Hallo,
ich suche auch noch einen Steher für Gladbach. Sonst muss ich mein Sonderzug Ticket verbrennen
Übergabe am besten am Sonderzug oder vorm Block.
Hallo,
ich suche auch noch einen Steher für Gladbach. Sonst muss ich mein Sonderzug Ticket verbrennen
Übergabe am besten am Sonderzug oder vorm Block.
Renato wieder Zentral und Castro LM/LA gefällt schonmal auf dem Papier.
Vor Ort natürlich. Wurden gestern zurück geschickt.
Risse1904
Das wurde mir heute zumindest im Fanshop gesagt. War auch überrascht das es nur noch so wenige geben soll.
Gute Besserung Quillo. Hoffentlich fehlt er nicht allzu lange.
Harry Gniech
Steher gibts wohl nur noch ca. 90 vor Ort. Sitzer sind aber noch ca. 1000 da. Also sollte man in jedem Fall noch ne Karte bekommen.
Das sind schon viele gute und auch sinnvolle Ideen. Aber wieso sollten die Italiener und Spanier plötzlich ihre Meinung zur Spielpan Umstellung ändern? Und die Russen stellen bis 2013 ihren Spielplan auf unseren um, die werden der FIFA somit auch eher den dicken Finger zeigen.
Leverkusen: 3:0 im Test in Bochum
Auf einem Nebenplatz des Bochumer Rewirpowerstadions trat Michael Ballack zurück ins Rampenlicht. Der lange verletzte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft lief beim Test gegen Zweitligist VfL Bochum (3:0) erstmals wieder über 90 Minuten für Bayer Leverkusen auf. "Es war ein großer Schritt für mich, ein sehr wichtiger Test auf schwierigem Untergrund", ließ der 34-Jährige nach der Partie wissen.
Vor rund 600 Zuschauern brachte Ballack sein Team in der 36. Minute bei strömendem Regen in Führung, Arturo Vidal (57./Foulelfmeter) und Eren Derdiyok (71.) sorgten für die weiteren Treffer. "Es war nicht einfach, aber speziell für mich ganz wichtig", war für Ballack das Ergebnis nach dem gelungenen Test nur zweitrangig.
Der komplette Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ugt---und-ist-bereit.html
Bin kein Freund davon, mitten in der Saison Spieler die Startelf Potential haben, ziehen zu lassen. Da muss schon ein super Angebot kommen. Zur neuen Saison hätte ich damit weniger Probleme...
Habe zum Rückrundenauftakt auch gewonnen gegen das Tabellenschlußlicht. Mit 46 Punkten dabei noch die meisten Punkte der Liga schwarz erzielt und das obwohl ich mit Großkreutz 24 Punkte auf der Bank hab liegen lassen. So kanns weiter gehen
Spieltag 18 Liga schwarz:
berbo1904 ralli -2:34
GuessiLEV Voronin1802 29:23
MBL-Störtebeker bNNddd 33:-2
schummifan Risse1904 17:18
hansa77 jAck0r 12:46
Evertonian Chris16 14:23
Janibayer Alterjoe 25:39
xNaipa gonzocastro92 29:15
Shady_04 mmikee -1:43
Spieltag 18 Liga spät:
AdlafürBayer Palle 20:49
diaz herrLitschka 17:30
ballack1904 turtle 04 4:18
MBL-Santa Balle13 39:14
Renato93 Hanniballol 32:15
Fabre Ziegenhasser 27:59
tv hoffungsthal ds1990 6:-4
QT-Praktikant Schmubo90 18:20
oxyd The Miz* 2:17
Ich habe Großkreutz auf den Bank gelassen
5. Gelbe Friedrich.
Das wars. Mit dieser Abwehr wird man nie etwas gewinnen.
Gut gepennt Schwaab.
Adler
Schwaab, Reinartz, M. Friedrich, Castro
Rolfes, L. Bender
Sam, Renato Augusto
Kießling, Helmes
laut kicker.de
E:da war ich ein bisschen zu spät.
So endlich gehts weiter. Habe meinen Kader kaum verändert. Mit Owomoyela nur eine Neuverpflichtung, die auch erstmal keine Rolle spielen wird.
Meine Langzeitverletzten Heinz Müller und Kießling kehren wieder ins Team zurück und ich denke, dass ich dadurch nochmal um einiges stärker sein werde. Trotz aktuell Rang 10 heißt mein Ziel immer noch Liga 1 und somit wird der 6 Platz angepeilt. 8 Punkte Rückstand gilt es aufzuholen und damit wird diesen Spieltag direkt angefangen. Gegen hansa77, das Tabellenschlußlicht, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung.
Rolfes dürfte den Kapitäns Bonus haben. Halte es für unwahrscheinlich, dass er draußen bleibt.
2:0 Renato Augusto
"Schicke Kombination von Bayer, die über links durchbrechen. Dann beweist Bender Übersicht und setzt rechts Renato Augusto ein. Der vollendet trocken ins lange Eck."
1:0 für uns.
"Nach einer Bayer-Ecke, die scharf vor das Tor gezogen wird, gibt es vor der Linie etwa 20 Presschläge in drei Sekunden. Simon Rolfes setzt sich durch und drückt das Leder gegen den am Boden liegenden Berbig über die Linie. Da kann der Vfl-keeper nichts mehr machen - vielleicht hätte er aber zuvor rauskommen können...."
Die Ticker Leute sind mir sehr sympathisch.