Unsere Stümer sind wieder in Form
Beiträge von jAck0r
-
-
Nach 6 Siegen in Serie könnte es diesen Spieltag mal wieder ne Niederlage für mich geben. Auch wenn mein Gegner "nur" der Tabellenvorletzte ist. 5 meiner Spieler haben komplett versagt und werden ziemlich sicher 4,5 oder schlechter benotet. Habe zwar noch Kießling und Höwedes, aber ich rechne trotzdem damit, dass ich diesen Spieltag mit minus Punkten abschließen werde.
-
Endlich mal ein Tor.
-
-
Leverkusen: Nach Fitnesseinheiten
Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack wird in den Kader von Bayer Leverkusen zurückkehren. Trainer Jupp Heynckes setzt auf den 34-Jährigen, nachdem dieser in den vergangenen Tagen zum einen eine Reizung im linken Knie ausgestanden hat, zum anderen jedoch auch durch ordentliche Arbeit auf dem Trainingsplatz überzeugte. Bayer spielt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart.
Während seine Teamkollegen am Donnerstag einen ungefährdeten 4:0-Hinspielerfolg im Europa-League-Zwischenrundenspiel bei Metalist Charkiw feiern durften, übte Ballack auf dem Trainingsgelände an der BayArena gemeinsam mit Konditionstrainer Zvonko Komes. Am Freitag absolvierte er dann das Teamtraining.
Hier weiter lesen: http://www.kicker.de/news/fuss…allack-kehrt-zurueck.html -
Ich rechne damit das Kießling gegen Stuttgart wieder ran darf. Im Rückspiel Zuhause gegen Charkiw dann wohl wieder Derdiyok.
-
Aktuell 365 Benutzer online und alles läuft perfekt. So macht Werkself doch gleich doppelt Spass.
-
-
-
-
-
-
Neuer Vertrag bei ManUtd: Berbatov sprengt die Bank
Dimitar Berbatov soll seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig um drei Jahre verlängern. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, winkt dem ehemaligen Leverkusener dabei eine saftige Gehaltserhöhung: Der Bulgare soll pro Woche 208.000 Euro erhalten. Dies entspricht einem Jahresgehalt von 10,8 Millionen Euro.
Der Vertrag des 30-Jährigen endet eigentlich erst im Sommer 2012. Doch Berbatov trifft in dieser Saison wie er will. In 23 Liga-Spielen gelangen dem Angreifer 19 Tore und zwei Vorlagen. Diese Werte haben die ‚Red Devils‘ laut Quelle davon überzeugt, ihm schon jetzt einen neuen Kontrakt anzubieten. -
22. Spieltag Liga schwarz:
xNaipa ralli 11:33
jAck0r Voronin1802 29:26
berbo1904 bNNddd 21:45
Chris16 Shady_04 1:17
GuessiLEV Risse1904 -16:13
Evertonian Alterjoe 35:20
MBL-Störtebeker gonzocastro92 17:-10
hansa77 mmikee 8:28
schummifan Janibayer 53:35Ich habe gegen den Spitzenreiter gewonnen WOOHOOO
-16 Punkte von GuessiLEV sind schon Rekordverdächtig. -
Im Grunde dasselbe wie bei Berbatov. Mancini spielt nur mit Tevez vorne um das Mittelfeld zu stärken.
-
Weil er das immer macht gegen starke Teams. Dann ist Rooney einzige Spitze.
-
Der Gomez Deal war auch das Beste was mir passieren konnte. Ohne den würde ich wohl immer noch in der zweiten Tabellenhälfte rumdümpeln.
Ich hab mir mal die letzten 3 Spieltage angeguckt und wir waren nie mehr als 4 Punkte auseinander. Dürfte auch diesen Spieltag wieder sehr spannend werden.
-
Zitat
SAT.1 präsentiert auch in dieser Saison jede Menge Spiele der UEFA Europa League live im Fernsehen und im Livestream auf ran.de. Die übrigen Europa League-Spiele könnt ihr bei uns topaktuell im Live-Ticker verfolgen.
Die Sendetermine der Zwischenrunde in der Übersicht:Donnerstag, 17. Februar 2011
ab 18.50 Uhr: Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
ab 21.00 Uhr: Metalist Charkow - Bayer 04 LeverkusenDonnerstag, 24. Februar 2011
ab 18.50 Uhr: Bayer Leverkusen - Metalist Charkow
ab 21.00 Uhr: VfB Stuttgart - Benfica Lissabon -
So Voronin, am Wochenende wird meine Siegesserie sowie deine Niederlagenserie hoffentlich ausgebaut. Wird Zeit, dass du von deinem Thron da oben runter kommst. Außerdem brauch ich die Punkte viel dringender
-
In seiner derzeitigen Verfassung ist Kießling sicher nicht die unangefochtene Spitze die wir uns erhofft haben. Von daher wird Derdiyok schon noch seine Chance bekommen. Vielleicht sogar in der EL. Wir wissen doch wie rotationsfreudig JH während englischen Wochen ist.