Autsch sah das böse aus. Beinbruch bei Valencia von Manu.
Beiträge von jAck0r
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wie immer. Schon seit Jahren spielt Manu in der CL-Gruppenphase mit ner B-Elf gegen Schwache Gegner.
Nicht nur da. Auch in der Liga und in den ganzen Pokalen. -
-
-
Zitat
Original von Der Däne
Ich würde gerne Jørgensen sehen auf dem Spielfeld sehen. Vieleicht bringt das nochmal ein bisschen mehr Dampf.
Heute nicht mehr, da schon 3 mal gewechselt wurde. -
Derdiyok macht direkt Dampf
-
so schlecht unsere Jungs, so schlecht...
-
Zitat
Original von Bird
Pinto hat für das Ballack-Foul gelb gesehen????
Nein hat er nicht. -
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Laut bundesliga.de insgesamt 3 Torschüsse
Kommt hin. Freistoß Ballack und die 2 Kopfbälle von Friedrich. Ziemlich halbgar allles. -
Diese individuellen Fehler kotzen mich so an.
-
-
Zitat
Original von BigB
Hmmm...also wird wohl wieder Jörgensen auf dem Flügel spielen müssen, wenn Sam oder Renato Augusto etwas zustößt.
Wohl eher dürfen als müssen. Hauptsache er bekommt Einsatzzeiten, ob jetzt in der Spitze oder auf dem Flügel ist doch relativ egal. Außerdem würde es mich interessieren wie er sich auf dem Flügel macht. Habe das Spiel in Wuppertal nicht gesehen und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen. -
14 Mio für Huntelaar?! B-Freak du bist doch Geisteskrank
-
Huntelaar ist doch vieeeeel zu teuer. Hätte zwar auch interesse aber der Preis ist überzogen.
-
In schwarz gibts bisher auch noch kein Gebot auf Diego. Aber ist noch früh, viele haben sicher noch gar nicht reingeguckt.
Dafür scheint Beasley heiß begehrt mit 2 Geboten. -
MBL-Störtebeker 28 : 31 jAck0r
Ein Duell auf Augenhöhe mit einem glücklichen Sieger: mich
-
Der Veranstalter veröffentlicht auf seiner Seite also eine mini Dokumentation, die die Schuld nahezu komplett auf die Polizei abwälzt.
Findest du nicht, dass das einen faden Beigeschmack hat? -
Bei seiner Auswechslung ist mir aufgefallen das er ja auch auf dem Platz stand. Hat es geschafft sich 63 Minuten zu verstecken
-
"Kein Bock auf Zweikampf-Reinartz" sagt grad ein Kumpel zu mir, fand ich recht passend. Ein Rabenschwarzes Spiel von ihm. Man stelle sich vor Manuel F. hätte so ein Spiel abgeliefert... nicht auszudenken was hier los wäre.
-
Sami du geile Sau