Beiträge von jAck0r
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von mannimanni
mit dem 4-4-2 haben wir gegen gladbach 6 buden bekommne. willst du noch mehr argumente?
An diesem Tag hätten wir auch 6-2-2 spielen können und hätten wahrscheinlich verloren. Das war so ein Tag wo gar nichts klappt und der Gegner trifft aus jeder Lage. Glaube kaum, dass man diese Niederlage irgendeinem System in die Schuhe schieben kann. -
Der Übersicht halber hier alle Ergebnisse:
ZitatOriginal von BigB
9. Spieltag Liga rot:bigbosscalli - svb-nico 27:11
guardian123 - SVB91 9:7
berbagoal89 - Fabi-SVB 7:35
King Loui - Goal04 17:15
B-Freak - BigB 24:30
eska - Bay_Arena 13:6
TheBlind - PauloSousa 22:21
04Bayer - flemme.boheme 28:32
Shoggy - Haggui92 22:259. Spieltag Liga schwarz:
ralli - bNNddd 22:13
Voronin1802 - gonzocastro92 38:0
Shady_04 - Evertonian 19:41
Risse1904 - MBL-Störtebeker 8:34
GuessiLEV - xNaipa 16:6
schummifan - hansa77 24:17
Alterjoe - jAck0r 18:18
mmikee - Chris16 17:30
Janibayer - berbo1904 12:289. Spieltag Liga spät:
Palle - turtle 04 30:5
herrLitschka - Schmubo90 34:28
oxyd - Fabre 0:23
Balle13 - ballack1904 22:25
diaz - QT-Praktikant 27:31
MBL-Santa - Renato93 12:11
ds1990 - Hanniballol 8:24
The Miz* - Ziegenhasser 22:3
tv hoffungsthal - AdlafürBayer 0:43 -
Zitat
Original von Alterjoe
Hatte mit einer klaren Niederlage gegen Jack0r gerechnet. Bin daher mit dem 18:18 sehr zufrieden. Immerhin noch einen glücklichen Punkt geholt. Natürlich bin ich damit in der Tabelle ordentlich abgerutscht.Aber egal, Mund abputzen, nächste Woche wieder angreifen!
Nach dem Samstagsspieltag hab ich mir schon gedacht, dass das ne ganz enge Kiste wird. So ist es gekommen. Schade, die 3 Punkte hätte einer von uns gut gebrauchen können, die Punkteteilung bringt uns beiden recht wenigHabe 2 mal mit einem Punkt unterschied verloren und nun Remis. Mit ein bisschen mehr Glück.... ach lassen wir das
-
Wie könnt ihr denn 2. Liga oder Premier League gucken wenn auf dem MDR Dynamo Dresden - Hansa Rostock läuft?!
-
Zitat
Original von Marion
Die Heilung eines Außenbandrisses dauert etwa acht bis zwölf Wochen.
Ganz so lange dauert es dann wohl doch nicht. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich vergleiche mit Spielern die die selbe Verletzung haben/hatten.Ribery z.B. hat so ziemlich die selbe Verletzung (wobei es sowohl Außenband als auch Kapsel erwischt hat). Vor 4 Wochen hat der sich verletzt und wird wohl im Laufe der kommenden Woche wieder anfangen zu trainieren.
Es kann aber auch schneller gehen. Unser Freund Pinto hat sich vor einer Woche das Außenband im Sprunggelenk gerissen und steht heute schon wieder im Kader. Das grenzt schon an Wunderheilung. Ist bei Hyypiä aber sehr sehr unwahrscheinlich.
Es wird wohl auf 6-8 Wochen hinauslaufen
-
Heynckes: Ich will Meister werden
Jupp Heynckes will vor dem Ablaufen seiner Trainerlaufbahn nochmal den ganz großen Wurf landen. "Als Spieler und Trainer habe ich stets bei Vereinen gearbeitet, die das Potenzial für einen Titel hatten. Ich will nochmal Meister werden", sagte der Leverkusener Coach der Bild.
Allerdings verlangt Heynckes hochkarätige Neuverpflichtungen: "Ich will wissen wie der Kader aussieht. Priorität hat ein Innenverteidiger von Klasse. Ich will konkrete Ziele und nochmal angreifen."
RTL-Videotext 205 -
Bayer Leverkusens Personalsorgen sind vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am 24. Oktober gegen den FSV Mainz 05 größer geworden. Bei Abwehrchef Sami Hyypiä wurde der Riss eines Außenbandes im linken Fuß diagnostiziert.
"Damit wird er mehrere Wochen ausfallen", erklärte Bayer-Sprecher Dirk Mesch. Hyypiä werde nicht operiert, die Verletzung soll konservativ behandelt werden. Der 37-jährige Finne ist nach Michael Ballack, Stefan Kießling, Renato Augusto und Gonzalo Castro der fünfte Langzeitverletzte des Werksclubs. Er zog sich den Bänderriss im Training vor dem Europa-League-Spiel bei Aris Saloniki zu.
http://www.sport.de/medien/101…rriss-mehrere-wochen.html -
Wende im Wechseltheater: Rooney bleibt bei ManUnited
Wayne Rooney bleibt überraschend nun doch bei Manchester United. Der englische Fußball-Nationalspieler habe einen neuen Fünfjahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben, teilte der Verein am Freitag mit. Zuvor hatte der 24-Jährige erklärt, ManUtd. spätestens nach Ablauf seines bisherigen Kontrakts im Jahr 2012 verlassen zu wollen. Er sei froh über die Einigung, beteuerte Rooney.
Vorausgegangen war ein Krisentreffen zwischen der Clubspitze und den Beratern des Stürmerstars. Rooneys Wechselwunsch hatte für viel Wirbel gesorgt. Trainer Sir Alex Ferguson zeigte sich erleichtert über das Ende des Theaters: «Das war eine schwierige Woche.»
http://transfermarkt.de/de/wen…news/anzeigen_47828.html# -
Runderneuerte Bayer-Elf offenbart spielerische Mängel
Auch im 23. Heimspiel auf internationaler Ebene bleibt Aris Saloniki ungeschlagen. In einer Partie, die arm an Torchancen war, fehlte es Leverkusen an Kreativität. Die Punkteteilung war daher am Ende verdient, auch wenn Bayer, das in der Gruppe B der Europa League Tabellenführer bleibt, mehr Spielanteile hatte.
-
-