Beiträge von SirErich

Hallo zusammen!

Habe einen Hometrainer der Marke HERCULES BikeFit30 zu verkaufen! Dieser ist gerade mal knapp zwei Jahre alt, aber leider kaum gebraucht worden! Der NP beträgt 299 €! Preislich habe ich mr so um die 130€ vorgestellt!

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken, oder mich unter 0174-3177590 auch anrufen! Der Standort des Geräts ist in der Kolonie II!

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich

282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi
    288. DieMachtvomRhein
    289. ImAjiN's Freundin
    290. JeanW
    291. Hildener
    292. Fraenkyy
    293. Marcus717
    294. Striety
    295. SirErich

Der Begriff "Tradition" ist meiner Meinung nach nur eine Nebelkerze für die Fanscharen, um sie bei der Stange zu halten! Ich versteh die ganze Diskussion gar nicht! Fussballvereine mit Tradition gibt es doch gar nicht mehr im Profibereich, da alles nur noch Wirtschaftsunternehmen sind! Auf Spielberichten steht Werder Bremen GmbH vs. Bayer 04 Leverkusen Fussball Gmbh! Alles klar?

Zitat

Original von Walter Posner04
    Für alle die meckern sei angemerkt, dass die letzten Top-Zweitligaspieler, die wir verpflichtet haben, Rolfes und Helmes waren. Beide sind auf Anhieb eingeschlagen, wenn Sam nur so etwas im Ansatz gelingt, sind wir gut aufgestellt. Wie viele Vereine haben mit Topeinkäufen schon Geld verbrannt? Jetzt noch einen erfahrenen LV, und ich bin zufrieden.

Richtig! Gibt Sam eine Chance! :bayerapplaus Viele sehen anscheinend immer noch nicht, das Calli nicht mehr am Ruder ist! :LEV17 Die Transferliste schliesst ausserdem erst am 31.08.!

Echt traurig, was man hier so lesen muss! Und es ist leider kein Einzelfall! :LEV16

Den Schlägern würde ein Knastaufenthalt gut tun, wenn sie mal eine Zeit mit einem geisteskranken und drogensüchtigen Zellengenossen "geniessen" dürfen! :LEV11 :LEV11 Stattdessen wird ein Gutmensch...UPPS...keine Politik..

Zitat

Original von Troisdorfer
    Die Diskussionen um Ballack sind unglaublich realitätsfern.Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf. (Transferwunschbox!! Da kann man gleich noch Ronaldo etc. hinzufügen) Glaubt denn jemand, dass Ballack hier für ein oder zwei Mio kicken würde. Und selbst wenn das finanziell zu stemmen wäre, wäre das ###t für die Mannschaft mit einem relativ homogenen Gehaltsgefüge. Außerdem sehe ich auch nicht, dass uns Ballack entscheidend weiter bringen würde. Wen soll man den draußen lassen? Vidal, Rolfes, Reinartz? Auf dieser Position ist absolut kein Handlungsbedarf. Hinten sehe ich dagegen reichlich Handlungsbedarf. Und das auf jeder Position.

Der letzte Punkt ist interessant und wichtig, da Hyypiä und Friedrich nicht jünger werden! Dort sollte vorhandenes Geld eingesetz werden! Ballack ist hier mit Sicherheit kein Thema!

Zitat

Original von black19235
    Diego steht nach einem Jahr bei Juve schon vor dem Aus bei denen. Übernehmen sie, Herr Völler! :LEV19

Diego dürfte so in etwa 20-25 Mio € an Ablöse kosten, vom Gehalt ganz zu schweigen! Da braucht man gar nicht groß nachzudenken! :LEV16

Also ich würde meinen LCD von LG immer wieder kaufen!

94 cm Diagonale, Full HD, 3 x HDMI sowie weiterer Schnick-Schnack!

Hat letzten Juli 549 € gekostet! Akzeptabler Kurs!

Die spielen wie wir sehr attraktiven Fussball und haben seit über zehn Jahren denselben Trainer, daher habe ich gewisse Sympathien für Werder!

Ja ich weiss, ey geh doch zu Bremen, alda!

Wir haben alles selber in der Hand gehabt! :LEV19

Die Konkurrenz wird sicher gut aufrüsten, so das für uns zwischen den Plätzen 1 bis 10 alles drin ist! Bayern,S04,Werder,BVB,Stuttgart,Wolfsburg,HSV, Hoffenheim und evtl.Frankfurt werden mit Sicherheit zulegen, die Bayern sowieso! Darüber muss man sich klar werden!