GOOOOOOOOOOOL SAAAAAAAAAAM
Beiträge von jAck0r
-
-
-
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Derdiyok
-
Endlich erspielen wir uns wieder Torchancen am laufenden Band. Nur ne Frage der Zeit bis wir die Tore schiessen.
-
-
Scheint so als wenn Voro und ich den selben geistigen Aussetzer hatten. Ich meine auch gelesen zu haben das wir gegeneinander spielen. Trotzdem hast du natürlich recht Alterjoe, ihr spielt gegen einander und ich gegen mmike.
Nochmal Glück gehabt Voronin1802 -
Zitat
Original von Alterjoe
Pausen müssen sein. Genauso wie sich junge Spieler beweisen können müssen. Und wenn man nach 60 min, wenn der Gegner nicht mehr ganz frisch ist, neue Impulse mit Rolfes, Barnetta und Derdiyok setzen kann, ist das doch auch super.
Unterm Strich ist die Rechnung bis hierher aufgegangen, auch wenn da durchaus Glück dabei war.
Vorallem fand ich es relativ wichtig das Barnetta mal eine Startelf Pause bekommt. Lag zwar wahrscheinlich nur an der Rotation, aber eigentlich gehört der für die nächsten Spiele komplett auf die Bank. Wegen mir kann man den auch ala Renato 2 Wochen in die Schweiz schicken damit der mal wieder zu Besinnung kommt. -
Einfach nur Glück das wir nicht zurück liegen
-
Das wär der Hammer. Allerdings freu ich mich erst wenns auf bayer04.de steht :levz1.
-
Oha, ich hab doch nochmal Glück. Mit wahnsinnigen 6 Punkten zum Sieg geduselt
ZitatOriginal von Voronin1802
Und nächste Woche kommt die nächste Dicke Aufgabe mit Jack0r
Dein Team scheint aktuell leicht übermächtig. Ich hoffe ich kann dir Paroli bieten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-