Beiträge von jAck0r

Habe diesen Spieltag auch ein sau schweres Spiel gegen bNNddd. Wenn ich da nicht gewinne, wäre das schon ein herber Rückschlag für mich im Kampf um Platz 6.

Meine Team wird so aussehen:

H. Müller
    Ochs, Höwedes, Jung
    Großkreutz, Frings, Hegeler, Ze Roberto, Rosenthal
    Gomez, Kießling

Musste mein System leider auf 3-5-2 umstellen weil Grafite ausfällt.

Nationalstürmer Patrick Helmes gehört nicht zum Aufgebot von Bayer 04 Leverkusen für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96. "In den letzten Tagen war er viel mit Wechselabsichten beschäftigt. Ich hoffe, dass er zur Normalität zurückfindet", sagte Bayer-Cheftrainer Jupp Heynckes zur erneuten Nichtberücksichtigung. Helmes war mit Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg, der inzwischen Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison verpflichtete, in Verbindung gebracht worden. Bereits für die Partie bei Borussia Mönchengladbach gehörte Helmes nicht zum Kader. Fit ist der zuletzt angeschlagene Sidney Sam.
    http://www.sportal.de/sportal/…11/01/27/18811600000.html

Hoffentlich nutzt er die Chance die sich da grade auftut. Hier hätte er nicht mehr viele Spielminuten sammeln können. Vorallem da nun mit Castro noch eine offensive Option dazu gekommen ist.
    Wenn er sich da keinen Stammplatz erkämpft brauch er sich im Grunde fast nicht mehr hier blicken lassen.

Ist auch richtig so. Der soll mal schön noch ein weiteres Jahr in Nürnberg bleiben. Wir haben absolut keinen Bedarf auf dieser Position. Er würde hier wahrscheinlich eh nur wieder verschimmeln.

Zitat

BILD: Sie wollen in Zukunft also viel weniger Geld in Hoffenheim pumpen.
    Hopp: „Das ist vor allem auch eine Frage des Dürfens. Es geht um eine neue Regelung der Uefa. Sie heißt ,Financial Fair Play’. Sie ist genau der Grund, warum ich gesagt habe: Wir müssen jetzt damit anfangen, Transfererlöse zu erzielen, damit wir in Zukunft keine Probleme damit haben, die Lizenz zu bekommen.“
    BILD: Können Sie das konkretisieren?
    Hopp: „Von 2011 bis 2014 darf ein Kapitalgeber maximal 45 Millionen Euro dazuschießen, um für die Saison 2014/15 die Zulassung für den Europapokal zu bekommen. Das rechnet sich dann nach und nach herunter bis zum Jahre 2019. Da darf ein Kapitalgeber nur noch 1,7 Millionen Euro pro Saison zuschießen.“
    BILD: Wird die Regelung Auswirkungen auf den Transfermarkt haben?
    Hopp: „Ich habe Informationen, dass ein großer englischer Club bis zu 15 Spieler auf den Markt bringt. Dieser Klub wird nicht der einzige sein. Die Ablösesummen werden sich meines Erachtens halbieren. Dann hätten wir für unseren Luiz Gustavo keine 17 Millionen plus drei mehr bekommen.“

Hochinteressant seine letzte Antwort. Würde mich interessieren welchen Club er meint.

Hahaha, was waren denn da für lächerliche Elfmeter dabei?!

Kein Wunder, dass Eurosport diesen Mist übertragen darf.

Dann doch lieber der Afrika-Cup.

Lass mich raten du hast nur das 11m Schießen geguckt? Das Spiel war über die komplette Spielzeit auf sehr hohem Niveau. Hat richtig Spass gemacht beim zugucken.

"Sidney Sam hat sich beim Spiel in Gladbach einen „Cut“ am Auge zugezogen. Sein Einsatz am Freitag ist fraglich" laut Express.

btw:

Warum schießt Hyypiä eigentlich keine Langen Bälle mehr aus der Abwehr? Ich weiß noch wie geil die immer genau auf dem Fuß des Mitspielers kamen...

Das stimmt, er hat glaub ich nur einmal gegen Gladbach den langen diagonalen Ball auf Sam geschlagen. Der kam allerdings ziemlich perfekt auf die Brust von Sam.
    Vielleicht fehlt ihm ein bisschen die Sicherheit für diesen langen Ball aufgrund fehlender Spielpraxis. Eventuell gabs auch die Anweisung weniger lange Bälle zu spielen.

Spieltag 19. Liga schwarz:

Voronin1802 xNaipa 35:13
    Chris16 berbo1904 2:13
    Risse1904 Shady_04 22:32
    Alterjoe GuessiLEV 28:9
    gonzocastro92 hansa77 3:2
    bNNddd Evertonian 41:29
    ralli schummifan 31:36
    mmikee Janibayer 14:31
    jAck0r MBL-Störtebeker 34:-2

Liga spät:

herrLitschka QT-Praktikant -12:20