niemand ist so weit weg vom doktortitel wie du
Beiträge von jAck0r
-
-
Hab auch noch ein SD4 Ticket über für heute. PM wenn es jemand haben möchte
-
Ist das deine Ankunftszeit? Wenn ja, ich hab nen Fensterplatz
Sitzen auch zu dritt in dem Flieger
-
-
Ich glaub der Bayer hat das mit der Historie komplett verkackt und wirklich nur freigeschaltet, wer die Tickets auch über den offiziellen Shop bezogen hat und nicht via Sammelbestellungen etc.
Das denke ich leider auch.
-
Geiler Typ
-
Tommi Trottel prophezeit die Niederlage in 1…2….3…..
Damit wäre dann sicher, dass wir nicht verlieren. Der Vogel soll das bitte beibehalten.
-
Ich habe nochmal 2 Steher für Bochum abzugeben. Aufgrund von Krankheit wird das bei mir morgen leider nichts.
Allerdings müssten die Karten bei mir in Remscheid abgeholt werden. Bei Interesse PM!
-
Hab 2 Steher für Bochum abzugeben.
PN!
-
67% Passquote. Das ist unter aller Kanone (und damit hat er sogar Bakker unterboten).
Zahlreiche Angriffe endeten gestern bei ihm weil er den Ball erst viel zu lange hält und wenn er im Tempo ist keinen Ball mehr zum Mitspieler bekommt.
Ein weiteres ganz schwaches Spiel von ihm.
Das einzig Positive ist, dass er auch in solchen Spielen immer für ein Tor gut ist.
-
Er wurde heute kaum gedoppelt. War auch gar nicht nötig bei seiner schwachen Leistung.
Warum man sich nicht an die, vorher festgelegte, Elfmeter Rangfolge hält, werde ich sowieso nie verstehen.
-
Hab noch nen Sitzer für Bochum über. 25€, Übergabe am Stadion.
-
Habe eine Karte gegen Bielefeld für SD1 zum original Preis abzugeben. Am liebsten per PayPal.
Bei Interesse PN!
-
Steht mit Burkina Faso im Halbfinale
-
Wir haben einen Copa Gewinner im Team.
Herzlichen Glückwunsch
-
RIchtig stark als RV. Kostic hat kaum Land gesehen.
Schön, dass er die Binde bekommt und dann so abliefert. -
Rose ganz schön kurz angebunden. Aber wieso.habem.wir.keine englischen Wochen?
häh?Wenn wir gegen Gladbach spielen haben die vorher unter der Woche DFB Pokal und wir eben nicht.
-
Die Namen der Schalker Trainer lohnt es sich erst gar nicht zu merken. Kommen und werden gegangen.
-
Holy fuck. Gute Besserung!
-