Jap, war Fortuna.
Beiträge von jAck0r
-
-
Zitat
Original von JeanW
was ist denn bitte bei den rtl kommentatoren los?
Sarpei ein Kölsche jung vom Fc..?Hansii!
Er ist in Köln aufgewachsen. Dann kann man schon mal vom Kölschen Jung reden. -
Ich glaube Suarez will mein neuer Lieblingsspieler werden
-
Da hat mit Suarez direkt mein erster Neueinkauf geknipst. So lob ich mir das
-
oxyd und King Loui sind bisher im Viertelfinale weil Kickergott (MBL-Störtebeker) und PauloSousa keinen gültigen Kader haben.
-
Hallo lieber User,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Treffen in den K.o.-Spielen zwei ungültige Mannschaften aufeinander, wir der Sieger per Losverfahren ermittelt.
Schönen Gruß
Tobias Zuber
Community-Betreuung kicker onlineIst bei uns zum Glück nicht der Fall.
-
Nope bbc. Auch 2006 gings nach den letzten Gruppenspielen direkt mit dem Achtelfinale weiter. Erst vorm Viertefinale gabs 2 Ruhetage.
-
Ich habe diese Nacht schon meine Gebote gemacht und habe aus Angst überboten zu werden relativ hoch über Marktwert geboten.
Als ich dann vorhin geguckt habe und ich einziger Bieter war, habe ich dann um Punkt 10:29 die Gebote auf minimal über Marktwert reduziert -
Interessant wie wenig doppelte Gebote es grade gegeben hat. Alle sind auf Nummer sicher gegangen. Auf Tevez und auf den einen Südkoreanischen Abwehrspieler wurde doppelt geboten. Ansonsten noch ein paar die mir wieder entfallen sind.
trampel123
Ich glaube schon, bringen halt nur keine Punkte mehr. -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !An welchen Transfers wird jetzt gebastelt ? Mein Favorit wäre ja ein Innenverteidiger, wie wäre es mit Lucio ?
Cu.
Wir brauchen doch noch einen 4. Stürmer. Da gibts auch einen der mit B beginnt und schonmal hier gespielt hat -
Wieviel User hier gestern angemault wurden wegen ihrer Insiderinfos...
Willkommen zurück Capitano
-
Danke xNaipa :LEV6. Hätte auch nicht gedacht, dass es so deutlich wird. Jetzt ist sogar Platz 1 drin, weil der bisherige Spitzenreiter am schwächeln ist.
-
Habe van der Vaart und Van Persie und der eine legt für den anderen auf
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Ähm Einspruch. Hörensagen
Abgelehnt -
jAck0r - xNaipa (20:10)
Sieht gut aus für mich im Endspiel um Platz 2.
xNaipa hat noch 4 Eisen im Feuer und ich 5. Ich hoffe doch mal, dass das 10 Punkte Polster reicht. Solange ich jetzt nicht mit Minuspunkten um mich schmeisse, sollte da nicht viel anbrennen. -
Schön zu lesen das Rene am Montag wieder ins Training einsteigt. Sowas geht aktuell leider etwas unter wegen der Ballack-Mania.
-
Aguero wird wohl für Tevez spielen.
-
Zitat
Original von xNaipa
So, da Frankreich draußen ist, muss ich dann wohl hoffen, dass die Leute, die hier nicht weiterkommen, einen guten Mittelfeldspieler haben. Der Diaby muss nämlich ersetzt werden.
Noch bist du nicht durch
Wird ein nettes Endspiel zwischen uns -
Das wars dann für Südafrika
-
Suarez 1:0 für Uruguay