@Voronin
Habe nur knapp über MW geboten, wenn du mehr als 5,5 (oder waren es 5,4?!) geboten hast ist er dir.
Beiträge von jAck0r
-
-
In der Spät Liga ist Fabre mit 16 Punkten vorne, gefolgt von 5 Usern mit 15 Punkten.
-
Mein Erster überzeugender Sieg.
55:3 gegen gonzocastro92. Ein ganz wichtiger 3er im Abstiegskampf :D.
Nachdem ich schon 2 mal mit nur einem Punkt Rückstand verloren habe ( :LEV15) zeigt mein Team endlich mal sein wahres Potential. -
Der Typ gefällt mir immer besser. Er sucht sogar wenn möglich die Wege in die Spitze und hat sich so selber mit einem Tor belohnt. Ein Arbeiter wie er im Buche steht. Klarer Stammplatz aktuell.
-
Herzlichen Glückwunsch Micha :LEV6.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
echt? das hab ich nicht gesehen...komisch wäre das aber schon...
Hab ihn zwar selber nicht gesehn, könnte aber stimmen. Chelsea hat zwar gestern im Ligapokal gespielt, dabei wurden aber fast alle Stammspieler geschont. Essien war erst gar nicht im Kader. -
Immerhin noch kein Gegentor bekommen. Ich bin fast stolz aufs Team :levz1.
-
Noch 25 Minuten. Jetzt muss aber mal was von unseren Jungs kommen. Das war gar nichts bisher.
-
Helmes muss auch verletzt raus. super, ne wirklich super.
-
Das wir nicht in der Lage sind so eine spielerisch schwache Truppe wie Nürnberg in ihre Schranken zu weisen ist sehr traurig.
-
Endlich mal ne Gelbe.
-
Schade Eren, super Aktion
-
Doppelpack jetzt gerade gegen Liverpool. Und das 2te war ein wunderschöner Fallrückzieher
Edit 16:12 Uhr: Und Berbatov zum Dritten :LEV5.
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
Blieben noch Barnetta, Augusto und Derdiok. Letzterer wird hier nie genannt... Warum eigentlich?
Wieso sollte man ihn nach einem Jahr schon abgeben? Seine erste Saison war mehr als zufrieden stellend. Außerdem hat er noch 3 Jahre Vertrag und ist grade mal 22.
Sehr sehr unwahrscheinlich, dass er abgebenen wird. -
Zitat
Original von ralli
Starkes Spiel,sollte im Sturm erst mal gesetzt sein,klasse so einen Stürmer zu haben.
Dazu kann ich nur sagen: Hell Yeah!Das nennt man wohl Frühform. Wettbewerbsübergreifend samt Nationalteam schon 8 Treffer in dieser Spielzeit.
-
-
-
@ aspirinho
Das war França mit 8,5 Mio -
Das Beste waren die Wechsel von Magath bei 0:1 Rückstand:
45. Matip für Deac
70. Kluge für Jones
75. Schmitz für Sarpei
Ergebniss halten deluxe. Hat mich ein bisschen an einen gewissen Michael S. damals bei uns erinnert :LEV18.