Beiträge von SirErich

Das wird ein sehr enges Spiel, da die Eintracht sehr kompakt in der Abwehr stehen wird und selbst auf schnelle Konter setzen wird. Da müssen wir aufpassen. Alles in allem sage ich aber ein knappes 1:0 oder 2:1 voraus. :LEV2

Bulykin neben Gekas? Mmh...warum eigentlich nicht! Bulykin braucht nicht tausend Chancen für ein Tor. Ihm reicht gegebenfalls ein einziger Torschuss!
    Man sollte ihm die Chance geben, weil er sie sich wirklich mal verdient hätte. :LEV19

In der CL haben wir öfter schon, obwohl nominell unterlegen tolle Spiele abgelegt. Auch gegen die "Grossen"!!

Warum sollen wir denn mit ein wenig Glück nicht auch dort die Gruppenphase schaffen?? Siehe Schalke!!

In der CL gibt es ganz andere Einnahmemöglichkeiten als im UEFA-Cup. Das bedeutet, das man durchaus nach gemessener Zeit wieder in den Kader investieren kann. Das sollte man auch bedenken.

Ausserdem können wir uns gar nicht grossartig blamieren, da uns dort eh niemand auf dem Zettel haben würde.

Also, alle Kraft und Konzentration auf den Endspurt um die Plätze 2 und 3! :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich denke, das Bernd Schneider schon bald bessere Spiele machen wird. Wir werden Geduld haben müssen. In solche Löcher sind schon ganz andere Spieler gefallen(auch ein Rudi Völler, Lothar Matthäus zu ihrer aktiven Zeit!) Bernd selbst weiss am besten das er zur Zeit einen Mist zusammenwürgt, es ärgert ihn selbst sicher mehr als uns hier alle zusammen! Wir sollten ihm Vertrauen schenken und ich bin sicher, das er es uns zurückzahlt. :bayerapplaus

Muss es denn sein, unsere Spieler so abzuqualifizieren, wie zum Beispiel " für den Schneider ist die Liga zu schnell geworden". Also professionellen Kommentar eines Sportjournalisten stelle ich mir anders vor!

Aber ich habe es bereits eben gepostet, irgendwann..................!!!!! :LEV18

Absolute Zustimmung!! Arturo ist noch nicht soweit, das er Lichtjahre von seiner Form entfert spielt, sobald der Gegner FC Bayern München heisst! Er ist heiss, immer und überall. So MUSS es sein.

Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, das in München niemals was zu holen ist. :LEV16 Die Bayern hatten aber auch einen sehr guten Tag, was man auch anerkennen muss. Natürlich durch Schlafmützigkeiten begünstigt.

Dieses Spiel ist aber meiner Einschätzung nach nicht richtungsweisend, nur heisst es jetzt natürlich Konzentration auf Frankfurt, Stuttgart, etc. Das sind nämlich unsere wichtigsten Gegner.

Zum Thema Bernd Schneider sage ich auch, das er weit unter Form spielt. Aber auf der Bank wird er diese nicht wiedererlangen. Naja, heikles Thema halt. Wenn er aber dauerhaft so spielt, muss er mit den Mechanismen des Fussballs leben. Vergangenheit hin oder her. :LEV16

P.S.: Vielleicht könnten wir die drei Punkte ab nächster Saison über den Grünen Tisch nach München schieben. Dann sparen wir erhebliche Reisekosten! :LEV19

Tja, bei mir ist wie bei doch den meisten. Es ist vererbt, da der Opa, der Vater, der Onkel Bayer-Fans waren und natürlich auch noch sind, bin ich auch mit in den Bann gezogen worden. :bayerapplaus

Hab immer getobt, wenn wir verloren haben, oder wie in dem legendären DFB-Pokalhalbfinale gegen Mönchengladbach als wir alle vier Elfer gegen Uwe Kamps versemmelt haben... :LEV15

Unvergessen natürlich das Finale 93 gegen Hertha BSC(Amateure) und das Abstiegsdrama gegen die Lauterer 96.

Mein erstes Spiel im Stadion war im April 1992 als knapp zehnjähriger beim 3:0 gegen den damals amtierenden Meister K'lautern. Tore durch Buncol, Thom, Kirsten. :LEV18

Absolute Zustimmung!!! Wir sollten uns nur vor Augen führen, das dort nur MENSCHEN spielen, keine perfekt programmierten Roboter die man unmöglich schlagen kann!! Die Mannschaft hat das in den letzten Jahren zu oft geglaubt, und natürlich die negativen Resultate erzielt. Dieses Jahr ist unsere Mannschaft mental und fussballerisch um einiges reifer geworden, daher überraschen wir die Bayern doch einfach mal mit guten Fussball in deren!!Stadion. Die richten sich doch sicher auf ihren 2:0 Routinefussball ein.

:LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2

Es ist einfach nur zum totlachen, was rund um den FCB abgeht. Man steht an der Tabellenspitze mit immerhin 5 Punkten Vorsprung, man hat die große Chance ins DFB-Pokal-Endspiel einzuziehen, im UEFA-Cup ist auch alles drin. Wenn das nicht mal eine dramatische und existenzbedrohende Krise ist!! Naja, wie auch immer, ich bin mir sicher, das die Bayern den Klassenerhalt mit knapper Not schaffen werden. :LEV14

Ich finde auch, das Jan Simak unser Trikot nicht mehr anziehen wird!! Aber ich sage auch, das er über kurz oder lang wieder in der 1.BL zu sehen sein wird, angesichts des hochwahrscheinlichen Abstieges von CZ Jena! Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, das er in der 3.Liga spielen wird.

Er wird seine Chance(wohl auch die letzte!)kriegen. Man sollte ihm nicht alle alten Fehler wieder vorhalten. :LEV16 So fair sollten wir alle sein!Oder?

Jetzt müssen die noch nächste Woche gegen Wehen das Spiel in den Sand setzen, während sich die Konkurrenz schon ein klein wenig Luft verschaffen kann. Dann geht dort die Post ab, das die letzte Pressekonferenz gar nichts war!!! :D :LEV14 :D

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Karte im B1 heute frei. Kostenpunkt 23 €. Das ist das Geld das ich selber für die Karte hinlegen musste. Das sind Karten
    aus einem Gewinnspiel, die ein Mädel mir vertickt hat.

Wer mag kann mich gerne anrufen unter:0174-3177590

Moin moin,

erstmal ist festzuhalten, das wir die beste Hinrunde seit Jahren gespielt haben. Da ändert auch das 2:5 nichts dran. Bremen hat uns einfach mal die Grenzen aufgezeigt. Was auch nicht weiter tragisch ist, denn jetzt sind auch alle einschliesslich der Spieler wieder etwas auf den Boden gekommen. Die Mannschaft wird aber daraus sicherlich die richtigen Lehren ziehen und in der Rückrunde gegen die sogenannten Grossen auch mal Punkte holen, zumal wir mit Ausnahme der Bayern alle Topspiele daheim antreten dürfen. Sichern wir, bevor wir von Platz 3 sprechen, lieber erstmal den UEFA-Cup-Platz, und schauen dann gegen Mitte der Rückrunde mal, ob nach oben nicht doch noch was geht. Die anderen kochen auch nur mit Wasser!! :LEV19

Das war ein Topspiel unseres Teams. Absolut souverän und zu keinem Zeitpunkt war der Sieg auch nur ansatzweise gefährdet. Grad gegen die sogenannten "kleinen" Gegner war das vor noch nicht allzu langer Zeit nicht selbstverständlich. Vor allem beruhigt es mich, das wir zur Zeit auch eine Ersatzbank haben, die diesen Namen auch verdient, denn immerhin konnten wir den Ausfall von Barbarez, Schneider, Kießling, Vidal und Ramelow sehr gut kompensieren. :LEV5

Wenn wir gegen die doch sehr heimstarken Bremer nächste Woche unsere Topelf aufbieten können, ist dort durchaus was drin, zumal wir ausgeruht dorthin fahren, wohingegen die Bremer unter der Woche nach Griechenland fliegen müssen, um ein sicherlich sehr kräftezehrendes Spiel zu bestreiten. :LEV8

Mein Fazit: Mit den momentan auf unserem Konto stehenden 30 Punkten haben wir schon mehr erreicht, als ich am Anfang der Hinrunde zu hoffen gewagt habe. Punkt(e) in Bremen sind nicht Pflicht, aber ein tolles Sahnehäubchen auf die Hinrunde. :bayerapplaus :bayerapplaus