GOOOOOOOL Helmes
Beiträge von jAck0r
-
-
Was ein Gurkentor von Renato
-
nach edit, macht dieser post keinen sinn mehr
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich war auch in einer kleinen Notlage. Da hätte ich auch alles bieten können.
Schon klar, aber so viel Geld wollte ich ihm dann doch nicht in den Ar... naja du weisst schon.
Hab dann mal auf Heinz Müller geboten, als Einziger, denke mal du hast dein Angebot für ihn zum Schluß zurückgezogen. Kann ich nur hoffen das der schnell fit wird -
Da hat er ein super Geschäft gemacht. Hab nur 3,8 geboten.
-
Wieviel hast du ihm denn geboten xNaipa?
Hätte ihn auch sehr sehr gerne genommen... -
Bayer Leverkusen siegte am Freitagabend bei Fortuna Köln zwar mit 2:0, war dabei aber noch nicht in bester Verfassung und offenbarte einige Schwächen. Derweil bezwang der 1. FC Nürnberg in Österreich im Rahmen seines Trainingslagers Zweitligist MSV Duisburg klar mit 3:0.
-
Hätte ich Mondragon zugelost bekommen, hätte ich ihn auch behalten.
-
Da ist hier endlich mal was los und dann wird gemeckert es sei zu unübersichtlich
Ich finds ganz gut so. Zur Not muss ich dann halt in 3 verschiedenen Threads F5 drücken -
Zitat
Original von BigB
Ich finde es ausreichend, wenn jeder seine Liga in die Signatur aufnimmt. Dann kann man sich ganz schnell orientieren.
Bin ehrlich gesagt auch gegen mehrerererere Threads. Wer keinen Bock hat seine Liga in die Signatur zu schreiben kann seine Liga oben ins Topic schreiben, so wie es bbc z.B. immer macht. -
Dann bin ich jetzt ja mal gespannt. Gab noch ein paar Last Minute Gebote Meinerseits aber leider auch auf ein paar meiner Gebote.
-
Gegen einen Fünftligisten immerhin ein 0:0 erreicht :LEV5.
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13527344.html -
Zitat
Original von Voronin1802
Kann man Angebote die man bereits für Spieler abgegeben hatt wieder zurückziehen?
Ja. Unter "Meine Gebote" rechts auf den Bleistift klicken. Dort wird dir dann u.a. die Option "Gebot zurück ziehen" angeboten. -
Zitat
Original von BigB
Hier gibt es eine interessante Aufstellung zum Thema Leihspieler:http://www.spox.com/de/sport/f…hoefer-daniel-adlung.html
24 Spieler sind von Leihgeschäften zu ihren eigentlichen Vereinen zurückgekehrt, so gut wie keiner hat dadurch seine Chancen auf Einsätze verbessert.
Ich weiss wodrauf du hinaus willst. Allerdings war bei vielen in dieser Auflistung vorher klar das sie keine Chance mehr im Verein haben werden. Sozusagen perspektivlose, z.b Vranjes , Munteanu, Kringe & Özcan. Da sie noch Vertag haben, sich aber kein Käufer findet müssen sie notgedrungen zurück. -
Zitat
Original von bigbosscalli
So wie hier dann Altintop für Robben, Kroos zentral
Noch wahrscheinlicher als Altintop ist Müller auf der rechten Seite. Er hat dort bei der WM gespielt und auch schon in der Liga bei den Bayern, u.a. auch im Hinspiel gegen uns afaik. Zudem ist Müller Van Gaals Lieblingsspieler, was man u.a. in der Rückrunde gesehen hat als er trotz schwacher bis durchwachsener Leistung immer und immer wieder gebracht wurde. -
Zitat
Original von BigB
Nur wenn van Gaal sein System umstellt. Er wird ihn kaum die Position von Robben spielen lassen, da ist Altintop die wahrscheinlichere Option.
Van Gaal wollte von Anfang an bei den Bayern mit einem 10er spielen. Doch weil Ribery rumgebockt hat, hat er das System umgestellt. Dann wurde noch Robben verpflichtet und das System ohne 10er hat sich gefestigt.
Doch jetzt hat er einen 10er und ich gehe davon aus, dass van Gaal deshalb sein System umstellen wird. -
Leverkusen: Ziel bleibt das BVB-Spiel
Michael Ballack nähert sich Stück für Stück seinem Comeback. Der Nationalspieler trainierte am Dienstagvormittag erstmals mit seinen neuen Leverkusener Mannschaftskollegen. Wie der ebenfalls lange verletzte Simon Rolfes absolvierte der 33-Jährige den größten Teil des Trainingsprogramms. In die Zweikämpfe wurden die beiden Mittelfeldspieler allerdings noch nicht geschickt.
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Werden die Playoff-Spiele eigentlich auch um 19.00h bzw. um 21.05h stattfinden oder wird es dort variable Anstosszeiten geben, sodass unsere Spiele u.U. bereits um 17.00h losgehen könnten?
Letztes Jahr gab es alle möglichen Anstosszeiten zwischen 18:00 - 22:00 Uhr. -
Hab ein paar ordentliche Leute bei der Zulosung bekommen:
Zieler
Rausch, Schmidt, Niedermeier, Tzavellas
Hegeler, Hunt, Ze Roberto, Rosenthal, Großkreutz
Grafite, Marica, BorjaIch muss mich mal schlau machen wie das mit den Stammplätzen bei meinen Spielern aussieht.
-
Khediras wechsel nach Madrid ist perfekt:
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2010/37816.php
http://www.kicker.de/news/fuss…d-zahlt-Khedira-geht.html