Beiträge von jAck0r
-
-
-
-
Reinartz auf der Bank. Das ich das noch erleben darf
-
Ach ralli, ich bin immer Favorit (wenn auch knapp) bei dir und verliere dann doch. Das Vertrauen was du in mein Team steckst tut selbigem anscheinend nicht gut. Also falls es diesen Spieltag wieder nicht mit einem 3er klappt, bist du mein Hauptschuldiger
-
Zitat
Original von mario2910
auf grund der neuen trikots:
finaly black I
Da Freiburg Zuhause in rot/schwarz spielt, befürchte ich, dass wir in unseren blauen Auswärtstrikots auflaufen werden. Eventuell sogar in neuen 2011/12 Auswärtstrikots. -
Bursa hat ein Tor
-
Die Abwehr von Lyon wirkt noch instabiler als die der Bayern gestern
-
Das hat er nicht nur wörtlich gesagt, sondern auch umgesetzt. Reinartz hat als einziger unser Feldspieler alle EL Spiele durchgespielt. In der Liga hat er nach Kadlec (alle 13 Spiele von Anfang an) und Vidal (12 mal in der Startformation, 1 mal eingewechselt) die meisten Einsätze. Gegen Hannover wurde er in der 60. eingewechselt und gegen Bayern hat er wegen gelb Sperre gefehlt. Ansonsten immer von Anfang an.
-
Nehmen die neuerdings auch eine Stuhlprobe oder warum dauert das so lange?!
Jetzt mal im Ernst, wird eigentlich auch eine Blutprobe genommen bei so einer unangekündigten Doping Kontrolle?
-
Darf Adler wieder fliegen?
Zum Abschluss des Länderspieljahres 2010 probt Bundestrainer Joachim Löw bereits die mittelfristige Zukunft des DFB-Teams. Der 50-jährige Coach treibt seinen Erneuerungskurs im rasanten Tempo voran und wagt dabei Einiges: "Ich bin bereit, in Testspielen auch ein sehr hohes Risiko einzugehen", sagte Löw nach der Landung am Montag in Göteborg.
Konkret heißt das: Die vier Neulinge im Kader des DFB-Trosses sind nicht nur zum Reinschnuppern dabei, sondern sollen ihre Fähigkeiten auch auf dem Platz gegen die Schweden zur Schau stellen. "Sie sind nicht umsonst eingeladen worden", so Löw vor dem Spiel am Mittwoch im Ullevi-Stadion.
Am Mittwoch könnte auch die Stunde eines ehemals Gesetzten geschlagen. René Adler war vor dem Weltmeisterschaft in Südafrika eigentlich als Nummer 1 der erklärte Stammtorwart, doch dann brach sich der Leverkusener Schlussmann vor dem Turnier eine Rippe und musste Manuel Neuer den Vortritt lassen. Nun gilt der Schalker Keeper als Torhüter der DFB-Auswahl. Am Dienstag wird Löw bekanntgeben, ob Adler spielen wird - für den 25-jährigen Leipziger wäre es das zehnte Länderspiel seiner Karriere.
http://www.kicker.de/news/fuss…Adler-wieder-fliegen.html -
Zitat
Original von Shady_04
45:36 gegen jAck0r gewonnenDer Sieg fällt deutlicher aus als nach Sportal-Noten, obwohl auch der Kicker Gomez als Spieler des Tages sieht.
Die Entscheidung hat mein Mittelfeld mit 30 Punkten gebracht, mein Sturm war ein Totalausfall (1 Punkt, Cacau trotz Treffers mit nur 5 Punkten).
Diese Woche hat mich mein glückliches Händchen nicht verlassen. Ich hatte zunächst Molinaro statt Westermann und Jones statt Szalai drin, hab dies aber kurz vor Beginn noch geändert. Hätte ich es bei der Aufstellung gelassen, wäre es 35:36 aus meiner Sicht ausgegangen.
So stark mein Sturm war, so schwach war mein Mittelfeld. Das hat mir mal wieder den Sieg gekostet. Glückwunsch Shady.Nächste Woche müssen mal wieder 3 Punkte her, auch wenns schwer wird gegen schummifan.
-
Leverkusen: Mittelfeldspieler startet individuelles Training
Michael Ballack ist seinem Comeback ein Stückchen näher gekommen. Zwei Monate nachdem er sich im Bundesliga-Spiel bei Hannover 96 (2:2) einen Bruch des Schienbeinköpfchens und einen Außenbandanriss zugezogen hatte, absolvierte der DFB-Kapitän im neuen Trainingszentrum seines Klubs Bayer Leverkusen eine erste individuelle Einheit zum Muskelaufbau.
"Ich bin froh, den nächsten Schritt machen zu können, damit ich möglichst bald auch auf dem Platz mit der Mannschaft trainieren kann", sagte Ballack nach dem Krafttraining. Damit es mit der Rückkehr aufs Spielfeld schneller klappt, hat der 34-Jährige seinen Weihnachtsurlaub gestrichen.
http://www.kicker.de/news/fuss…zurueck-im-Kraftraum.html -
Ich persönlich finde die Nominierung von Götze zu früh. Und die von Hummels kommt mindestens ein Jahr zu spät. Ihm traue ich sogar zu sich in die Stammelf zu spielen.
Die [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1090807]Ruhrnachrichten[/URL] berichten das wohl auch Schmelzer nominiert wird.BigB
Ich rechne fest mit seiner Nominierung, zumal Klose ausfällt und somit sowieso ein Platz frei wird. -
"Europa-League-Sieger Atletico Madrid droht im Rückspiel des spanischen Pokals gegen Drittligist Universidad Las Palmas eine Minuskulisse. Bislang wurden nur 24 Tickets abgesetzt."
-
Bundestrainer Joachim Löw wird im letzten Länderspiel des Jahres am kommenden Mittwoch in Göteborg gegen Schweden (20.30 Uhr) den beiden Mainzern Shootingstars Lewis Holtby und André Schürrle sowie dem Dortmunder Himmelsstürmer Mario Götze eine Chance geben. Dies wurde einen Tag vor der offiziellen Nominierung des Kaders bekannt.
Das Trio ohne Länderspielerfahrung wird die Reise nach Skandinavien mitmachen. Auch Götzes Vereinskollegen Mats Hummels und Kevin Großkreutz, die bereits einen Einsatz in der A-Nationalelf vorweisen können, werden von Löw für die Partie nominiert.
"Die Spieler haben mich zuletzt sehr beeindruckt, sie sind sehr entwicklungsfähig. Aber meine Ansprüche und meine Messlatte sind sehr, sehr hoch. Ob sie den Ansprüchen genügen und bei der Nationalmannschaft eine tragende Rolle spielen werden, ist erst in einigen Monaten, vielleicht auch Jahren zu beantworten", sagte Löw.
http://www.kicker.de/news/fuss…_Ein-Traum-wird-wahr.html -
-
Hanno kommt, jetzt brennt nichts mehr an
-
Renato sprüht nur so vor Spielfreude, schön anzusehen.
-