Würde gerne mitmachen. Hier mein Team: http://www.onlinefussballmanag…rameset.php?teamid=131319
Beiträge von jAck0r
-
-
Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich doch so viele Punkte hole. Wobei ich diesen Spieltag mMn relativ viel Notenglück gehabt habe.
Siebter Sieg in Serie (schöne Alliteration :D) und endlich endlich auf dem 6. Tabellenplatz. Den Platz geb ich so schnell nicht wieder her .
-
23. Spieltag Liga schwarz:
Janibayer xNaipa 4:-5
mmikee berbo1904 38:28
ralli GuessiLEV 38:24
gonzocastro92 jAck0r 9:32
Alterjoe hansa77 5:-6
bNNddd Chris16 38:23
Risse1904 Evertonian 1:72
Shady_04 schummifan 50:28
Voronin1802 MBL-Störtebeker 29:4 -
Ich habe doch wieder Hoffnung. Kießling mit starker Leistung und Höwedes war trotz Schalker Niederlage sehr solide. Ich rechne die Sportal Noten aber nicht durch sondern lasse mich morgen wie immer überraschen. Wird ne knappe Kiste.
-
Seit langer Zeit wieder ein schwacher Auftritt von ihm. Muss man ihm aber auch mal eingestehen. Wurde zurecht ausgewechselt, auch wenn es so schien als wenn er besser ins Spiel findet.
Ihm sollte gegen Charkiw eine Pause gegönnt werden. Und in Bremen kann er dann wieder Vollgas geben. -
Ziemlich ähnlich dem Tor was Schalke in Valencia kassiert hat.
-
Bayer wieder Zweiter - VfB wartet weiter auf einen Sieg
Der VfB Stuttgart hat es verpasst, im Abstiegskampf Punkte gutzumachen. Die Schwaben verloren in Leverkusen in einem interessanten, aber keinesfalls hochklassigen Match mit 2:4. Zweimal machte der VfB einen Rückstand wett, musste am Ende die Heimreise aber dennoch mit leeren Händen antreten und wartet somit seit dem 2. November 2002 auf einen Sieg in Leverkusen. Bayer bleibt nach dem dritten Sieg in Folge weiter BVB-Verfolger Nummer eins.
Hier weiter lesen: http://www.kicker.de/news/fuss…n-9_vfb-stuttgart-11.html
-
Ein Tor erzielt und zwei Vorbereitet. Denke da gibt es nicht viel zu meckern, auch wenn ich ihn nicht sonderlich stark gesehen habe. Aber er war doch heute zumindest sehr effektiv.
-
Glücklicher Sieg für uns. Das ist zwar nicht neu, es hinterlässt aber doch einen bitteren Nachgeschmack. Ironischer Weise denke ich, dass uns BL mit seinen Wechseln einen riesen Gefallen getan hat. Okazaki und Harnik rauszunehmen war ein dicker Fehler und eventuell Spielentscheidend weil der VFB danach nicht mehr soviel Druck aufgebaut hat.
-
-
Grauenhaft was wir da hinten spielen.
-
STEEEEEEEFAAAAAAAAAAAN
-
Ballack füür Rolfes.
-
Doppelspitze ale.
-
Was wir wieder für eine Drecksbude bekommen.
-
-
Wir bekommen mal wieder überhaupt keine Dominanz in unser Heimspiel. Wir brauchen viel mehr Ballbesitz.
-
Schwaab ist und bleibt unsere größte Schwachstelle
-
-
Stark verteidigt von Kadlec