

Da haben wir doch den Vidal.

Van Bommel ist aber auch eine Führungspersönlichkeit. Allein deswegen würde man ihn nicht holen, da er nämlich unbequem wäre. Aber naja, so ein Transfer gehört nun wirklich in die Wunschbox, da in 1000 Jahren nicht machbar :LEV16

Zitat

Original von ds1990

Van Bommel will ich hier nie sehen, ein ekelhafter Spielertyp.

Geht rein,als gäbe es kein morgen und als sei der Platz ein Kriegsfeld und wenn er mal getroffen wird, fluten seine Tränen beinahe den ganzen Platz.
    Lasst den bloß da, wo er hingehört, beim restlichen Pack! :LEV12

Bin der Ansicht, das uns so ein richtiger Asi wie van Bommel mal gut tun würde. Weichspüler haben wir genug.

Skibbe ist sicher ein netter Kerl, aber wer die Leistung nicht bringt, wie man sie erwarten kann, der muss nunmal gehen. Fussball ist ein GESCHÄFT und auch wir ein WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN, das an zählbaren Erfolgen gemessen wird.

Habe mal mehr von Skibbe gehalten, hat aber meiner Meinung nach die Ziele verfehlt. Daher ringe ich mich zu o.g. Meinung durch.

Zitat

Original von dr7000
    Gerd Roggensack und Hannes Bongartz ald Trainer Duo :LEV14

Stepi! Der ist mit Anzug und Zigarillo wenigstens noch eine Erscheinung!

Alternativ könnte man mal bei Erich Ribbeck in Teneriffa anfragen, oder aber Thomas Hörster zum Cheftrainer machen. :LEV14

Zitat

Original von Viererkette
    Es ist schon eine verdammt üble Außendarstellung wenn die Mannschaft in der Hinrunde sowie im 1.Drittel der Rückrunde das ursprüngliche Saisonziel zu erreichen scheint, dann gnadenlos einbricht und man zur Schadenbegrenzung mal eben das Saisonziel gar unter dem der Vorsaison korrigiert.

Wie mag sich da ein Rene Adler vorkommen ?

Wenn unsere sportliche Führung nicht die Fäden wieder in den Griff bekommt kann das nächstes Jahr im Düsseldorfer Exil ganz übel danebengehen.

Bei unserer "Führung" kann ich Rene Adler nur anraten, ab 2009/10 dringend den Verein zu wechseln. Und zwar zu einem, wo er mit Leuten seines Formats zusammen ist. :LEV16

Die anderen haben auch mehr tatsächlichen Willen zumindest ihre Minimalziele noch zu erreichen. Bei uns ist das nunmal nicht so. Und denn Spielern und Funktionären ist es eh schnuppe, da die ihre Schäfchen eh im Trockenen haben.

Mit Sicherheit hat Bayer so etwas wie eine AREA 51 im Werk. Gleich neben dem Studio, wo die NASA die Mondlandung gedreht hat. :LEV14

Michael Skibbe wird sich sicher Gedanken machen, wie wir in Duisburg auf Schadensbegrenzung spielen. Immerhin spielen wir bei einem GIGANTEN in Duisburg, gegen den es kaum eine Chance gibt, und unser junges Team alles dagegenzuhalten versucht ..bla bla bla

Zitat

Original von Walker321
    Hab gelesen, daß der Holzi 7 Millionen im Etat hat. Lassen wir uns mal überraschen, aber wenn 2-3 qualitätsbringende Spieler gekauft werden sollen halte ich das unter Umständen für ein bissl wenig. wenn man sieht, daß Wolfsburg 15 Millionen ausgeben will......

:LEV9

Das wäre aber gemessen an Zielsetzungen ein bisserl wenig. Für die 1.Bundesliga könnte Cottbus ja schon 3 Millionen für Transfers ausgeben. Mit einen Budget im mittleren Drittel kann mal wohl kaum unter die ersten drei Plätze kommen.

Aber naja, mit Summen wird immer viel spekuliert. Was dann tatsächlich machbar ist, sehen wir im Sommer.