Beiträge von jAck0r
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Noch eine Gelb-Rote Karte in Amsterdam. Es trifft Gästespieler Jean-Pascal Mignot, der gar nicht auf dem Platz stand. Beim Warmlaufen hat sich der Auswechselspieler zweimal mit Schiri Benquerenca angelegt. Sachen gibts..."
-
Kleine Verständnisfrage Frage. The Miz hat das Sternchen weil er letztes Jahr die Pro Saison gewonnen hat? Wenn ja, wer hat nochmal die WM Variante gewonnen und warum hat der kein Sternchen?
-
8. Spieltag Liga spät:
QT-Praktikant - MBL-Santa 45:34
AdlafürBayer - herrLitschka 53:16
turtle 04 - Schmubo90 16:31
diaz - tv hoffungsthal 35:7
Hanniballol - Balle13 20:36
Renato93 - oxyd 8:26
Ziegenhasser - Palle 10:18
Fabre - The Miz* 42:24
ballack1904 - ds1990 8:27 -
8. Spieltag Liga schwarz:
xNaipa - schummifan 21:9
berbo1904 - Voronin1802 -5:44
bNNddd - gonzocastro92 0:9
GuessiLEV - Janibayer 27:20
jAck0r - Risse1904 65:15
hansa77 - Shady_04 25:25
Chris16 - ralli 3:21
Evertonian - mmikee 35:47
MBL-Störtebeker - Alterjoe 9:31 -
Zitat
Original von Ballack1904
Neuer hat ne 3 bekommen... Und Adler ne 4. Ich lach mich tot. Unglaublich die Noten teilweise!
Hast du das Schalke Spiel komplett gesehen um das zu beurteilen? Ich nicht, also kann ichs nicht anständig beurteilen. Jedoch ist die 4 für Adler in meinen Augen völlig gerechtfertigt. Aber das sollte man wenn überhaupt im Adler Thread aus diskutieren. -
Zitat
Original von Voronin1802
So eine s****eIch wurde letzte Woche aufm Markt noch bei Gomez überboten und jetzt macht der 3 Buden
Tja so kanns gehenMein Sturm mit Grafite und Gomez sollte alleine genug Punkte holen für einen Sieg. Hunt hat auch noch getroffen, Ze Roberto mit Assist. Es sieht gut aus würde ich mal behaupten.
-
Verkauf des FC Liverpool an US-Firma perfekt
Der Verkauf des FC Liverpool an das amerikanische Unternehmen New England Sports Ventures (NESV) ist nach tagelangem juristischen Hickhack perfekt. NESV-Chef John Henry, dem auch das Baseballteam Boston Red Sox gehört, unterschrieb am Freitag in London den Kaufvertrag. Mit dem umgerechnet 340 Millionen Euro schweren Deal wird der angeschlagene englische Fußball-Rekordmeister einen großen Teil seiner Schulden los, die am Freitag fällig waren.
http://transfermarkt.de/de/ver…news/anzeigen_47426.html# -
Klose verletzt, Olic auch. Die Zeit für meinen "Star" Neueinkauf Mario Gomez scheint gekommen
-
Der Länge nach, würde das eher zu einem Muskelbündelriss passen.
-
-
Alles Gute Sami
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hab MW geboten
Darauf habe ich gehofft :LEV8.