sogar Rudi wird hier angegriffen!
The Untouchable Rudi?? Das darf doch nicht wahr sein. Was sich die Leute hier erlauben...
sogar Rudi wird hier angegriffen!
The Untouchable Rudi?? Das darf doch nicht wahr sein. Was sich die Leute hier erlauben...
Vorläufiger 21. Spieltag Liga schwarz:
Alterjoe xNaipa 21:11
Risse1904 berbo1904 10:14
mmikee GuessiLEV -1:14
Chris16 jAck0r 6:22
bNNddd hansa77 10:-18
gonzocastro92 Evertonian 17:24
Voronin1802 schummifan 26:55
Shady_04 Janibayer 23:16
ralli MBL-Störtebeker 34:29
Liga spät:
ds1990 QT-Praktikant 15:21
Balle13 AdlafürBayer 16:8
The Miz* diaz 7:4
Ziegenhasser Hanniballol 45:12
turtle 04 Renato93 -3:13
Schmubo90 Fabre 33:23
herrLitschka MBL-Santa -5:28
oxyd tv hoffungsthal 31:-4
Palle ballack1904 15:34
Derdiyok für Ballack.
Wie keiner drauf geht, das gibts doch gar nicht.
Endlich mal ein guter Spielzug.
Sehr gut. Wunderschönes Endergebniss
Okay, ich habe mich nun auch zu einer Aufstellung durchgerungen:
Müller
Ochs, Höwedes, Jung
Hegeler, Großkreutz, Frings, Rosenthal
Kießling, Gomez, Grafite
Never change a winning team.
Bin am hin und her überlegen wie ich diesen Spieltag aufstellen soll. Da stehen noch so ein paar Fragezeichen hinter meinen Spielern. Wird Grafite von Anfang an spielen oder doch Helmes? Gibt Braafheid sein Startelf Debüt für die TSG? Soll ich Hunt mal wieder bringen? Soll ich Hegeler vielleicht draußen lassen weil der Club von uns überrollt wird? Eventuell auch Höwedes weil der BVB den Schalkern 6 Buden einschenkt. Fragen über Fragen.
Eigentlich sollte ich gar nix ändern, denn 4 Siege am Stück stehen für sich.
Bin mal gespannt was für bekloppte Summen auf Annan und Co geboten wurden. Bei uns war dazu noch Barnetta auf dem Markt mit 2 Geboten. Hatte kurz überlegt mitzubieten, habs dann aber doch gelassen.
Morgen müssten dann also Karimi, Tuncay, Polak, Koo, Orozco & Charisteas auf den Transfermarkt kommen.
Gegen diese denkfaule Hochjubelei von Simon, kicker, BILD & Co. hilft nur eine Überlegung: welcher deutsche Torwart hätte Puyols Kopfball gehalten? Mir fällt da nur einer ein...
Oli Kahn?!
Ex-Kölner Ümit Özat tritt Fan zweimal auf den Kopf
Ankara (RP). Der frühere Publikumsliebling des 1. FC Köln, Ümit Özat, hat sich zu einer üblen Entgleisung hinreißen lassen. Der Trainer des türkischen Erstligisten Ankaragücü trat einen am Boden liegenden Fan zweimal auf den Kopf. Özat stand schon vor dem Spiel gegen Manisaspor (1:3) vor der Entlassung. Von den eigenen Fans wurde er von Beginn an mit Schmähgesängen bedacht. Beim Treffer zum 1:1 drehte Özat durch. Der 34-Jährige warf seine Kladde auf den Boden, brüllte und provozierte gestenreich. Ein Fan sprang von der Tribüne, wollte auf den 41-maligen türkischen Nationalspieler losgehen, wurde aber von mehreren Betreuern daran gehindert und zu Boden geworfen. Im Getümmel trat Özat dem Angreifer zweimal mit der Sohle auf den Kopf.
http://nachrichten.rp-online.d…mal-auf-den-kopf-1.330865
In der Tube:"Ankaragücü - Manisaspor (Ümit Özat Ve Taraftar Arasındaki Kavga..)"
Jetzt mal ohne Bayer Brille finde ich, dass Helmes nicht wirklich mehr als 8 Mio wert ist. Dafür hat er in den letzten 1 1/2 Jahren viel zu wenig gezeigt. Das er das Potenzial für mehr hat, da sind wir uns wohl alle einig.
Das man Golfsburg trotzdem mehr Geld hätte abknüpfen können ist natürlich eine andere Sache...
Da schreibt man sich nen Wolf und dann ist der Post weg. i do not like
20. Spieltag Liga schwarz:
hansa77 ralli 0:40
Evertonian Voronin1802 17:24
jAck0r bNNddd 22:12
GuessiLEV Shady_04 18:14
Janibayer Risse1904 5:41
MBL-Störtebeker Chris16 10:-1
schummifan Alterjoe 32:9
berbo1904 gonzocastro92 11:20
xNaipa mmikee 13:10
Ich bin mir da noch nicht so sicher bNNddd. Glaube bei uns beiden hätte es besser laufen können. Glaube du hast mit Robben, bisher den einzigen Torschützen in unserer Partie. Allerdings fehlen dir wirklich die Punkte von Rakitic, Allagui und auch Delpierre.
Mal gucken wie sich meine Frankfurter und mein Freiburger heute anstellen.
Tach zusammen ! Bin neu dabei und werde mit fundiertem Halbwissen neue Glanzpunkte setzen !
Willkommen im Forum.
Einfach da drüber werfen?
Am 20. Spieltag waren es 7 Punkte Rückstand.
Allerdings waren mit Hertha und Hoffenheim 2 Teams vorne, bei denen es vorraussehbar war, dass sie nicht vorne weg marschieren.
Wolf hat übrigens die 5. gelbe gesehen und fehlt nächste Woche gegen uns. Wird die Gesundheit unserer Spieler freuen.
Edit: Grimaudino war mal wieder schneller im Nürnberg Thread