ZitatOriginal von Gonzo04
Wenn du uns jetzt damit trösten wolltest, hat es nichts gebracht
nein, das tröstet selbst mich nicht. wollte es nur kundtun.
ZitatOriginal von Gonzo04
Wenn du uns jetzt damit trösten wolltest, hat es nichts gebracht
nein, das tröstet selbst mich nicht. wollte es nur kundtun.
Hab Rosenthal in meiner Kicker Elf....
Der geht einfach nur noch auf die Eier.
GEEEEKAAAAAAAAAAAAS
leverkusen vs. napoli/villareal next round
Da können wir wieder die B-Elf auspacken
Habe gerade gelesen, dass der Kölner HBF geräumt wird/wurde.
"Auf dem Kölner Hauptbahnhof ist ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Der wird nun untersucht, der Bahnhof geräumt. "Das wird sich in Kürze auf den gesamten Zugverkehr in NRW auswirken", heißt es bei der Bahn AG. ""
Für Renato Augusto geht am 9. Februar offenbar ein Kindheitstraum in Erfüllung. Nach Informationen der "Sportbild" wird der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen dann sein Debüt für die brasilianische Nationalmannschaft feiern. "Er gehört zu den Kandidaten für den Neuaufbau", sagte Mano Menezes, Trainer der Selecao. Bayer freut sich für den 22-Jährigen. Die Nominierung sei "wichtig für sein Selbstvertrauen", sagte Leverkusen Boss Wolfgang Holzhäuser.
Quelle: RTL Videotext Seite 203 -> http://www.rtl.de/cms/service/…_navigation/teletext.html
Ich habe heute zufällig ein Interview mit Bert van Marwijk gelesen wo er meinte, dass er nach der EM 2012 wieder als Vereinstrainer tätig werden will.
Den könnte ich mir auch ganz gut bei uns vorstellen. Er lässt offensiv spielen, meistens im 4-3-3."[...]Zudem beweist er immer wieder seine Fähigkeit, junge Spieler erfolgreich in seine Teams einzubauen", so Wikipedia.
Dann können wir uns zwar endgültig von der Doppelspitze verabscheiden, aber generell würde seine Philosophie zu uns passen.
Leverkusen: Kein Spiel mehr 2010
René Adler (25) fliegt im laufenden Kalenderjahr nicht mehr. Der Schlussmann von Bayer Leverkusen verzichtet auf die letzten beiden Pflichtspiele 2010, um seine anhaltenden Patellasehnenprobleme auskurieren zu können. Fabian Giefer (20), der Adler bereits beim Europa-League-Spiel in Trondheim (1:0) vertrat, hütet damit am Donnerstag gegen Atletico Madrid und am Sonntag gegen den SC Freiburg das Bayer-Tor.
"Aus medizinischer Sicht ist es an der Zeit, einen etwas längeren Cut zu machen, als ihn die Winterpause gewährleisten würde. Damit stellen wir sicher, dass ich topfit in die Bundesliga-Rückrunde starten kann", erklärte Adler seinen Schritt.
Sein Trainer zeigte vollstes Verständnis: "René hat in dieser Saison auf allerhöchstem Niveau gespielt und entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga so gut positionieren konnten. Dabei musste er oft genug auf die Zähne beißen", sagte Jupp Heynckes: "René hat sich wochenlang in den Dienst der Mannschaft gestellt, jetzt zahlen wir ihm diesen Einsatz zurück."
Hier weiter lesen: http://www.kicker.de/news/fuss…h-in-die-Winterpause.html
Habe mich bewusst gegen Hunt entschieden weil der, wenn alles "normal" laufen sollte, in Dortmund kein Land sieht. Allerdings könnte dies bei Hegeler (Nürnberg spielt in Hoffenheim) auch der Fall sein und somit wäre meine Aufstellung irgendwie inkonsequent. Ich hätte auch Würfeln können, aber ich hab auf mein Bauchgefühl gehört.
Wahrscheinlich macht Hunt morgen das Spiel seines Lebens. Dann werd ich diesen Beitrag schön um die Ohren gepfeffert bekommen
Jetzt hat sich mit Gomez mein letzter verbliebener Stürmer fürs Wochenende verletzt gemeldet. Grafite und vorallem Kießling fallen schon länger aus
Wer guckt sich auch freiwillig Catenaccio an?!
Hier noch ein kleiner interessanter englischer Artikel über Agger:
http://blogs.bettor.com/Liverp…-lose-Daniel-Agger-a46334
Inter, Juve und Wolfsburg angeblich auch mit Interesse.
"Europa League, 6. Spieltag: Dortmund braucht einen Sieg in Sevilla, um in die K.O.-Runde einzuziehen. Leverkusen empfängt als sicherer Gruppenerster den Titelverteidiger Atletico Madrid . Beide Spiele gibt es natürlich live in SAT.1 und auf ran.de."
http://www.ran.de/de/videos/eu…letico-trailer-37864.html
ZitatOriginal von Erik M.
Woher kam noch mal Sami?
Ballack wäre ein passenderes Beispiel gewesen