JAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von jAck0r
-
-
-
Schade, zu wenig Effet.
-
Gut das Borowski so unfähig ist.
-
Dämlich von Vidal
-
Mit Soto und Hegeler schonmal 2 Torschützen. Dazu Ze Roberto mit Asisst. Und meine Stürmer kommen alle noch. Habe bisher sehr viel richtig gemacht mit meiner Aufstellung.
-
Hegeler WOOHOOO
-
Meine Mannschaft stellt sich diesen Spieltag quasi von selbst auf. Grafite, Rosenthal verletzt und Frings gelb gesperrt. Bleibt nur noch die Frage ob ich in der Abwehr Jung oder Gunesch bringe.
-
Dzeko übrigens mit einem Doppelpack gegen Aris. 2:0 aktuell für City.
E: 1:0 für Neapel
-
Kurz in der Küche und das Tor verpasst
-
Schade Jörgensen
-
Das ist das Ding
-
-
Okay, danke euch. 11 Siege sind ne Hausmarke. Die werd ich wohl nicht schaffen, aber ich werds zumindest versuchen.
Erstmal wird Sieg 8 angepeilt und vorher eventuell nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. -
Weidenfeller: Verdacht auf Innenbandriss
Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller hat sich möglicherweise schwer verletzt. Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandriss. Wie die "Bild" berichtet, soll eine Kernspintomographie im Verlauf des Tages genaueren Aufschluss auf die Schwere der Verletzung geben. "Es hat richtig gerummst und das Knie ist zum Abend hin auch ziemlich angeschwollen. Ich habe Schmerzen", sagte Weidenfeller.
http://www.spox.com/de/sport/f…hen-champions-league.html -
Stalkst du ihn etwa?
Denke dies ist auch eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wenns am Donnerstag um alles gehen würde, wäre er wohl dabei. Aber so gönnt man ihm noch den ein oder anderen Tag Pause.
-
Ja gibt es
Was war denn bisher die längste Siegesserie? Bin aktuell bei 7.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum hat man sonst Gustavo geholt? Wohl kaum damit er die Notlösung auf der AV-Position wird.
Van Gaal: „Egal wo – für mich ist er ein Stammspieler“Erst nach dem samstägigen Auswärtsspiel in Mainz tat Bayern-Coach Louis van Gaal seine Wertschätzung gegenüber dem Youngster kund indem er sagte: „Kroos ist auf vielen Positionen einsetzbar, am stärksten sehe ich ihn im defensiven Mittelfeld. Egal wo – für mich ist er ein Stammspieler.“
http://www.goal.com/de/news/82…-kroos-zukunft-hei%C3%9Ft -
Kroos wird neben Schweini den zweiten 6er machen in Zukunft.
-
Die Tatsache, dass wir vor dem letzen Spieltag schon als Gruppensieger feststanden, hat auch nicht grad für mehr Zuschauer Interesse gesorgt.