Beiträge von SirErich
-
-
Wir wollen gewinnen mit aller Macht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach mich schlapp wo war die macht? hehe.....Das ist Bayer der eine dahinter patzt da muß Bayer auch patzen. Hochverdiente Niederlage Heute wieder einmal Bayer ist höchstens Mittelaß, das die so weit oben sind ist lächerlich und gehören nicht dahin. Wir haben immer nur mit glück gewonnen. Hoffentlich gewinnt Gladbach morgen und schalke holt uns eh ein, ich bin stink sauer auf die gurkentruppe. Ich hab mich sehr gefreut für Bremen obwohl ich die hasse aber die haben super gekämpft bayer hatte keine chance gegen diese starke Bremer. Hoffentlich stürzt bayer in der rückrunde ab denn da oben haben sie nichts zu suchen....
Bleib mal auf dem Teppich! Bei einem Sieg heute hätten alle vom besten Bayer aller Zeiten gesprochen!
-
-
-
-
-
-
Auch wenn das heute ein beschissener Tag war, sollte man die Kirche im Dorf lassen! Hyypiä hat sich mit der Aufstellung verzockt! Das wird er schon während des Spiels begriffen haben, und diesen Fehler sicher nicht wiederholen! Ein Experiment kann eben auch mal in die Hose gehen! Die Welt geht jedenfalls nicht unter!
-
Bei dem Spiel sieht man eben, das wir mit dem 3ten Platz das absolute Maximum bisher erreicht haben! Wer mehr will, darf sich von einer Braunschweiger Zweitligamannschaft nicht so den Schneid abkaufen lassen! Solche Spiele werden wir gegen solche Gegner immer wieder sehen! Das Spiel abhaken und auf Hamburg konzentrieren!
-
-
-
-
-
Auf die Strecke einer ganzen Saison wird den Bayern niemand Konkurrenz! Ich mache uns nicht klein, sondern nehme die Realität einfach zur Kenntnis! Wir müssen mal 3-4 Jahre hintereinander CL spielen, mit deren Einnahmen wir einen konkurrenzfähigen Kader im Hinblick auf Platz 1 aufstellen können! Die aktuelle Tabelle von 1-3 bildet die Kräfteverhältnisse gut ab!
-
-
-
-
Die Bayern sind schon eine Klasse für sich! Das ist für die Bundesliga nicht unbedingt förderlich! Vettelsche Verhältnisse, der gefühlt jedes Rennen im Standgas gewinnt! Aber sei es drum, wenn am Ende der Punkt rausspringt feier ich das ab! Wie gesagt, mittel,- und langfristig sind die Verhältnisse für die Bundesliga schädlich, da es null, aber auch wirklich null Spannung im Titelkampf geben wird!
-
Gladbach ist doch in Topf A, oder? Selbst 66 € sind doch unverschämt! Die Leute wollen aber auch ausgenommen werden, weil sie zwisc hen Preis und Wert einfach nicht mehr unterscheiden können. Über Viagogo redet schon bald niemand mehr! Eher versucht man über kurz oder lang solche Preise im eigenen Verkauf als Eintrittspreis zu etablieren! Der normale Fan mit kleinem und mittleren Einkommen ist im Stadion nur noch für die Folklore von Bedeutung!
-
Das kann noch sehr ungemütlich werden mit den CL-Plätzen!