SVB-1904
Ich halte den Wechsel ja nicht für utopisch, ich denke jedoch, dass die Wahrscheinlichkeit das dieser Transfer wirklich zu stande kommt, nicht besonders hoch ist.
Die Ablösesumme (~12Mio) ist relativ hoch. Ich glaube auch kaum, dass man ihn viel billiger bekommen wird. Die Ablösesummen in der Premier League sind immer einen ticken höher. Seine Vertragslänge wird wahrscheinlich kaum eine Rolle spielen weil man beim FC Liverpool eh nicht mit ihm zu planen scheint.
Agger hat den Ruf öfter mal verletzt zu sein, weshalb sich das Interesse von PL Klubs in Grenzen halten könnte. Und wenn dies der Fall ist, dürften unsere Chancen wieder steigen. Aber sobald ein Premier Klub Interesse zeigt, halte ich unsere Chancen für gering.
Beiträge von jAck0r
-
-
Agger wäre genau das Kaliber welches uns weiter hilft. Kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand aus der tollen Premier League zu uns in die Bundesliga wechselt. Außerdem hat er Vertrag bis 2014.
-
Leverkusen: Heynckes will noch zwei Siege
Es ist so eine Sache mit dem Herzen und dem Verstand. Wenn das eine laut "Ja" sagt und der andere "Nein" brüllt. Stefan Kießling (26) kann aktuell ein Lied davon singen. "Mein Herz sagt mir, dass ich unbedingt spielen will. Aber mein Verstand bremst", beschreibt der Leverkusener Stürmer seinen Gemütszustand.
Der erhellt sich nach dem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining nach der schweren Verletzung (Syndesmoseriss, Anbruch des Wadenbeines) mit jeder Einheit. "So etwa bei 95 Prozent" sieht sich der Nationalspieler, der am Mittwoch einen Großteil des Trainingsprogramms absolvierte: Passübungen, Spielformen, Schüsse, Sprints, Drehungen, sogar ein paar verhalten geführte Zweikämpfe. "Abends schwillt der Fuß leicht an, am anderen Morgen ist das aber weg", so Kießling, Schmerzen verspürt er überhaupt nicht. Nur Lust, unbändige Lust!
Hier gehts weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…g-gegen-Madrid-dabei.html
-
Zitat
Original von xNaipa
Das kann einfach nicht wahr sein.
25:30 verloren.Ich habe keinen Bock mehr...
Wurde mal wieder Zeit das ich gewinne. Die drei Niederlagen am Stück waren genug des Guten. -
Was ein Zittersieg.
-
Vidal zeigt nerven
-
Ich habe immer Angst wenn Castro am Ball ist
-
-
-
-
Hmm, alles Gute Sami.
-
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
-
"Die englische "Times" meldet es als bestätigt: England ist bereits in der ersten Wahlrunde rausgeflogen. Immer mehr englische Medien verbreiten die frustrierende Neuigkeit. Die WM-Bewerbung scheint gescheitert."
-
Und Russland hat angeblich gewonnen.
-
Kater hätte allerdings im Gegensatz zu den Anderen einen großen Vorteil für uns: Nur 3 Stunden Zeitverschiebung.
-
Hier kann man sich die ganzen Präsentationen der Bewerbernationen nochmal einzeln angucken:
http://de.fifa.com/worldcup/bidders/live/index.html -
-