Beiträge von SirErich

Ich fürchte, das wir wieder etwas Geld in die Hand nehmen müssen, wenn wir wirklich mal was erreichen wollen. Qualität kostet nun mal.

Wer jetzt wieder das Klagelied des am Bettelstab gehenden Vereins singen mag, dem sage ich, das kein Unternehmen ohne ein bisschen Risiko Erfolg hat. Zudem muss Risiko nicht Hara-Kiri heissen! :LEV19

Puh..Abwärtstrend gestoppt!! Sehr gute Leistung der Mannschaft. :bayerapplaus Spielerisch ansprechend und vor allem sehr kampfbetont. Der Wille den Trend umzudrehen war klar zu sehen. Zu Adler kann ich nichts weiter als Note 1++ sagen. Heute hatten wir vor allem im Abschluss mal das Glück, das uns in den letzten Wochen so oft gefehlt hat. Jetzt gilt es gegen Bielefeld noch einen nachzulegen, was sicherlich nicht leicht wird.

Man könnte noch Werbung in die Karte integrieren. Zum Beispiel könnte bei jedem Bezahlvorgang der Slogan "diese Bratwurst wird Dir präsentiert von...."ertönen. :LEV14

Der unbändige Wille so ein Ding doch noch zu einem positiven Ende zu bringen, macht eben den grossen Unterschied zum Rest der Bundesliga aus. Das wird eigentlich jeder,der nicht nur die schwarz-rote Brille aufhat
    auch so sehen.

Barbarez schwankt leider immer zu stark zwischen Kreis,- und Weltklasse. An guten Tagen ist er echt wertvoll, aber leider wohl für unser eher auf SCHNELLIGKEIT ausgelegten Spiel ist er auf seine alten Tage wohl zu langsam! Er sollte sich anständig verabschieden, wie es sich für einen 15 Jahre im Profifussball spielenden Akteur gehört.

Nicht zu vergessen, das mit seinem Abgang für eine starke Neuverpflichtung wieder etwas Platz auf der Gehaltsliste frei wäre! :LEV19

Ich für meinen Teil drücke den Bayern die Daumen. Sie sind der letzte noch vertretene Verein der Bundesliga. Ein deutscher UEFA-Cup-Sieger würde der Liga mal wieder gut tun. Allein schon wegen des Images.

Da das ja eine Wunschbox ist, wünsche ich mir einfach,das Oli Neuville zurück kommt. :LEV18

Ernsthaft denke ich aber auch noch über einen Misimovic nach. Am liebsten hätte ich einen Drecksack, der gern auch mal den Vollasi rauslässt, um die anderen wachzurütteln, wenn sie Anstalten machen sich in die Hose zu scheissen. :LEV19

Zitat

Original von gstar82
    das problem ist , wenns mal nicht läuft da s****en sich alle sowas von in die Hose, dass die butz auf halb acht hängt. Holt doch endlich mal gestande Spieler die auch mal das maul auf machen und die sich nicht von sowas beeinflussen lassen. Seit Jahren das gleich beim Bayer. Und die sehen das einfach nicht. Wir brauchen in der Mannschaft einfach ein paar Effenbergs auf dem Platz

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus