Tja, da habe ich sofort mein erstes Duell verloren. Aber selber Schuld wenn ich Hegeler auf der Bank lasse. Glückwunsch an hansa77 :LEV6.
Beiträge von jAck0r
-
-
Wenn jetzt noch die Flanken besser kommen :LEV19.
Bärenstark heute.. ähm gestern. Schaut so aus als wenn er wieder an seine erste Saison bei uns anknüpft. -
Und ich lasse Hegeler auf der Bank schmoren
-
Nur gelb-rote und rote Karten gelten saisonübergreifend.
-
Ballack feiert Pflichtspieldebüt mit Tor
Bayer Leverkusens Linksverteidiger Kadlec avancierte im Hinspiel der Europa League-Playoffs gegen Tavrija. Zunächst traf er nach nur 54 Sekunden Spielzeit, dann beruhigte er die Nerven seiner Vereinsoberen und Fans mit einem späten Treffer. In der Nachspielzeit durfte sich dann auch noch Rückkehrer Ballack in die Schützenliste eintragen. Mit dem herausgespielten 3:0-Vorsprung dürfte Bayer nun der Weg in die Hauptrunde der Europa League kaum noch zu nehmen sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Mein Spieler Hunt spielt wohl eine noch grössere Rolle bei Werder, und BigB muss nach Ersatz suchen.
Ohja stimmt, den habe ich auch -
Zitat
Original von ZeArturo04
Spielt United diese Saison mit 2 Stürmern?
Kommt drauf an wie sich Berbatov macht. Er hat wohl eine starke Vorbereitung hinter sich und bekommt deshalb jetzt seine Chance von Anfang an. Wenn er Konstanz in seine Leistungen bringt könnte Ferguson das System mit 2 Stürmern beibehalten. Allerdings wurde auch schon letzte Saison öfters mit Rooney und Berbatov gespielt, jedoch nur in Liga/Pokal gegen schwächere Teams. -
Nur im ersten Durchgang konnte Pirmasens gegen zunächst wenig zielstrebige Leverkusener mithalten. Der Bundesligist tat nur das Nötigste, was zur Pausenführung reichte. Nach einem Blitztor der Werkself Sekunden nach Wiederanpfiff war die Partie entschieden, danach fielen die Tore gegen den überforderten Oberligist wie die reifen Früchte.
-
"Danke Patrick Helmes"
"Danke Ecki Heuser" :DD -
Freut mich für die Mitgefahrenen. Ordentliche Party im Block
-
-
-
STEEEEEFAAAAAAAAN KIEßLING!!