Beiträge von jAck0r
-
-
Auf tvlivoo läuft auch Bayer Einzelspiel.
-
Endlich mal ordentliche Angriffe jetzt :bayerapplaus.
-
Guter Start in Hälfte 2!
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOL Kießling
-
Haha, die gute alte Abseitsfalle
-
Zitat
Original von chris1312
na toll, Kanal 12 zeigt auch die Konferenz
Hatte gehofft dort das komplette spiel sehen zu können
Doch jetzt schon. -
Ich habe grade alle Teams durchgeguckt und nur bei Shady_04 ist der Kader aktuell ungültig. Bei ihm fehlt noch ein (oder sogar 2??) Mittelfeldspieler wenn ich das richtig gesehen hab.
-
Ich denke Tasci wird nach dem Spiel auch Ansprüche aufs Kapitäns Amt stellen. Da können sich Lahm und Ballack schon mal warm anziehen.
-
GOOOOOOOOOOOOL HELMES
-
Da ist die Planung aber wirklich nicht optimal wenn die Liga so angesetzt wird, dass man grad mal einen Vormittag Zeit hat seine Transfers zu tätigen. Ich lese hier immer alles mit und auch mir war es nicht bewusst, dass die Transferphase so kurz war. Bin zwar nicht direkt betroffen aber gut find ich das trotzdem nicht.
Ich kann in jedem Fall den Ärger von diaz verstehen.
-
Die Zentralvermarktung der EL greift erst ab der Gruppenphase. Daher muss man auf die öffentlich Rechtlichen (oder auch Sport1) hoffen was die Play-off Spiele angeht.
-
Die Stuttgarter spielen um 18:45 in Bratislava. Überschneiden sich somit stark mit unserem Spiel.
-
Die Anstosszeit von Dortmund stimmt schonmal nicht. Das Hinspiel ist für 21:05 Uhr angesetzt und das Rückspiel findet um 18:00 Uhr statt laut BVB Page.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
letzte Saison hat meine ich aber Hitz Benaglio vertreten...
Ich meine aber weil auch Lenz angeschlagen war. Da bin ich aber nicht mehr so ganz sicher. Auf jeden Fall hat Lenz letzte Saison 8 Spiele gemacht und Hitz 5. -
ICQ sollte wieder bei jedem funktionieren
-
Im T-Online Forum hat ein User folgendes geschrieben:
ZitatAuch ich bin Telekom-Kunde und auch bei mir geht icq nicht. Ich habe gerade einen Rückruf vom Service bekommen und folgende Erklärung erhalten:
Der Techniker von der Telekom hat sich mit seinem Kollegen bei icq in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass das Problem dort bekannt ist. Die Erklärung (für Laien wie mich): Auf dem icq-Server hakt es an dem Port der für die Mitglieder zuständig ist, deren Provider die Telekom ist. Das Problem ist in Bearbeitung, aber man konnte nicht sagen wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist. -
Nicht jeder bei der T-com hat Probleme. Aber wenn jemand Probleme hat, dann ist er bei der Telekom. Oder bei einem Anbieter der die T-com Leitungen benutzt.
In einem anderen Forum hat jemand seinen O2 Surfstick an den selben Rechner mit dem selben ICQ Client angeschlossen und es ging sofort ohne Probleme.E: Hier gibt es eine Lösung die bei mir funktioniert:
http://www.tobias-hartmann.net…40326-icq-server-problem/ -
So, nach der dritten Transferphase steht mein Kader nun auch endlich.
Tor:
H. MüllerAbwehr:
Ochs
Levels
Höwedes
BrenoMittelfeld:
Frings
Hegeler
Hunt
Ze Roberto
Rosenthal
GroßkreutzSturm:
Kießling
Grafite
MaricaUnd ein bisschen Geld ist auch noch da um vielleicht nochmal auf dem TM zuzuschlagen.
-
Schön aufgelegt von Vida...