Beiträge von jAck0r
-
-
-
Diese Planlosigkeit im Spiel nach vorne ist erschreckend. Würden wir wenigstens hinten gut stehen, aber das ist ja auch nicht der Fall.
Man hatte eine Woche Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten und das kommt dabei raus? Da muss es intern doch mal knallen. Ist das der Anspruch von Schmidt? -
Ab sofort sind vier Einwechslungen je Team im DFB-Pokal möglich, wenn ein Spiel in die Verlängerung geht.
-
strg + mausrad hoch oder runter?!
-
Wahrscheinlich von allem ein bisschen.
-
-
Das wäre dann sein letztes Vertragsjahr. Da bekommt man leider eh keine Mondpreise mehr. Die Frage die ich mir stelle ist, wieso man bei der Verpflichtung eines 18 Jährigen überhaupt eine AK in den Vertrag einbauen muss.
-
Steher für SD1 in der Börse. F*ck Spätschicht.
-
Embolo mit gebrochenem Sprunggelenk und Wadenbein. Dazu das Syndemose- und Innenband gerissen. 6 Monate Pause.
-
Zitat
Matthias Ginter von Borussia Dortmund und Benjamin Henrichs von Bayer 04 Leverkusen werden diese Reise nicht antreten und kehren vorzeitig zu ihren Vereinen zurück. Dies hatte Stefan Kuntz bereits im Vorfeld der Länderspiele mit den Vereinstrainern abgestimmt, um der Belastung der Spieler in den letzten Wochen Rechnung zu tragen.
-
Habe jetzt gerade einen Steher SD1 in die Ticketbörse reingestellt für gleich.
-
Sein Coach hat viele Spieler aus den europäischen Ligen nicht nominiert. Mexiko spielt wohl eh nur Friendlys, daher eher ein B Team.
-
Ist nicht für Mexiko nominiert worden. Die Pause wird ihm gut tun.
-
Gerne als Tormusik nach seinem Doppelpack gegen den HIV.
-
Das Barclays kann man aus dem Thread-Namen streichen oder ?
Weiß jemand wie man jetzt die Premier Leauge verfolgen kann, nachdem die Spacken von Sky die Rechte nicht mehr haben ?
Über DAZN. Das wird ein Sportstreaming Dienst in der Art von Netflix, so zumindest beschreiben die sich selber. Da steckt die PERFORM Group hinter, die zuletzt auch bei den Buli Rechten mitgeboten haben. Preis wird wohl 9,99 im Monat. 6 Livespiele pro Spieltag (quasi 1 Spiel pro Anstoßzeit). Sky hatte nur 4. Dazu haben sie Rechte für die Primera Division, Serie A und Ligue 1. Infos wie es mit Liveübertragungen dieser Ligen aussieht hab ich leider keine gefunden.
-
Ist nicht im Olympia Kader.
https://twitter.com/Cynegeticus/status/748157071355424769 -
Meine Trümmertruppe hats zu zwei Siegen gebracht
-
Nach 2 Niederlagen gehört man auch raus.
-