Gutes Duell. Wird es auf SKY übertragen?
DSF überträgt scheinbar nicht oder wie?
Nicht Live. Ab 18:10-19:30 zeigen sie das Spiel zusammengefasst.
Gutes Duell. Wird es auf SKY übertragen?
DSF überträgt scheinbar nicht oder wie?
Nicht Live. Ab 18:10-19:30 zeigen sie das Spiel zusammengefasst.
Endlich wieder Bilder
Heiko Scholz, Mario Tolkmitt, Carsten Ramelow, Markus Feinbier, Falko Götz, René Rydlewicz, Mike Rietpietsch, Frank Germann, Taifour Diane. Mehr fallen mir grad nich ein.
Rubin Kasan und Schalke sind jetzt nicht ganz soo die TOP Vereine aber OK.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir
Rietpietsch 5:4
E: 5:5
Ausgleich Rame Rame Rame Ramelooooooooow
4:3 nur noch
Der FC Liverpool hat wie erwartet Roy Hodgson entlassen. Das vermeldete der Klub soeben auf seiner Website. Vereinslegende Kenny Danglish wird das Team auf das FA-Cup-Spiel bei Manchester United vorbereiten.
http://www.liverpoolfc.tv/news…dgson-leaves-liverpool-fc
Habe grade zufällig seinen Werbespot von Monte im TV gesehen. War grad am surfen und dachte mir die Stimme kommt dir doch bekannt vor. Scheint schon was länger zu laufen der Spot, ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ancelotti und Hodgson dürften sich bald nach einem neuen Job umgucken.
Immerhin 2 bei uns. Und ein Angebot für Peszko (Voronin?! ).
5 Buden hat Feinbier. Gleich auf mit Ailton.
Er meint nicht den Dortmunder Dede. Der stand hier auch nie zur Debatte...
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_113094.html
Göttliche Schlußphase
Brasilien ist gut, da bin ich auch
Bin auch noch dabei. Werde diese Saison wenn alles glatt läuft in die Verbandsliga aufsteigen.
Teamname: Bayer Do Brasil
Manager: jAck0r
Ich hab mir Owomoyela geschnappt und hoffe mal, dass er sich seinen Stammplatz beim BVB zurück erkämpft. Sollte machbar sein gegen Piszczek.
E: Guten Rutsch euch allen.
Dann muss ich wohl im fc-forum weiter trollen
Natürlich sagen sie ihm, dass er eine ernsthafte Chance bekommt. Wenn man ihm sagen würde "hey wir wollen dich nur als nummer 2, werden uns in jedem fall noch einen besseren keeper holen", wäre das nicht so clever.