Wir werden sie deklassieren!
Beiträge von SirErich
-
-
Kann man Stefan Beinlich noch einwechseln?
-
Aber er scheint kein Problem damit zu haben, von meinen Gladbacher Arbeitskollegen bis zu 76 Euro zu verlangen!
-
Es schiessen sich alle so auf Schürrle ein! Er hat Probleme, es aber an ihm festzumachen, ist mir zu einfach!
-
Gegen diese Abwehr wird das heute schwer! Ich hoffe auf einen Sonntagsschuss!
-
Lambertz macht das 2-1 für die Fortuna! Unfassbar!
-
-
-
-
-
-
-
Wenn Arno Dübel!!! den Wein aussuchen darf, befürworte ich die Bar sofort!
-
Eckhart Krautzun!
-
Kann es sein, das die Geschäftsführung nicht ganz frei in ihrer Entscheidung ist? Die AG hat vielleicht Angst, das der Bayer als unseriös hingestellt werden würde, sollte man vor dem letzten Spieltag Heynckes vor die Tür setzen!?!
-
Milan Sasic hat seine Lauterer vor 2 Jahren sogar mal in die Kurve geschickt,um sich auspfeiffen zu lassen! Geil war auch Calli, der bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt(in der Daum-Ära!) mal eine gepfefferte Ansprache in der Halbzeit hielt? Danach rannten die Jungs und drehten das Spiel!Das was er gesagt hat,wollte er nicht wiederholen, da noch Kinder vor dem Fernseher saßen!:-)
-
Man sollte nicht so auf Kießling einschlagen! Viele Stürmer(auch Kirsten/Berbatov!) hatten Spielzeiten, wo sie aus fünf Metern keinen Möbelwagen getroffen haben! Nächste Saison wird es für ihn wieder besser laufen! Wenn wieder mit zwei Spitzen gespielt wird sowieso! Man lässt leider generell heutzutage die Leute schnell fallen,nur weil es gerade mal nicht so läuft! Schlimmer wäre fehlender Wille, aber den sehe ich nicht!
-
Bitte sag doch nicht "away", oder "home"! Das bringt den kleinen Jesus zum weinen! Denglisch ist doof!
-
Da ist was dran! Aber mit der Zeit resigniert man einfach, weil das Murmeltier jährlich grüßt! Der Pokalsieg 2009 hätte der mentale Befreiungsschlag für alle Beteiligten sein können! Der vielbeschworene gordische Knoten muss durchschlagen werden! Ein Rezept dafür habe ich freilich nicht zur Hand! In einigen Wochen wird davon aber erstmal keine Rede mehr sein, falls der 2.Platz gehalten werden kann!
-
Völler auf die Bank, Völler auf die Bank, Völler Völler auf die Bank! Hört sich vielleicht lustig an, ist aber mein Ernst!!!!