Beiträge von jAck0r
-
-
-
Zitat
Juan, Lucio, Nowotny, Placente
Von der Abwehr träume ich ab und zu noch Nachts.... -
2:3 Schlusspfiff
Hauptsache vor den Ziegen
-
Zitat
Original von BeCondne
Der Bruno wechselt wenigsntes mal anständig ein und aus...
Jap, endlich mal Wechsel die man auch nachvollziehen kann! -
-
Wenigstens geht VW Burg in Führung....
-
Der Schiri hat kurz unterbrochen weil ein Zuschauer aufs Spielfeld gelaufen ist und hat über den Stadionsprecher verkünden lassen bei weiteren Vorfällen dieser Art das Spiel abzubrechen!
-
Das Geschenke verteilen geht weiter, 1:3....
-
Ja, Ziegler kommt rein. Vielleicht legt der dem Kieß ja wieder so schön einen auf wie zuletzt in Dortmund
-
Wie einfach die immer einschieben können, kann doch nicht sein
-
Schon wieder in Rückstand.... Kringe 1:2
-
Schade, noch eine Riesenchance für Helmes, auf der Linie gerettet
-
HEEEEEEEEELMEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!
-
Bei dem Stürmeraufgebot muss man jetzt ja vor Erfurcht erstarren....
Das der Klopp einen seiner wichtigsten Spieler so plötzlich abgibt ist schon recht seltsam. Aber uns solls nicht stören
-
Zumindest dieses Jahr nicht. Eventuell ab nächster Saison wieder!
Zitat
"Es war bis zur Saison 2007/08 möglich, dass zwei Mannschaften eines Vereins am DFB-Pokal teilnehmen. Nachdem die Amateure des VfB Stuttgart in der 2. Runde des DFB-Pokals 2000/01 die eigene Lizenzspielermannschaft zugelost bekamen (und 0:3 verlor), reagierte der DFB mit der Einführung einer Neuregelung, die seitdem das Aufeinandertreffen von Lizenzspieler- und Amateurmannschaften desselben Vereins vor dem Finale verhindert. Mit der Einführung der neuen dritten Liga zur Saison 2008/09 wird die Teilnahme von Zweitmannschaften am Pokal jedoch ausgesetzt. Im Hinblick auf die Einführung der 3. Liga ist ab der Spielzeit 2009/10 über eine Neuzusammensetzung des DFB-Pokals zu befinden. Dafür wird eine DFB-Arbeitsgruppe unter Mitwirkung des Ligaverbandes eingesetzt. Die entsprechenden Beschlüsse wird der DFB-Vorstand bis spätestens 30. Juni 2008 fasse" -
Für 1-3 wird es diese Jahr wohl noch nicht reichen. Auf Platz 4-7 wirds wohl hinauslaufen.
Die Bayern sind uns auf jeder Postionen, außer dem Tor, überlegen. Bremen ist uns in der Offensive überlegen und Schalke wohl vorallem in der Defensive.
Ansonsten seh ich uns auf Augenhöhe mit dem HSV, VW-Burg und den Stuttgartern.Bremen und Schalke werden dank der Doppelbelastung CL/BuLi wohl wieder die ein oder anderen Punkte verschenken. Wenn einer von den beiden schwächelt ist vielleicht auch Platz 3 drin.
-
Wäre ja nicht das erste Mal das Real unnötig Kohle ausgibt! Aber ich glaub nicht das die noch viel höher als die 6Mios gehen. Ein Jahr warten und dann ist das Schnäppchen perfekt. Zumal sie nicht auf ihn angewiesen sind, weil der Kader schon sehr gut besetzt ist.
Ist ne sehr blöde Angewohnheit der deutschen Klubs, immer diese Klauseln in die Spielerverträge zu machen, das die Spieler ein Jahr vor Vertragsende zu relativ günstigen Preisen gehen können.
-
Nach 330 BL-Spielen beendet der Bosnier die Karriere.
Sergej Barbarez hat seine Karriere für beendet erklärt. Der 36-jährige Bosnier erklärte gegenüber der "Hamburger Morgenpost": "Ich habe bis zum vergangenen Wochenende abgewartet, aber jetzt bin ich nach Bosnien geflogen. Das wars für mich."330 Spiele hat der Offensivmann in der Bundesliga absolviert; für Hansa Rostock, Borussia Dortmund, den Hamburger SV und zuletzt Bayer Leverkusen war er in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv und schoss 95 Tore. Erste Station war Hannover 96, danach spielte er für Union Berlin, ehe es ihn nach Rostock verschlug. 2001 wurde er Bundesliga-Torschützenkönig. Der Hauptgrund dafür, jetzt den Schlussstrich unter seine Laufbahn zu ziehen, ist seine Wahlheimat Hamburg - die will Barbarez nun nicht mehr verlassen.
Trotz zahlreicher Anfragen aus der Bundesliga und dem Ausland. "Ich bin sehr überrascht, dass mir nichts fehlt. Mir geht es total gut. Ich genieße das Leben und fühle mich so frei wie vielleicht noch nie", meinte er. Und sieht seine Zukunft voraussichtlich im Trainergeschäft. Ob er die dazu nötige Lizenz in Deutschland oder in Bosnien erwerben wird, hat er noch nicht entschieden. "Irgendwo als Co-Trainer", könne Barbarez sich einen Einstieg vorstellen, das Erreichen der WM-Endrunde 2018 als Nationalcoach ist sein Traum.
Möglicherweise schlägt der ausländische Profi mit den meisten Einsätzen in Deutschlands Eliteliga auch eine gänzlich andere Richtung ein.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381028/
-
Hab da auch ziemliche bedenken ähnlich wie karim. Damit können wir mit einem Schneider in Topform erst in der Rückrunde rechnen, wenn überhaupt :LEV16.
Edit: Natürlich gute Besserung Bernd!